Colafreak80 Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Am 18.3.2017 um 01:28 schrieb Romeo: Als ob die Jungs und Mädels von From Software und auch von Sony sich zusammengesetzt und gemeint haben "So, wir werden jetzt ein Game nur für Romeo maßschneidern. Die sieben Milliarden Menschen interessieren uns nicht, einzig Romeo soll sein perfektes Videogame bekommen." Dabei kam dann Bloodborne raus. Und ihr wollt mir weismachen, Fanboy zu sein würde nichts bringen? Tss... *Hust* vor 3 Minuten schrieb Romeo: Aber deine Sig ist echt geil. vor 1 Minute schrieb Kakarott: Ich finde Colas Signatur sehr gut. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Na und? Ich muss dennoch erst das Ganze sehen. Wenn aber schon der Anfang so perfekt ist, spricht im Grunde nichts gegen die neue Nr. 1. Dennoch könnte es sein, dass es gegen Ende schwächelt. Könnte! Ich glaube es nicht. Und wie schon erwähnt, mit 10/10 Wertungen komme ich auch nicht an wie aus der Pistole geschossen. Aber mit Übergames kommst du an wie aus der Pistole geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Was für ein Vollpfosten. Und der wird von der Jugend gefeiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Jetzt hab ich es auch in etwa verstanden. Der Typ ist doch tatsächlich verprügelt worden, weil er leicht besoffen war und nach der Kappe von dem einen und nach der Brille von Kollegah gegriffen hat. Und genau Cola, dann wird Kollegah doch tatsächlich von allen anderen Vollpfosten im Publikum dafür gefeiert. Alter Schwede, was für Hornochsen es auf der Welt gibt. Dieses Pack ist einfach zum Die mit ihrem scheiß Gangster-Gehabe. Ekelhaft! Früher bei den Fantas, Beginnern, Fettes Brot etc. hätte es das nicht gegeben. Die hätten den niedergerappt oder mit ihm Party gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Mogäääääään... Willst du jetzt jeden hier mobben mit deinen Texten in deiner Sig? Das ist kein mopping, sondern die Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Pollyplastics: Weil ich die Eignung zum Offizier bestanden habe. Verhaftest du mich, inklusive Leibesvisitation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Pollyplastics: Ich gehe zwar zur Marine ... Aber warum eigentlich nicht? Cool, ich mach mich schon mal nackisch Ich bin aber etwas überrascht. Als Weltenbumlerin/Rucksacktouristin hätte ich nicht gedacht daß du zur Bundeswehr gehst. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück und Spass bei deiner neuen Aufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Verstehe ich sehr gut Schleimer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 E.T. nach Hause telefonieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Hey... Ich versuche nur meine Freundschaft zu Ihm wieder aufzubauen Da musst du dich schon in darkcroos oder wie auch immer du hießt ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: .... wieso in irgendeinen namen den schon einer hat ? Na in den Namen den Du hattest, Himmelarschunddünnschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Nach 25 Jahren mal wieder E.T. der Außerirdische geguckt. An die Story konnte ich mich gar nicht mehr erinnern und ja, ich hatte feuchte Augen am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Na ihr Kellerkinder, wer war heute noch draußen und hat das schöne Frühlingwetter genossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 5 Minuten schrieb 6918561225: Ich war heute morgen joggen, aber da war noch alles nass und grau... Ich war zwar um 6 Uhr auf, aber noch nicht draußen. Hab nach dem Formel 1 Rennen mich wieder hingelegt und bis 13 Uhr gepennt. Dann ab zur Wahl und danach raus in den Garten. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Heute war's nicht wirklich schön Aber ich war gestern schon draußen Hier ist herrliches Wetterseit 3-4 Tagen. Gestern und heute schön im Garten gewerkelt. Gerade eben schrieb Romeo: Hör auf, bist du wahnsinnig? Draußen? Schönes Wetter? Willst du mich umbringen? Wenn du mich so fragst...ja schon irgentwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Ach ja, das war ja auch noch... Wer hat denn gewonnen? Bestimmt Hamilton, oder? Ne Vettel, vor Hamilton und Bottas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Echt? Haben die etwa wieder an den Regeln rumgepfuscht, damit die Dominanz der Silberpfeile ein Ende hat oder haben die anderen Teams etwa technisch aufgeholt? Ja die Regeln wurden geändert. Mercedes hat aber heute auch nen Strategiebock geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ärgerlich für Hamilton dann hinter Verstappen rauszukommen. Der Junge hat ja Vettel auch schon einige Male auf die Palme gebracht Hatte aber perfekt gepasst. Und ich musste ein lautes "Jawoll" rauslassen als Vettel vor Verstappen und Hamilton rauskam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Romeo: Zuletzt war ich bei Amelia (?). Die hat mich dann in ca. 5 Sekunden in 1000 Fetzen zerrissen, die 1000 Fetzen in eine Schachtel getan und mich dorthin geschickt, wo ich hergekommen bin. Danach hab ich mit Witcher 3 weitergemacht. Die ist mir jetzt schon sehr sympatisch Bearbeitet 27. März 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 42 Minuten schrieb Guusfraba: amelia musst du machen, um ins nächste gebiet(für die story) zu kommen. versuch nah an ihr dran zu bleiben. eventuell nicht anvisieren, dann kannst du rollen. die bluthungrige bestie ist optional. musst du aber machen, falls du die kelchdungeons später machen willst. Hör auf ihm zu helfen. Die Tausend stücke von Romeo sollen doch wieder in tausend stücke zerrissen werden und dann wieder und wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts