Colafreak80 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Er wird so oder so lange irgendwo schmoren, da kann man dann auch über die Verfahrenskosten hinwegsehen. Deutschland ist nunmal ein Rechtsstaat, wenn man ihn dann in einfach in eine Gummizelle packt klagt der dagegen, toll.^^ Ja das ist Deutschland.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Von umbringen war nicht die Rede. Aber daran gedacht hab ich schon, das gebe ich zu. Ansonsten siehe Cola's Meinung dazu. Du als angehender Jurist darfst gerne daran glauben. Ich tue es nicht. Ich gehe aber nicht so weit und sage "gleich aufhängen". Wie ich schon sagte, wenn eindeutig erwiesen, was soll dann noch die Debatte? Ansonsten siehe Cola's Meinung dazu. Dann muss das eben geändert werden, damit solche kranken Säcke nicht dagegen klagen können. Wie gesagt, wenn eindeutig erwiesen, nicht debatieren und auch nicht zulassen, dass er irgendwelche Rechte bekommt. Der Typ hat keine Rechte mehr. Die sind ihm ihm erloschen, indem er ein Menschenleben genommen hat. So sehe ich es. Ansonsten siehe Cola's Meinung dazu. Dennoch, auch wenn wir das schon mehrfach durchgekaut haben. Wie Cola schon sagte, dass bei dem Typen nicht alle Tassen im Schrank und einige Schrauben locker sind, muss man nun wirklich nicht beweisen. Das hat er schon selbst getan. Ich verstehe einfach nicht, warum man den Täter erst vor Gericht bringen muss, nur damit es amtlich wird, dass er schuldig ist, obwohl von vornherein glasklar ist, dass er schuldig ist. Warum über solche Fälle lang und breit debattieren? DAS ist für mich Verschwendung von Steuergeldern. Könnte man woanders besser investieren. Daß wir mal einer Meinung sind, daß ich das noch erleben darf vor 4 Minuten schrieb Ullah: Das ist in der Regel aber noch nicht glasklar ob er schuldig bzw. überhaupt schuldfähig ist. Das Ganze wird ja erst im Verfahren geprüft. Es muss abgesichert sein und es wird auch sichergestellt das jemand zu Unrecht abgeurteilt wird. Stimmt er könnte ja von einer außerirdischen Lebensform besessen gewesen sein, die die Tat ausführte. Die Verfahren dienen dann doch nur noch als Plattform für diese Psychos. Siehe Anders Breivik. Da war es auch klasklar und im Prozess konnte er noch mal sich der öffentlichkeit zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Genau. Gleich werde ich mir wohl Germanys Next Topmodel anschauen, wobei ich mich da wohl nur wieder über alles Mögliche aufregen werde Die Sendung geht so bergab Das war doch schon immer schrott, da kann nix bergabgehen vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Geht´s um die Lego Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ihr wisst aber nicht was mit dem Kerl ist, was der für ne Vergangenheit hatte etc. Das könnt ihr nicht beurteilen. Und deshalb bringe ich dann Menschen um? Ich hab auch ne Menge kacke erlebt in meinem Leben. Aber deswegen ziehe ich nicht mordend umher. Sorry aber sowas zählt für mich nicht. Bei kleineren vergehen würde ich das evtl. noch durchgehen lassen, aber nicht bei Mord oder Vergewaltigung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Feierabend @Romeo Das gefühl daß hier einige päpstlicher als der Papst sind hatte ich schon öfters. Mach Dir nix draus, das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Aber ich versteh Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ich lese gerade "Niedergang des Islamischen Staats". Ob ich das noch erleben werde? Andererseits, was soll das auch bringen, wenn sie in 20 Jahren "erfolgreich" resozialisiert sind und den nächsten Drecks-Islamischen-Staat ausrufen? Dann lese ich die nächste Überschrift, die mein Blut zum Kochen bringt, "Marcel H. soll Jaden aus Mordlust getötet haben". Mieses Dreckschwein! In 20-30 Jahren würde ich bei dem nicht darüber nachdenken, ob man ihn wieder auf die Menschheit loslassen kann, sondern würde ihm angrinsend sagen, dass er im Loch zu bleiben hat und dort verrecken kann. Oder man sollte ihm eine Challenge geben. Erst wenn er es schafft seine beiden Opfer wieder zurückzuholen, kommt er frei. Wenn er sich beeilt, kann er auch früher raus. Das wäre doch was. Er hat doch Jaden nur mit 52 Stichen und sein zweites Opfer mit 68 Stichen niedergemetzelt. Dafür bekommt er doch nur 10 Jahre nach Jugendstrafrecht und kommt als neuer Mensch resozialisiert wieder raus Bearbeitet 10. März 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Man kann natürlich auch einfach alles ignorieren was man schreibt und dann irgendeinen bullshit schreiben, scheint bei Diskussionen gut zu funktionieren. Ah da hat jemand erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wieso? Wird doch wieder mal Zeit. Wir drehen uns doch gern im Kreis rum. Ne ich nicht. Ich bleib lieber der kleine dumme Cola, der die Weisheit mit dem Schaumlöffel gegessen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Es geht um die Chance einer Resozialisierung, die hat jeder verdient und ist extremst Einzelfall-abhängig, dann komm Cola daher und redet wieder davon, dass nach 10 Jahren der Typ einfach wieder rauskommen würde. Das mit dem Verfahren wird auch nicht akzeptiert, obwohl es schon begründet wurde. Da frage ich mich ernsthaft wieso man sich überhaupt die Mühe macht das Ganze hier zu schreiben. Der Mann hat die härteste Strafe verdient was danach mit ihm passiert hängt aber auch von seiner Entwicklung ab. Es ist eine Frechheit es hier so darzustellen, dass wir die Leute verharmlosen, wenn euch das Rechtssystem nicht passt habt ihr halt einfach Pech gehabt. Könnt ja in die Politik gehen und versuchen es zu verändern Wieso? Kann doch passieren. Wie ich las soll er wohl Computer und Spielsüchtig sein. Da kann der Verteidiger doch klasse argumentieren daß er dadurch in seiner Reife verzögert ist und er dadurch mehr Kind als Mann ist. Zack Jugend statt Erwachsenenstrafrecht. Dazu noch der umstand daß er sich umbringen wollte und dadurch bei der tat sich in einer emotionalen Notsituation befand. Und daß alles an unserem Rechtsstaat falsch ist hab ich nie behauptet. Der fall der Kuhdammraser, da fand ich das Urteil zb. gut. Aber ja, es gibt einige sachen die man gesetzlich verbessern könnte. Daß euch guten die anderslautende Meinung nicht passt, hab ich in vielen Diskussionen hier schon gemerkt und auch schon zu spüren bekommen. Ihr meint eure Meinung ist das allumfassende alles und ich meine halt meine Meinung ist richtig. Im endeffekt können wir alle trotzdem daneben mit unserer Meinung liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Warte doch einfach den Prozess ab. Ach und ihr lasst uns das nicht spüren mit den sarkastischen Kommentaren?^^ Ich habe zu Cenilly geschrieben, dass es völlig in Ordnung sei, dass ihr eine andere Meinung habt. Ich habe versucht meine Sicht darzustellen und darauf wurde mMn nicht richtig eingegangen bzw. wir haben aneinander vorbeigeredet. Bleibt uns eh nix anderes übrig als den Prozess abzuwarten. Aber die Kristallkugel kann ich trotzdem schwingen. Etwas anderes als Sarkasmus bleibt uns leider nicht übrig. Ihr seid bei eurer Meinung so festgefahren, bei jeder Diskussion, da kann ich meine Birne auch gegen die Wand kloppen, hat das selbe ergebnis. Anderlautende Meinungen zählen da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also eigentlich, wir denken unsere Meinung ist richtig und du denkst deine ist richtig, oder nicht? Es kann aber auch seine dass eine Meinung aus Aussagen besteht, die einfach faktisch falsch sind. Da sind mir gerade bei dir auch schon einige Dinge aufgefallen. Und da muss man einfach versuchen dürfen dir das klar zu machen. Du musst halt akzeptieren können, dass in einer Diskussion Leute deine Meinung kritisieren werden. Sonst musst du es wie darkcroos machen. Fakten können auch falsch sein. Und ja, ich habe eine andere Denkweise wie du zb., die muss aber nicht schlechter sein als deine, ok aus deiner Sichtweise vielleicht. Wieso du jetzt darkcroos ins Spiel bringst ist mir ein Rätsel und mich mit ihm gleichzusetzen finde ich sehr...egal lassen wir das. Wenn Dir meine Meinung/posts nicht passt, setz mich halt auf die Igno, problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Wochenendeeeee! Jetzt noch ne Stunde aufbleiben, einkaufen gehen und dann schlafen vor 8 Stunden schrieb Guusfraba: ja, genau. gut so. komm auf die dunkle seite. und wenn du dann deinen abschluss hast, verklagst du sie alle. vorallem cola und romeo Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 ...und Wochenendeinkauf beendet. Um 280 € ärmer und fix und foxi. Jetzt erstmal ein Feierabend Bier.Prooooooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 21 Minuten schrieb Romeo: War sie wenigstens hübsch? Prooooooooost...... (vielleicht mach ich heute Abend auch mit ) Dann geh aber vorher einkaufen, nicht daß Dir wieder der stoff ausgeht und du aufm trockenen sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Stimmt, ich hab ja nicht mal was da. Mist, ich hab nur Gin da, aber kein Tonic oder Bitter Lemon. Määääh, wollte heute eigentlich gar nicht raus. Siehst du Bruder, ich helfe Dir aus der ferne Das ist jetzt deine Qual der Wahl was du noch machst. Aber falls du dich fürs einkaufen endscheidest, je früher du es erledigt hast, desto mehr Zeit hast du danach Spoiler Da soll nochmal jemand behaupten ich würde nix schlaues raushauen und mich auf darkcrooses stufe stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Du bist zu gut für diese Welt. Lass dir nix anderes sagen. Inhalt unsichtbar machen Dein Spoiler könnte aber schon für den dritten Weltkrieg reichen. Ne bin ich nicht. Ich hab auch meine Fehler, Ecken und Kanten. Und lass ich mir bestimmt nicht, dafür hab ich schon zuviel erlebt. Spoiler Achwas, das kleine Strohfeuer pisse ich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist ist okay ich nehm ist zurück. Ok ich bin überrascht, ich dachte ich wär auf deiner Igno Auch wenn ich dieses Pseudodeutsch hasse und es noch schwerer zu lesen ist, nehme ich deine Entschuldigung an Spoiler Da muss ich mich wohl doch anstrengen um auf deiner Igno zu landen Bearbeitet 11. März 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 31 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nee ich ignoriere niemanden weil ich das sinnlos finde. Die Leute die so nerven fliegen entweder eh aus dem Forum oder ich ignorier sie halt so. Verschwende da keine Energy ^^ Da stimme ich Dir zu. Ersteres wird wohl nicht passieren, aber beim 2. sind wir auf einer Wellenlänge, ich überlese das meiste von euch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 23 Minuten schrieb xMarkus1981x: Ich denke weil es keinen Sinn macht mit Sony und Microsoft in einen direkten Wettbewerb zu treten wer denn nun die grafisch beste Kiste hat. Daher haben die sich halt ihre eigene Nische gesucht und versuchen über Hardwareinnovationen und ihre starken IPs Geld zu verdienen. Früher war das ja noch anders als sie mit Sega den Markt sich aufgeteilt haben. Da haben sie auch versucht die jeweils stärkeren Konsolen zu veröffentlichen. Heute machen das halt Sony und Microsoft. Ich glaube eh das Nintendo Heimkonsolen bald ganz aufgeben wird. Ihre Handhelds verkaufen sich in Japan ja extrem gut. Der 3DS läuft dort besser als die PS4. und mit Pokemon Go haben sie schon erfolg auf dem Smartphonemarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts