Colafreak80 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Proooost auf Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Feierabend, Wochenende, Uuuuurlaub. Proooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 vor 9 Minuten schrieb H15LGER: Lass uns anstoßen. Trinke gerade ne Flasche australischen Rotwein.? Prooost, schönen Urlaub Und ich trinke ne Flasche Pälzer Bier. Prooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Heute habe ich schön im Garten gespielt, rasen gemäht und geschwenkt. Und nun gucke ich die neue Prison Break folge, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 24 Minuten schrieb Ullah: Ach, heute läuft die? Schreib dann mal wie sie war Boah Ancelotti's Bayern sind ziemlich krass drauf. Ich freu mich riesig auf das Real Spiel am Mittwoch. @6918561225 Also bisher find ich sie geil. Die Story haben sie gut zusammengefügt. Macht lust auf mehr. Den BVB schön zerlegt, gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ohja, den hat er ordentlich reingehämmert Nice, in welchem Gebiet bist du? Cool, die letzte Staffel war nämlich nicht so gut fand ich.^^ Ja am ende hatte die Serie etwas abgebaut. Die Gefängnisparts waren immer noch das beste, das macht die Serie mMn auch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Nanu. So zeigen sich die alten ihre zuneigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ja sorry.. Ich kenne nur die wo laut brüllen Hab bis jetzt noch keinen gefunden der mich nicht zu gemault hat oder beleidigt weil ich schwein esse. Ich kenne Muslime die Schwein essen. Aber nur wenns dunkel ist, da sieht es der da oben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 @Ullah Wie stehst du zur Evolutionstheorie des Menschen? Glaubst du daran oder ist das mit deiner Religion nicht vereinbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Dann musst d aber das Wort "Muslime" in deinem Satz rausstreichen, weil das dann nämlich keine sind. höhöhö.... Nö wieso? Es gibt solche und solche. Der eine Türke bei uns lebt seine Religion voll aus. Macht Ramadan, betet bei der Arbeit in Richtung Mekka, trinkt kein Alkohol, isst kein Schweinefleisch (da muss ich aufpassen daß meine Kaubonbons Gelatine enthalten, sonst futtert der mir alle weg) Der andere Türke trinkt gerne mal ein Bier zwei drei. Isst alles ohne Ausnahme und betet nicht offen. Trotzdem sind beides Moslems. Ich bin ja auch Christ, obwohl ich nicht in die Kirche gehe etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Steht nicht im Konflikt mit der Religion. Der Einzige Unterschied ist, dass wir nicht glauben das alles nur aus Zufall so funktioniert wie es funktioniert. Man darf eben nicht nur das Schlechte sehen. Negativschlagzeilen lassen sich besser vermarkten als positive. Da hatte ich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin (anfang 20 damals, Muslimin) eine stundenlange diskussion. Sie war felsenfest der Meinung daß wir von Adam und Eva abstammen und zeigte mir den Vogel als ich ihr versuchte zu erklären daß wir von Affen abstammen. vor 43 Minuten schrieb Romeo: Das mit den Kaubonbons find ich gut. Aber das ist es ja, was ich sagen will. Der Moslem, der Alkohol trinkt, nicht betet oder gar Schweinefleisch isst, glaubt nur, Moslem zu sein, ist es aber nicht. Genau das finde ich auch falsch. Sobald man behauptet, Moslem zu sein, sollte man sich auch wie einer verhalten. Wenn man aber Bock auf ein Bier hat, dann sollte man auch die Eier haben, zu sagen, man ist kein Moslem. Aber das traut sich keiner. Solche "Moslems" machen es sogar noch schlimmer und glauben, sie dürften in Ihrer jungen, wilden Zeit alles machen, sobald sie aber geheiratet und Kinder bekommen haben, mutieren sie zu einem wahren Imam. Dann erklären sie einem auf einmal, was man darf und was man nicht darf. So werden Christen von Muslimen erzogen Sie sind trotzdem Moslems. Sie leben es halt nur anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Adam war der erste Prophet, nicht der erste Mensch. Adam wurde aus Lehm zusammengematscht und aus seiner Rippe wurde Eva transformiert. Das waren die ersten Menschen. So hatte die Muslima drauf gepocht, was sich davon ab auch in etwa mit dem christlichen glauben deckt. Muss ich Dir jetzt auch noch deine Relegion erklären? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Spoiler Ich bin entspannt, habe frei.^^ Die Ziegen-Dämon Arena ist echt mies. Was hast du momentan für eine Waffe? Brauchst du nicht ich erklär es dir Ich kenne den Vers, aber dort ist nicht die Rede davon, dass er der erste Mensch ist. Wobei es sich bei dem Vers auch um eine Allegorie handelt. Die Frau ist nicht wortwörtlich aus der Rippe von Adam enstanden. In der zweiten Sure spricht Gott über Adam: Die Wesen von denen die Engel sprechen sind die Menschen, die schon lange vor Adam auf der Welt waren. Als Kain seinen Bruder getötet hat, hat er ein Mal von Gott bekommen, um vor anderen Menschen geschützt zu werden. Wer sollen diese Menschen sein, wenn Adam und Eva die ersten Menschen waren? Alles deren Kinder? Ein weiteres Indiz für weitere Menschen liegt in dem Versen 36-39 der zweiten Sure. Entscheidend sind in diesem Kontext die verwendeten Wörter "Ihbitu" und "Jammia". Hier ist nicht etwa die Rede von "Ihbita" was widerum der Singular wäre. Jammia kann auch nur auf eine Gruppe angewandet verwendet, sprich mehr als zwei Personen. Jesus Maria und Josef. Wer glaubt denn an sowas. Das könnte genauso aus HdR oder GoT entsprungen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 De Ralle ist schon ein Aufplatzmonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hömma du dat is halt auch noch en richtiger Malocher du! Ingo hat auch wieder einen rausgehauen "Ja wat hat sich verändert seit ich nen Enkel bekommen hab? Ist doch ganz klar, ich muss jeden Abend mit ner Omma ins Bett gehen. Dat is doch furchtbar!" Ein echtes Ruhrpottoriginal Ja der Spruch war geil, der hat so einige wieder rausgehauen. Wird zeit daß Detlef wieder was baut, der rastet so herrlich geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Dürfen wir zu eurer Hochzeit kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Das ist egal, ich will mir nur nen stück Kuchen abgreifen. Bearbeitet 9. April 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Hast du die Zahlenkombi abschreiben müssen oder weißt du die auswendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts