Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hui da hast du es aber gut. :'> Wie mans nimmt, kurzarbeit halt:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich wundere mich nur über Colas TV Zeiten...:'> Aber ja, der Cola hat schon massig Zeit wie es scheint Ich muss mich doch langsam auf die Rentnerzeit einstimmen und TV geht immer:prrr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 6 Minuten? Wo kommen die denn her? Fragt sich wohl jeder.....außer der Schiri:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bye bye Spanien:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Toooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Roooooooot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Rot für Kamerun. Vorheriger Post um 00:40 Post hinzugefügt um 00:41 Warte doch, bis ich gepostet habe. Nö Warum rot für Kamerun? Faustschlag in Rücken beim Laufduell Sowas dämliches gabs schon länger nicht mehr wie Hr. Song.:'> Aber echt:facepalm: Gabs schon wieder eine Kopfnuss? :emot-raise: Nö Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 01:09 Tooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Toooooor! Finke fragt sich bestimmt was er da eigentlich gerade macht. Jetzt plant er bestimmt seinen Urlaub:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Toooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Kamerun wird wohl gerade demontiert. Nur ein klein wenig:: Vorheriger Post um 01:37 Post hinzugefügt um 01:53 Und zum schluss zerfleischen sich die Löwen selbst:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Erinert mich an Olli Kahn als er auf Andi Herzog los ging. Nene, das kann nicht sein. Der Olli war immer die ruhe selbst, der Ruhepol schlechthin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Aufgeräumt ist bei mir immer. Ich bekomme schon einen Herzinfarkt wenn ich meine Sachen nicht auf Anhieb finde weil ich sie in Gedanken wo anders als sonst hingelegt habe. Nur ein Genie beherrscht das Chaos:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Tooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Gerade du solltest noch wissen was in alten Zeiten mit Personen passierte die schlechte Nachrichten überbrachten Bitte nicht Wieso schlechte Nachrichten? Ist doch gut wenn die rausfliegen:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Tooooooooooooooor! Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:32 So ein Scheiß, das Tor schmeckt mir überhaupt nicht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Toooooooooooooor! Was war das denn für ein scheiß Tor? Der Ball rollte irgendwie in Zeitlupe zum Torwart und er packt ihn nicht. Oder sah das nur so langsam aus? Der Vollpfosten war halt schneller am Ball:J: Aber jetzt sieht es schon wieder Positiv aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Nabend. Endlich Feierabend. Kann mir mal jemand schnell die heutigen Ergebnisse mitteilen? Kolumbien- Elfenbeinküste 2:1 England-Urugay 1:2 Schönen Feierabend:smile: Du willst wohl unbedingt nochmal gesteinigt werden, oder? Wieso? Ich kann doch nix dafür daß du keine Ahnung hast und so komische Favoriten hast:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Das hast du aber schön gesagt. Hab mich extra angestrengt:biggrin5: Gibt es hier nen Thread, wo man Zockerecken anderer Leute sieht? https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/119750-zeigt-her-eure-playstation-4-zockerecke-bilderthread.html Und hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/373-euer-spielfeld.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Verzieh dich lieber schnell wieder in deine Gruft, sonst... Ne heute hab ich ausgang:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Schaut mal auf die Uhr! Da seht ihr, was der Matzn mir heute angetan hat mit seinem ultra-mega-viel-zu-krank-hardcore LBP-Level. Wollte heute spätestens um 3.00Uhr ins Bett, damit ich um 9.00Uhr aufstehen kann. Ich geh doch jetzt nicht mehr ins Bett. Jaja, jetzt schieb es auf den armen Matzn. Der herzenzgute Junge kann auch nix dafür, daß du ein Suchti bist der die ganze Nacht vor der Konsole hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts