Colafreak80 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 36 Minuten schrieb Ullah: Steh auf dem Schlauch, wieso brauchst du deswegen eine Brille? @Colafreak80 Hast du die aktuelle Folge TWD geschaut? Die von letzter Woche? Die hab ich geguckt. Die von dieser Woche werde ich wohl morgen früh nach der Nachtschicht gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 11 Stunden schrieb Ullah: Ja, genau die von dieser Woche meinte ich. Achtung TWD Spoiler: Spoiler Jetzt hab ich die aktuelle Folge geguckt. Da war mMn einiges Vorhersehbar. Zb. daß das Narbengesicht (den Namen kann ich mir nicht merken) den helfen will oder daß sie sich die Waffen der Ocean Gruppe krallen (auch wenn das doch etwas überraschend krass ablief). Oder aber auch daß Maggie sich ihre Macht festigt. Wo ich nicht so ganz durchblicke ist bei den Psychospielchen von Negan und ob er Sasha wirklich gebrochen hat und ob er Eugene nur einspannt um Sasha zu testen. Alles in allem nimmt es so langsam fahrt auf um auf den Showdown zuzusteuern....was aber alles in allem vorhersehbar war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Antwort enthält TWD Spoieler und so, also Vorsicht @r4schlosserlein: vor 2 Stunden schrieb Ullah: Antwort enthält auch TWD Spoiler: Inhalt unsichtbar machen Es ist wirklich nichts überraschendes passiert. Der Narben-Boy heißt "Dwight", hatte mich erst schon gewundert, dass Daryll nicht bei Rosita war. Irgendwie auch lame, dass sie nicht gezeigt haben wie Sasha gefasst wurde. Bei ihr bin ich mir unsicher, ich habe es so gedeutet, dass sie immernoch gegen Negan kämpfen will und jetzt erstmal so tut. Von Eugene wollte sie ja erstmal eine Klinge oder so zum Suizid haben, war dann aber enttäuscht als dieser ihr nur seine Pille gebracht hat. Bald sollte es endlich wieder zur Sache gehen Spoiler Stimmt so heisst der Ja das fand ich auch doof daß nicht gezeigt wurde wie sie gefasst wurde und wie das aufeinandertreffen mit Rosita und Dwight passiert ist. Von Sasha hätte ich erwartet daß sie dem Zombie den Kopf abscheidet, diesen dann Negan ins Gesicht schleudert und ihn nicht einfach nur Killt. Was ich aber cool fand war der Kampf mit den Kampflesben gegen die beißer. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: TWD MEEEEEGAAAA Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab schon ewig kein TWD mehr geguckt Boah wie brutal @Light-kun Lalala ich lese nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: bestanden. Eben nicht, der zeigt die Sig nicht an Bearbeitet 29. März 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Passiert auch mal versehentlich was Schlimmeres? Gabs das schon mal? Ich denke, schon, oder? Ich errinnere mich noch an Owen Hart. Der sollte bei seinem einmarsch mit einem Seilsystem zum Ring schweben. Leider gab es dabei einen Unfall und er stürzte ab, dabei starb er dann. In Mexico oder so gab es früher auch Blut Matches, da waren die Ringseile mit stacheldraht bestückt, da floss ne menge Blut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 test ah jez gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Zentriert würde noch schöner aussehen. Jetzt überfordere mich nicht, bin schon froh die drin zu haben. Man muss ja nicht gleich zum Mond fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: Also die von heute Morgen gefiel mir besser... Da war doch gar keine drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Ihr Säcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Da sage noch einer wir Saarländer wären nicht einfallsreich Sachbeschädigung: Blitzer in Saarbrücken geteert und gefedert - WELT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Ganz genau. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Oh Gott....Ich bekomme Augenkrebs. @Celinilein Jetzt hast du es aber übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Siehste mal, was du uns mit deiner Signatur angetan hast. Auge um Auge. ^^ Die Geister die ich rief... Ich kann doch nicht damit rechnen daß sie so hart zurückschlägt. Das hätte ich mir in den schlimmsten Albträumen nicht ausmalen können vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich hab im Halbschlaf zuerst oben im Logo doch tatsächlich "TITTIES.de" gelesen Das hätte mir besser gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Eben den Wochenendeinkauf erledigt und fahre aufm Heimweg bei uns die Hauptstrasse entlang, da sehe ich am Rand 3 Polizeiautos stehen und zwischen den Polizeiautos steht ein normaler Kombi, den gerade 3 Polizisten mit Gummihandschuhen durchsuchen. Was die da wohl gemacht haben vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Ist doch voll dezent, weiß gar nicht was du hast Voll dezent? Das liegt dann wohl im Auge des Betrachters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 50 Minuten schrieb Celinilein: Drogenfahndung vielleicht Ein Wackeldackel war nicht dabei. vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: Braucht mehr MLP-Ponys Auf gar keinen Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Jetzt hört auf so tuffisch zu sein, sonst starte ich ne onlinepetingtion, damit Romeo Admin wird vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hab vorhin gelesen, die suchen Schlosser. Die sollen Celinilein suchen, die hat das verbrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Online-Petting-tion? Klingt nicht jugendfrei. Doch is es. Das sind doch die ersten schritte bevor sich etwas verändert, oder net? Ok, beim Brexit brachte es nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 27 Minuten schrieb Celinilein: Morgen Mert Ach die Dinger kenn ich Woher denn? vor 22 Minuten schrieb Romeo: Was für ein Müll. Aber echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 3 Minuten schrieb dukenukemforever: Eher friert die Hölle zu, taut wieder auf, friert wieder zu, taut wieder....... Das war eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts