Colafreak80 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS: Plus Kindergeld. Ich mach ja ne Lehre in Österreich und bekomm selbst hier noch Kindergeld aus Deutschland. Das ging auch ohne Probleme. Ein Wirtschaftsflüchtling bist du also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Geh schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Was geh schlafen? Ich bin doch erst aufgestanden. Wie sollte ich jetzt noch schlafen können? Wer kann das denn ahnen. Dann halt Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Nö, das hätte tatsächlich niemand ahnen können, dass wir erst gestern über Kopfschmerzen und Migräne sprechen und ich dann am Abend tatsächlich wegen Migräne ins Bett falle. Nach Feierabend wollte ich nur noch nach Hause und mein Kopf unter eiskaltem Wasser halten, weil er mir schier explodiert ist. Deswegen war ich auch von 19 Uhr bis ca. 2.30 Uhr im Bett. Jetzt kann ich aber nicht mehr schlafen. Ach stimmt, hast ja deine Tage, hab ich doch glatt überlesen Ich bin um 18 Uhr 30 ins Bett und um halb 4 wieder auf, aber das ist mein normaler Frühschicht Rythmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Musst du wieder zur Arbeit, oder wie? Müssen nicht, is freiwillig. Ein paar Überstunden sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: 18:30h ins Bett? ..das toppt jeden Rentner Nene, meine Großeltern toppe ich nicht. Die gehen um 0 Uhr ins Bett und stehen zwischen 10 und 14 Uhr auf vor 2 Minuten schrieb Romeo: Tss, scheiß auf Überstunden. Ich hab z. Zt. -6,5 Stunden. Und das bestimmt schon seit ein paar Jahren. Ich schaffe es nicht mal, auf null zu kommen, weil ich einfach keine Lust mehr auf Überstunden hab. Arbeit hätte ich z. Zt. wieder mehr als genug. Alle paar wochen einen Samstag arbeiten gehen finde ich nicht schlimm. Früher hab ich öfters mal 12 Stunden schichten gekloppt, das geht an die Reserven. Sowas mache ich heutzutage nicht mehr so oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Das ist halt das Rentner dasein. Als ich diese Woche um 14 Uhr 30 heimkam und bei meinem Opa seinem Platz kein Teller fürs Mittagessen stand, sagte meine Oma daß er kurz vorher erst mit seinem Frühstück fertig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 So und nun auf zur Arbeit. vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: Das hört sich eher nach meiner Nichte an. Die frühstückt auch um 14:30h wo hingegen mein Opa auf das Mittagessen um Punkt 12h besteht So unterschiedlich sind die Tagesabläufe. Hier hab noch nicht erlebt daß es vor 13 Uhr Mittagessen gab, meist so zwischen 14 und 15 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Könnt ihr mal aufhören über PC/DingensSoulkram zu labern. Sucht euch nen PC/DingensSoulkramForum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Danke daß ihr auf mich hört, das hab ich jetzt gar nicht erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Die Antwort war "nö, wir suchen kein anderes Forum ". So besser? Das finde ich voll OK daß ihr euch verpisst. Vielen Dank vor 4 Minuten schrieb H15LGER: Und ich dachte, hier wäre der toleranteste Thread im ganzen Forum. Da hab' ich wohl geirrt und muss mir bald was Neues suchen. Fühle mich jetzt voll gemoppt. Schlagt doch ein anderes Gesprächsthema vor. Und Tschüss, danke daß du so tolerant bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Kannst du laaaaaaaaaaaaaange drauf warten. Gern geschehen! Kannst jetzt aufhören so liebevoll rumzuschleimen, das tut ja langsam in den Augen weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Jetzt fließen auch noch tränen...ne das halte ich nicht aus. Macht was ihr wollt ihr Mädchen, ihr könnt mich jetzt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 @Celinileineineinein: Kannst du hier mal bitte alle sperren. So für ein Jahr würde ich sagen, als Denkzettel. Romeo kannst du für immer bannen, der ist zu nett. Nilon darfst du natürlich von der maßnahme auslassen, da dies innerhäusliche konflikte auslösen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 33 Minuten schrieb Celinilein: Warum was war? Ach nix, schlaf weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Celinichan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Das ist ne blöde Idee. Wie soll das enden wenn jeder zb. nen 6er im Lotto hat oder einer ne falsche entscheidung korrigiert, die einen anderen ins unglück stürzt und der wiederum das dann selbst korrigiert und es wieder auf den ersten zurückfällt. Das würde ein großes Chaos geben, der in einem großen niemals endenden Krieg münden würde. Bearbeitet 5. März 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Zelluloselein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 @RomeoWieviel Sony steckt eigentlich in deinem MonsterPC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab so gehofft, dass niemand darauf kommt. Bitte Themawechsel! vor 1 Minute schrieb Celinilein: good point!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts