Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Und du warst mal höflicher.

Inhalt unsichtbar machen

Wobei... :emot-raise: ... eigentlich nicht

Nö, ich bin wie immer und das war halt der erste gedanke der mir in den Kopf schoss als ich die Sig sah. Ich bin halt nur ehrlich.

Unhöflich wäre zu sagen die Sig wäre schön und sich dann hinter deinem Rücken das Maul über dich zu zerreißen.:;):

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Hat dich ja auch eigentlich keiner nach deiner Meinung dazu gefragt. 

Braucht ja auch keiner:P

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Ich würde die Sig ja auch gerne beurteilen. Leider wird mir diese ja mobil nicht angezeigt.

Hauptsache ein pinkes Design kreieren anstatt sich mal um die wichtigen Sachen zu kümmern..

Da siehste mal wo die Prioritäten liegen

:D

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Mein Gott, da wurde mal an einem besonderen Tag im Jahr ein Joke gemacht, damit die Leute etwas zu lachen haben und mal lockerer werden, aber das war auch wieder nicht recht. Kann man es euch Dauerjammerlappen denn überhaupt jemals wieder recht machen? Man kanns auch echt übertreiben. Wenn ich hier der Dauerpessimist bin, was seid ihr dann? Gibts dafür einen Namen?

Tut doch nicht so, als ob hier nichts getan wird. Wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, dann tut doch etwas dagegen. Oder hält euch jemand ne Waffe an den Kopf und zwingt euch hier zu sein?

Mimimimi

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Die Prioritäten liegen imho klar falsch wenn man seit einem halben Jahr das Forum mobil nicht mehr vernünftig nutzen kann.

Siehe oben

Mobil nutze ich das Forum nur um hier mal kurz auf der Arbeit reinzustalken. Da finde ich die fehlenden Sigs eher angenehm, da muss ich weniger mein Handy streicheln zum scrollen und ich weiß nicht wie oft ich auf der Unicefseite gelandet bin, als Romeo noch seine Sig hatte.

Aber wenn man es nur Mobil nutzt kann es schon nerven, kann ich mir denken.

vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

Ich muss heute noch Rasen mähen. :monkey-no-eyes:

Rasenmähen ist doch geil und entspannung pur:drool5:

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

TWD Staffelfinale-Spoiler

Inhalt unsichtbar machen

Natürlich verraten die Mülldudes die Gruppe. Ich muss sagen das Finale war ziemlich schlecht, generell die zweite Hälfte der Staffel war lame. Negan hatte noch 1-2 coole Sprüche, aber der bevorstehende richtige Krieg reizt mich nicht wirklich. Ich denke Game of Thrones und Westworld haben die Messlatte einfach so hoch angesetzt, sodass mehr passieren muss als irgendwelche Hinterwäldler die Negan helfen. 

Sollen sie halt Carl die Rübe einschlagen, scheiß auf die Comics.

TWD Spoiler:

Spoiler

Volle zustimmung, da hab ich auch mehr erwartet.

Da war zuviel vorrauszuahnen und den Sashatot fand ich mega langweilig. Jetzt heißt es offen Krieg, obwohl das im Midseasonfinale schon angekündigt wurde.

Da gebe ich Dir recht, daß Game of Thrones da die Latte sehr hoch angelegt hat, da muss TWD sich ganz schön strecken um noch mithalten zu können.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

11,64 € zahle ich pro Monat. Die ersten 30 Tage sind aber gratis.

Danke für die antwort.

Hab nur intressenhalber gefragt, da ich vor 20 Jahren die Großveranstaltungen noch auf VHS gesammelt hatte und die WWF leidenschaftlich verfolgt hatte.

Das ist ja schon happig. 5 € pro Monat hätte ich mir noch zum testen angetan, aber das ist mir doch zu teuer.

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Also die normalen Sendungen laufen um 22 Uhr jeweils mittwochs und donnerstags auf ProSieben Maxx. Hab mir Network jetzt auch erst wieder für Royale Rumble und Wrestlemania geholt gehabt.

Die Großveranstaltungen wären das was mich gereizt hätte. Aber ich spar mir lieber mein Geld, meine Helden sind eh schon alle in Rente oder tot:(

vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso okay ^^ Kenn ich auch xD

Guck mal Cola, hier gibt es das im Jahresabo für umgerechnet 5€ im Monat.

Das ist sicher was für dich.

Die WWE hieß früher WWF.

Und das ist die Tierschutzorganisation die du verlinkt hast.:)

Spoiler

Ich war jetzt höflich

vor 25 Minuten schrieb Light-kun:

In der Regel kommen mittlerweile immer 2 Großveranstaltngen pro Monat, bzw. innerhalb von 30 Tagen.
Da man das Abo mit 2 Klicks jederzeit kündigen und abschließen kann, jonglier ich das daher immer so, dass 2 Veranstaltungen in meinen gezahlten Zeitraum fallen.
Somit zahl ich im Grunde auch nur 5€ pro PPV :)

Die Tierschutzorganisation war damals ja auch der Grund, warum die WWF zur WWE wurde :emot-engleft:

@Ullah Nakamura und Tye Dillinger nun bei SD :emot-dance:
Dazu hat AJ Styles wohl den Face-Turn gemacht (endlich).

Ansonsten war SD leider eher mittelmäßig.

Alter Schwede, wird das ausgelutscht mittlerweile. :eek6:

Früher gab es 4 Events im Jahr, da hat man mit großer Spannung hingefiebert.

Hab mal aus Spass durchgezählt, letztes Jahr gab es 15 Events. Wo bleibt da die Spannung. :dozey:

Wenn es jedes Jahr im Fussball eine WM und eine EM gäbe, da würden am ende auch nur noch die Hardcorefans einschalten. Das verwässert doch immer mehr.

vor 30 Minuten schrieb Ullah:

Im Prinzip gibt es ja immernoch die BigFour (Royale Rumble, Wrestlemania , Summerslam, Survivor Series) wo beide Brands vertreten sind. Sie haben dann jeweils für Smackdown und Raw nochmal ihre eigenen kleinen Events.

Bis wann hast du eig geschaut?

Die Big Four sind auch die die ich noch kenne:biggrin5:

Bis 1997/98 hab ich es noch intensiv verfolgt und bis 2000 nur noch halbwegs und dann gar nicht mehr.

vor 32 Minuten schrieb Light-kun:

Es gibt auch noch immer diese "Big 4" (Royal Rumble im Januar, WrestleMania im April, SummerSlam im August und Survivor Series im November) nur kommen zwischendurch noch PPVs dazu, wo nur Smackdown oder Raw Stars mitmachen.

Aber das ist doch auch blöd daß bei der einen show nur die dabei sind und bei der anderen nur die anderen. Da vermisst man doch bei der einen Show den ein oder anderen und umgekehrt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...