Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Naja, nach fast 20 Minuten kann man nicht "wie ein Fifi angelaufen" nennen. :dozey:

Edit:

Yippiee, bin mit Witcher 3 durch! :emot-slick:

Doch kann man. Mancher Fifi hört besser, mancher schlechter:P

Dann wirds mal Zeit für GTA oder RDR, damit du auch mal in den Genuss eines Übergames kommst.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Selbst wenn ich ne ganze Weile arbeitslos wäre, könnte ich all die von mir o. g. Hochkaräter nicht zocken. Ich bin alt und grau, so viel Zeit hab ich nicht mehr. Ist ja nicht so, dass ich meine Games für eine digitale Trophäe durchnudle. Ich genieße sie in vollen Zügen. Jeden Stein 3x umdrehen ist mir also zu wenig.

Eines hast du übersehen. Es kommen immer neue Übergames raus.

Also wirst du wohl mit ner langen latte an Übergames, die du nie zocken wirst enden,

Also zock endlich GTA und RDR, so wie du es seit Jahren versprichst, bevor The Witcher 0815 oder Dark Souls 0815 rauskommt.

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

Hui ne aber wundern tut es mich nicht, die wechseln den Cast ja immer mal wieder bisschen und Hendrik ist glaub immer gut angekommen bei den Leuten. Find den auch witzig :lol: 

Stimmt, das läuft ja heute wieder :emot-haw: 

Da hast du recht, der ist ein guter ersatz. Hat mich aber schon gewundert, weil Ralle und Claus ja schon seit Jahren zusammen im Dreck spielen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...