Colafreak80 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 3 Stunden schrieb xMarkus1981x: Moin Cola. Und Super Mario Run oder wie des heißt. Moin vor 18 Minuten schrieb Ullah: Juli erst Ich leide mit Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Aber dafür dauert es hier nur noch 4 Wochen: vor 4 Minuten schrieb Ullah: Hast du auch alle bisherigen Game Of Thrones Folgen geschaut? Ja hab ich. Vor einem Jahr hab ich mal eine Folge geguckt und fand die Serie doof. Dann hab ich vor 2 Monaten oder so gedacht, gib der Serie mal eine 2. Chance und hab sie von anfang an geguckt. Nach 3-4 Folgen war ich süchtig und hab sie durchgesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Hier ist ja tote Hose. Da brauchen wir wohl wieder eine blutgetränkte Diskussion, damit die Bude wieder brummt vor 9 Stunden schrieb Ullah: Kann ich verstehen, musste auch erstmal in die Serie reinkommen. Es hat sich aber gelohnt, vorallem die letzten beiden Folgen der 6. Staffel wären mega gut. Fast & Furious schau ich mir glaub mit Kumpels im Kino an. So oft wie bei GoT, ist mir bei noch keiner Serie die Kinnlade runtergefallen. vor 9 Stunden schrieb Romeo: Bis zum Kinostart. Aber ich muss ja noch ein paar Mönatchen länger warten, bis ich das Steelbook da hab. Dann musst du wohl deinen hintern ins Kino bewegen. Muss ich wohl auch machen. Die Trailer haben mich voll angefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 38 Minuten schrieb xMarkus1981x: Meine Frau und ich sind auch totale GoT Junkies. Ich finde das echt bemerkenswert weil wir sonst eigentlich nen total unterschiedlichen Geschmack haben was Serien angeht. Na ist doch klar. Drama und Indrigen für deine Frau. Gemetzel und nacktes Fleisch für Dich. Die Serie bietet für beide Geschlechter etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 37 Minuten schrieb Ullah: Vorallem, wenn man die Bücher nicht gelesen hatte war die Serie krass. Die letzten beiden Staffeln werden kürzer. Inhalt unsichtbar machen Ich denke am Ende der 7. Staffel wird die Mauer spätestens fallen. Es kann auch sein, dass der Nachtkönig einfach so über die Mauer kommt, weil er Bran berührt hat. Sollte er also nach Winterfell zurückkommen, holt er die ganze Armee mit.^^ Wenn man vorher die Bücher gelesen hat geht der Überraschungsmoment zum großteil flöten, So war es bei HdR bei mir. Da hab ich die Bücher gelesen bevor ich die Filme guckte. Spoiler ...und Daenerys Targaryen sitzt dann auf dem eisernen Thron und in Staffel 8 kommt es dann zum großen Kampf zwischen Daenerys geeintem Königreich und dem Nachtkönig. Das wär geil vor 1 Stunde schrieb xMarkus1981x: Ich glaube damit hast du es perfekt erklärt. Sie schaut sonst nur GZSZ , Alles was zählt und ähnlichen Mist. Frauen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 25 Minuten schrieb Romeo: HA! Da soll noch einer sagen, man sollte die Buchvorlagen mancher Filme lesen. Jetzt weiß ich, warum mich HdR so geflasht hat. Wusste nämlich darüber absolut nichts, als ich beim ersten Teil im Kino saß. Den ganzen Film über war die Kinnlade unten und ich dachte nur noch "oh Herr, ich danke dir, ich danke dir so seh!" Ich hab mich sogar so gequält daß ich den ersten Teil erst geguckt habe, als der 2. Teil schon ein paar wochen im Kino lief. Ich war mit den Büchern noch nicht fertig und wollte die erst fertig lesen bevor ich die Filme guckte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 @Ullah Hast du die aktuelle TWD folge schon geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Nein, leider noch nicht kam heute nicht dazu. War sie denn gut? Ich schreib lieber nix, will dich ja nicht spoilern oder deine erwartungshaltung beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Okay, ich schaus mir morgen an.^^ Bin pennen, gute Nacht Gudd Naat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: @Colafreak80 Inhalt unsichtbar machen Ich wusste ja, dass dieser Benjamin draufgehen wird, aber so war es letztendlich ziemlich lame. Immerhin wird Morgan jetzt versuchen die Saviours aufzuhalten und auch Carol ist am Start. Der Krieg wird bestimmt geil.^^ Spoiler Ja das war etwas lahm. Die Folge fand ich trotzdem gut. Carol hat wieder Blut geleckt. Und aus Morgan kommt der ganze Scheiss wieder raus. Und das Königreich denkt endlich um. Lustig fand ich daß Morgan ins Haus eingezogen ist. Das wird wohl der TWD Therapie Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb r4schlosser: Verdammt warum habe ich die Spoiler geöffnet Warum benutzen wir wohl spoiler Ich bin sogar soweit, daß ich das Forum meide solange ich nicht auf dem aktuellen stand bin. Ein böser post, falscher klick, schon ist man gespoilert. Ich dachte du guckst TWD nicht mehr, weils nicht sooo toll wäre oder verwechsel ich da gerade was? Bearbeitet 15. März 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Na, wenigstens da sind wir uns einig. Was hab ich zitiert? Steh jetzt gerade echt auf dem Schlauch. Waaaaaaaaaas, Cenilly? Stichwort Liebeskummer, vermute mal daß er das mit dem zitieren meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok, dann bin ich ein Ochse. Wann hast du Dir denn die Klöten abschneiden lassen? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, is ok jetzt. Na gut, ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Edit: Cenilly, könntest du den Threadnamen schon mal ändern? Nene, da leg ich mein Veto ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ja, das dachte ich mir auch. Ich glaube, dort sind sie etwas "lockerer" drauf. Ob das richtig oder falsch ist, sei jetzt mal dahingestellt. So in etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, so in etwa. Oh Gott, ich kann nicht mehr. Hab mich so schlappgelacht. Schaut euch mal das Auto hinten an, total verbeult und zerkratzt. Als ob deren Autos nichts kosten. "Och, jetzt hab ich schon 100 Beulen, ich geh mir mal schnell ein neues Auto kaufen". Es heisst doch "Stoßstange". Die Franzosen nutzen sie halt vofür sie gedacht ist, zum anstoßen Aber wenn man mal sie entwicklung der Autos sieht, früher waren die Stoßstangen alle Schwarz aus groben Plastik, da waren kratzer und beulen nicht aufgefallen. Heutzutage sind die alle in der Wagenfarbe lackiert und Aerodynamisch/stylisch angepasst, da sieht man jeden kratzer und jede beule direkt. vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ihr Flaschen, ich kann seitlich einparken Du bist ja noch ein Kücken, das noch nicht sooo lange aus der Fahrschule draußen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Was fahrt ihr denn so? Zur Zeit den Peugeot 207 meiner Oma. Irgentwann in naher Zukunft kommt ein Kombi oder ähnliches ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeo und Cola haben ja den gleichen Geschmack! Ne nicht wirklich. Von Peugeot bin ich nicht wirklich begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 11 Minuten schrieb Kakarott: Hallo Na hast du deine 12er Packung schon zu Wasserbomben verarbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts