Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Nö, das hätte tatsächlich niemand ahnen können, dass wir erst gestern über Kopfschmerzen und Migräne sprechen und ich dann am Abend tatsächlich wegen Migräne ins Bett falle. Nach Feierabend wollte ich nur noch nach Hause und mein Kopf unter eiskaltem Wasser halten, weil er mir schier explodiert ist. Deswegen war ich auch von 19 Uhr bis ca. 2.30 Uhr im Bett. Jetzt kann ich aber nicht mehr schlafen. :dozey:

Ach stimmt, hast ja deine Tage, hab ich doch glatt überlesen:)

Ich bin um 18 Uhr 30 ins Bett und um halb 4 wieder auf, aber das ist mein normaler Frühschicht Rythmus:redface:

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

18:30h ins Bett?

..das toppt jeden Rentner

Nene, meine Großeltern toppe ich nicht. Die gehen um 0 Uhr ins Bett und stehen zwischen 10 und 14 Uhr auf:biggrin5:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Tss, scheiß auf Überstunden. Ich hab z. Zt. -6,5 Stunden. Und das bestimmt schon seit ein paar Jahren. Ich schaffe es nicht mal, auf null zu kommen, weil ich einfach keine Lust mehr auf Überstunden hab. Arbeit hätte ich z. Zt. wieder mehr als genug. :redface:

Alle paar wochen einen Samstag arbeiten gehen finde ich nicht schlimm. Früher hab ich öfters mal 12 Stunden schichten gekloppt, das geht an die Reserven. Sowas mache ich heutzutage nicht mehr so oft.

So und nun auf zur Arbeit. :redface:

vor 12 Minuten schrieb r4schlosser:

Das hört sich eher nach meiner Nichte an. Die frühstückt auch um 14:30h wo hingegen mein Opa auf das Mittagessen um Punkt 12h besteht

So unterschiedlich sind die Tagesabläufe. Hier hab noch nicht erlebt daß es vor 13 Uhr Mittagessen gab, meist so zwischen 14 und 15 Uhr.

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Die Antwort war "nö, wir suchen kein anderes Forum :P". So besser? :P

Das finde ich voll OK daß ihr euch verpisst. Vielen Dank:)

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Und ich dachte, hier wäre der toleranteste Thread im ganzen Forum. Da hab' ich wohl geirrt und muss mir bald was Neues suchen. Fühle mich jetzt voll gemoppt. :(

Schlagt doch ein anderes Gesprächsthema vor. B|

Und Tschüss, danke daß du so tolerant bist:)

Das ist ne blöde Idee. Wie soll das enden wenn jeder zb. nen 6er im Lotto hat oder einer ne falsche entscheidung korrigiert, die einen anderen ins unglück stürzt und der wiederum das dann selbst korrigiert und es wieder auf den ersten zurückfällt. Das würde ein großes Chaos geben, der in einem großen niemals endenden Krieg münden würde.

Bearbeitet von Colafreak80

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...