Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wer engagiert sich schon Fensterputzer für ne Privatwohnung? ôO// Besser gefragt, welcher Normalverdiener macht sowas?^^ Romeo kann man sich bestimmt leisten. Der hat jetzt ja Übung im Fensterputzen und als entlohnung darf er 1 Stunde PS3 zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Tooooooooooooooor! mit 30 minuten verspätung:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Die Engländer sind schon raus, geil. Die WM wird immer besser:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Weil das Franzosen sind? Was hast du denn da für eine Sig:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ne BiFi Sig.Schon wieder die Brille verlegt? Ich brauch keine Brille. Ich hab schon erkannt daß das ein armes würstchen ist:dozey: Und warum? Bist du jetzt anwärter auf die Bifi Connection oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Keine Ahnung, reptil hat mich jedenfalls auf die Liste gesetzt. Dann mal viel spass bei den Aufnahmeprüfungen. Ich bin auch auf ner Liste, wie ich heute gelesen habe. Zwar nicht dieser liste, aber immerhin ne liste:cool2::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Achja........Tooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Noch ein Nixblicker.Ich habe nix mit der Connection zu tun. Ich mache nur Werbung für BiFi. Siehe Link vom Foto in der Sig. Du arbeitest dich noch zu tode:dozey: Ja. Und wenn du so weiter machst bist du auch bald auf meiner ignore Liste. Häh, warum? Was hab ich jetzt schon wieder angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das weisst du selber doch am besten. was auch gut ist,ich weiß es nämlich nicht Achso, na dann kann ich ja so weitermachen, auf der anderen bin ich auch ohne triftigen Grund gelandet. Hab bis heute noch nichtmal gewusst daß ich da drauf bin:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Toooooooooooooor! Auf welcher List bist du denn? Auf Rewes Igno:: Da bist du bestimmt auch:biggrin5: Auf der letzten Seite des Bilderthreads kannst du es nachlesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Tooooooooooooooooor! Hab ich schon und das ist Blödsinn. Warum konnte ich dann sein Bild sehen, wenn ich doch schon längst auf dieser berühmten Liste bin? Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:30 Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Dann hast du das wohl falsch verstanden. Es ist egal ob du auf der FL oder der Igno stehst, du kannst dann sein Privates Bild sehen. Wenn du jetzt ein neutraler User bist und auf keiner der beiden listen stehst siehst du kein Bild:biggrin5: Falls ich das so richtig verstanden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Leute auf der Igno werden mit "Freunden" gleichgesetzt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Ob das so der Sinn der Igno ist:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Toooooooooooooor! Ich hab das so verstanden, daß man das Bild nicht sieht, wenn man auf der Igno-Liste ist. Ich konnte es aber sehen. Bin ich jetzt also NUR ein neutraler User? Ich will doch sooooooooooooo gerne ein Igno-User sein. Ich bin auf der Igno und sehe es schlosser ist neutral und sieht es nicht ergo bist du entweder auch böse oder du hast ihn auf der FL, kannste dir jetzt aussuchen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Toooooooooooooooooooor! Los Schweiz, das packt ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Willst du wohl ruhig sein! Nix da, ich will die Franzosen weinen sehen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Du bist jetzt ruhig! Das ist Gotteslästerung! Was für Gotteslästerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Pass bloß auf! Sonst fliegen dir Baguettes um die Ohren Als her damit, dann brauch ich kein Frühstück kaufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Toooooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kommt dem gleich wollte ich sagen.Toooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr Nö, das sind Franzosen. Wärst du Saarländer würdest du es verstehen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Warum kann ich Rewes Bild im Bilder-Thread nicht sehen? Dann bist du wohl von der liste runter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts