Colafreak80 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Ein weiterer Geniestreich von Joko und Klaas: https://mobil.krone.at/phone/sendung_id__600/story_id__557428/story.phtml Das ist doch schon seit Tagen bekannt. Ihr Ösis seit ja echt langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Dachte hier hat man das nicht mitbekommen. Guckt ja keiner TV von euch Doch gucke ich, von da hab ichs aber nicht. Ich habs in der Zeitung gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Ich hab Romeo und Celinichan gedisst, heute hab ich echt nen lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Wo hast du mich denn gedisst? Weißt du überhaupt was Dissen heißt? Na daß du ne lahme Ösidösi bist und Celinichan noch hintendran gesetzt. Das ist sogar doppeltgedisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Wo ist nur eure Begeisterungsfähigkeit hin Kleine Kinder lassen sich leicht begeistern. Bei uns alten Säcken musst du schon etwas mehr tun. Ein Foto von Dir im Baströckchen könnte uns evtl. mehr begeistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Kaum erwähnt man Bastrock, schon ist schlosser da Bearbeitet 7. März 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 10 Stunden schrieb Kakarott: Also ich fände Celinilein komplett ohne Kleidung noch besser. Aber jedem das seine... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nur Spaß. Stimmt, die ist besser. Und Celinilein spart noch Geld, sie braucht ja keinen Bastrock kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 53 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also #Goslingate ist von CHG echt sehr geil gemacht worden. Die haben das ZDF ziemlich vorgeführt Stimmt vor 35 Minuten schrieb H15LGER: Moin, Moin, Grüss Gott, Grüezi und Hallo !! An alle Nachtschwärmer, Frühaufsteher und Langschläfer. Jo Guten Morgen. Und Gudd Naat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 würg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 @Celinilein & @Romeo Alles gute zum Weltfrauentag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Feierabend vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS: Spoiler Alter. Selten so viele Kommentare gesehen, die zur Selbst- und Lynchjustiz aufrufen. Was wird nur aus dem Rechtsstaat wenn wir in Zukunft einfach ne Rockerbande anheuern um Verdächtige zu töten? Und Bild macht da nicht mal was indem sie Kommentare beantwortet, entfernt oder so.. Mitleid hat der Drecksack jedenfalls keines verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 19 Minuten schrieb H15LGER: Dito !! Buenos días a todos los usuarios del foro Nein das übersetze ich jetzt nicht, ich hab Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 23 Minuten schrieb H15LGER: Musst ja nicht gleich den Langenscheidt herauskramen, Google tut's auch. ¡Olé! Selbst das ist mir zu viel Arbeit Gudd Naat! (das ist saarländisch und heißt Gute Nacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: Aber ein Gerichtsverfahren. Da gibt es verschiedene Meinungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Schaust du eigentlich noch Walking Dead Cola? Ja gucke ich. Und ich finde es immer noch geil. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wenn es eindeutig erwiesen ist, dass er der Mörder ist, dann ist er der Typ, bei dem man sich ein Gerichtsverfahren komplett sparen kann. Verschwendung von Steuergeldern. Es soll wohl Bilder geben die ihn Blutverschmiert neben der Leiche zeigen, die hat er selbst nach der tat im Netz veröffentlicht. Da gebe ich Dir recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Nice ich auch, hast du die neuste Folge auch schon gesehen? Ja und du? Spoiler Fand die ganz lustig. Rick und Michonne alleine beim aufräumen Bin mal gespannt was mit Sasha und Rosita passiert, hab das gefühl daß der Schuss böse nach hinten losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Jepp Inhalt unsichtbar machen Das geht aufjedenfall nach hinten los, am Schlimmsten wäre es wirklich wenn sie gefangen genommen werden. Dann ist die Kacke nämlich richtig am Dampfen. Hoffentlich geht Rosita drauf, die geht mir mittlerweile nämlich mega auf die Nüsse. Eugene könnte Negan wirklich so einfach vergiften, aber nein er muss ja lieber Spiele spielen.^^ Spoiler Wenn das passiert, wird es wohl eskalieren. Rosita geht noch, schlimmer finde ich den Pfarrer. Eugene lebt sich halt schön ein, kann mir aber vorstellen daß er die Basis von innen zerstört wenn es hart auf hart kommt. Bin gespannt welche Gruppen im Kampf mitziehen werden. Den Schrottis traue ich nicht, die haben irgenteinen hintergedankenken. Das Königreich und Hilltop werden wohl sicher dabei sein. Und die Amazonen müssen endlich mal ins Spiel gebracht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wir sind aber nicht besser wenn wir Leute die soetwas bestialisches machen einfach umbringen. Und wieso Verschwendung von Steuergeldern. Das ist immer so ein Pseudoargument. Die Leute werden ja bezahlt, also werden dadurch die Jobs erhalten. Die Leute geben ihr Geld dann wieder aus also ist es wieder im System und bezahlt andere Menschen, die nicht durch Steuern bezahlt werden. ^^ Die Gerichtskosten sind in dem Fall verschwendung. vor 1 Minute schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Irgendwie wird Rick die Amazonen schon einlullen Der Dwyatt wird sicherlich auch noch eine größere Rolle spielen und irgendwann gegen Negan kämpfen. Wird aufjedenfall noch richtig spannend Jeder MUSS dieselben Rechte bekommen, dazu gehört auch ein faires Verfahren. Es macht auch einen Unterschied ob er in die Sicherungsverwahrung kommt oder ins Gefängnis. Es muss auch geprüft werden ob er eventuell psychisch krank ist etc. Mord ist denke ich einschlägig, soweit ich den Sachverhalt richtig in Erinnerung habe, hat er das Nachbarskind in den Keller gelockt und dann niedergestochen. Was mich an der Geschichte auch noch richtig ankotzt ist sein Kumpel, der anstatt das er sofort die Polizei anruft die Scheiß-Fotos erstmal ins Darknet stellt. Spoiler Stimmt, die schmorbacke ist ja auch noch da Ob er psychisch krank ist braucht man nicht mehr überprüfen. Wenn jemand über 40 mal auf nen 9 jährigen einsticht, kann man nicht richtig in der Birne sein. Das Geld kann man sich sparen. mMn kann der direkt in irgendeiner Gummizelle verrotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts