Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Das ist ja blöd. Bei welcher Folge sind sie?

Gute Frage Jedenfalls Staffel 6.

Vorsicht GoT Spoiler:

Spoiler

Jon Schnee ist gerade von den Toten auferstanden.

Die beschnittene Szene die ich eben beschrieb war der Bußegang von Cersei Baratheon.

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

GoT ohne brüste ist kein GoT :mad1:

naja, kann mir die deutsche synchro sowieso nicht anhören.

jon schnee, pfffff. geht nich klar.

Ab und an sieht man nen Nippel aber keine offenen Wunden.

Ich finde die deutsche Synchro ok.

Spoiler

etwas anderes würde ich eh nicht verstehen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ach, heißt er tatsächlich John Schnee? Das hört sich echt bescheuert an.

im englischen John Snow

Ich meinte im Deutschen....

..und ja, hört sich weit weit besser an als John Schnee. Was spricht denn gegen John Snow? Namen muss man nicht verstehen. Namen sind Namen. Manche nennen sogar ihre Kinder "Arschloch". :dozey:

Und man muss ja nicht alles verenglischen. Schnee ist der Familiename aller Bastarde in GoT. Oder im enlischen halt Snow.

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

verstehe ehrlich gesagt auch die gründe nicht.

ein Wun Weg Wun Dar Wun (so heißt wirklich einer xD) wird auch nicht in günther umbenannt.

aber aus snow machen sie dannn schnee.

in diesem fall wurde er eingedeutscht^^

und weiter? ob er jetzt jon snow oder jon schnee heißt kommt aufs selbe raus. In China oder Timbuktu wird wohl deren bezeichnung für Schnee verwendet.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ich wollte es nur beispielhaft besonders dämlich machen. Eben wie Snow zu Schnee wurde. :devilish:

Cola, jetzt stell dir doch einfach mal vor in Fast Furious würden nur Hanse, Klause, Mariannen usw. rumlaufen. Würde sich das nicht irgendwie blöd anhören. Sei doch mal ehrlich. :D

Jahaaaa , fänd ich doof.

Aber Game of Thrones kenne ich nur so mit John Schnee. Davon ab ist das der einzige Name der eingedeutscht wurde. Die anderen Familiennamen sind mit der englischen Synchro gleich, falls ich mich nicht irre.

Dann find ich es umso seltsamer. Und genau das ist das "Problem", wenn man es nicht anders kennt, kommt einem das, was eigentlich nicht ganz so richtig ist, nicht mehr seltsam vor. Oder besser gesagt, man möchte es nicht mehr anders haben. Aber wie auch immer. Mir kann es ja auch egal sein. Ich fands nur etwas schräg, als ich es hier gelesen hab.

Du bist doch eh anders wie andere Kinder, deshalb kann man auf deine Meinung eh nicht bauen:P

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ah,  okay. Dann kann man manche Szenen doch bestimmt nicht nachvollziehen.^^

Nachvollziehen schon, nur geht der emotionale tiefgründige teil etwas flöten.

vor 8 Stunden schrieb Ullah:

GoT

Inhalt unsichtbar machen

dany-expressions-got.jpg?quality=100&w=6

Ja das is sie:drool5:

vor 19 Minuten schrieb Realmatze:

Naja aber wenigstens geht dabei nicht viel vom Plot verloren.

Tanz der Teufel oder I Spit on your Grave verlieren in ihrer geschnittenen Version jeglichen Sinn und Zusammenhang.

Das stimmt.

vor 50 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Gibt's eigentlich eine englische Version des Lösungsbuchs für Demons Souls?

Zum Thema GoT. Hab bis jetzt auch immer nur auf RTL II geschaut. Aber wenn es solche extremen Schnitte gibt muss ich es mir unbedingt auf blu ray besorgen. 

Vor 22 Uhr darf nur FSK 12 gezeigt werden. Einige Folgen von Game of Thrones sind FSK 12, die wurden/werden ungeschnitten gezeigt. In großteil ist jedoch FSK 16, die werden zurechtgeschnippelt.

Normalerweise hat eine Folge zwischen 53-62 Minuten und bei RTL2 werden von 20Uhr 15 bis 22Uhr 30 2 Folgen gezeigt. Wenn man jetzt die Werbeblöcke abzieht kann man sich in etwa ausrechnen wieviel weggeschnitten wird;)

vor 14 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Den größten Teil hab ich immer aufgenommen als es diese Wiederholungen gab wo 4 folgen nachts kamen. Da hatte ich eigentlich den Eindruck auch krasse Szenen zu sehen. 

Nachts dürfen sie FSK 16 Zeigen, da wird dann wohl nix geschnitten sein.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Dass ich Bloodborne jetzt schon abgöttisch geil finde, hab ich aber noch nicht erwähnt, oder? Nicht? Gut, dann tue ich es hiermit. Das könnte sogar mein Überübergame werden. :drool5: Bin mal gespannt, ob es auch Demon's Souls vom Thron stoßen wird.

Ich dachte das hätte es längst:emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...