Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Den unterstrichenen Teil muß man aber ganz besonders hervorheben. Das hast du sehr schön gesagt.

Garstige Hobbitse. :devilish:

Danke. Aber das ist nur meine objektive Meinung, die ich als Spam-Stalker habe:cool2::biggrin5:

Mein Schaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzzz:drool5: gollum gollum

Ach papalapap Wenn wir gegen die Roten spielen würden wärst du auch vor dem Fernseher so ein Spiel müsste man sich anschauen

Na klar muss man sich das anschauen, wenn die blauen den Arsch versohlt bekommen:dozey:

Darauf wartest du doch auch;):biggrin5:

Vorheriger Post um 00:38

Post hinzugefügt um 01:13

Jetzt ist Swat schon off und antwortet nicht mehr.:frown:

Als Bayernfan sehe ich das Fantum nicht ganz so eng. Ich hab dich als 60er trotzdem gern und hoffe du hast mir meinen kleinen Spruch nicht für übel genommen. Aber so schätze ich dich nicht ein und es war nur spass. Der spruch saß mir auf der Zunge;):biggrin5:

Oh doch, er hat es dir bestimmt arg übel genommen. Jetzt hat er sich hingelegt und schmiedet schon Pläne. Wundere dich also nicht, wenn du morgen urplötzlich Besuch bekommst. :mad1:

Ungeplanter Überraschungs-Forentreff:drool5:

So lange ich den spruch "dich hab ich mir ganz anders vorgestellt" bringen kann, bevor ich eins übergebraten bekomme, bin ich zufrieden:biggrin5:

Gib mir dann auch Bescheid, wenn er sich morgen bei dir meldet. Mach am besten ein Bild von ihm und stelle es hier rein, damit wir ihn alle sehen können. :biggrin5:

Jetzt bin ich aber auch weg. Gute Nacht und schlaft schön!

Klar mach ich. Ich will ja meinen spruch noch bringen, ob dann noch zeit für ein Foto bleibt ist fraglich:biggrin5:

Ich bin dann auch gleich mal weg. Gute Nacht:smile:

Des Rote Gesindel soll uns Besiegen? :dozey: Pfff :biggrin5:

Awa hab ja auch ein paar Bayern Fans als Freunde kommt man ganz gut zurecht zwar immer wieder ein paar Sprüche aber des ist halt so Aber unterm Derby gäbe es keine Freundschaft mehr :biggrin5: Zeit wird es aber schon mal wieder für ein Derby!

Rotes Gesindel?:skep: Naja, solange es nur von den Blauen Prügelknaben kommt:biggrin5:

Aber da hast du recht, für ein richtiges Derby wird es mal wieder zeit;)

Der soll die gleiche Strafe bekommen wie jeder andere auch!

Da würde es ordentlich Abgehen :drool5:

So sehe ich das auch. Aber man sollte Uli nicht verurteilen oder in der Luft zerreißen. Sondern so behandeln wie jeden normalen menschen. Und jeder von uns versucht den staat zu bescheißen, wenn man seinen eigenen nutzen draus ziehen kann. Wenn man erwischt wird, muss man halt dafür gerade stehen;)

Und wie es da abgehen würde, auch wenn der sieger feststeht;):biggrin5:

@fehlender standfuß der PS4: Hab da mal kurz überflogen (hab da seit 70 Seiten nicht mehr reingeschaut:skep:) und meine Threorie ist:

Der fehlt damit man darunter besser putzen kann. Oder aber Sony kennt seine Gamer und hat den Fuß eingespart, da sich da eh Staub drunter sammelt der dann mit der zeit für die nötige stabilität sorgt:biggrin5:

In einem Derby steht der Sieger nie fest auch wenn ihr den besseren Kader habt

Des letzte Derby war doch irgendwann glaub 2007 auf jedenfall DFB-Pokal und Viertelfinale wenn ich mich richtig erinnere

Das stimmt schon. Aber bei eurer jetzigen form würden wir euch wohl auch mit einer B-elf schlagen:cool2:

Wann das letzte derby war darfste mich nicht fragen. Sowas merke ich mir nie. Ich gucke zwar gerne Fussball und Bayern, aber so ein riesen Fan der mit Herzblut alles für die manschaft gibt bin ich nicht;)

Wir haben auch über 90 Minuten gegen Dortmund des 0:0 gehalten und Bayern spielt zurzeit auch nicht den Fußball vom letzten Jahr wie des Spiel gegen Hertha oder Pilsen da haben sie zwar Gewonnen aber überzeugend war des nich

Dieses Jahr happerts halt etwas mit der Chancenverwertung. Das hatte unter Jupp noch besser geklappt als unter Pep. Da muss die Philosophie des neuen Trainers erst verinnerlicht werden, bis alles aus einem Guss klappt. Darum gibt es oberflächlich gesehen mehr Arbeitssiege als überzeugende Triumphe. Hätten da so manche Ballstaffeten mehr erfolg gehabt, hätte es auch in den spielen besser ausgesehen.

Aber das ist halt Fussball. Die eine Manschaft macht das spiel und ballert 50 mal aufs Tor und erreicht nix zählbares. Und die ander Manschaft verwandelt eine Ecke und gewinnt 1:0;)

Klar hättet ihr auch Chancen zu gewinnen, wie jede andere Manschaft auch:smile:

Überleg doch mal logisch. wenn ich dich zuvor warnen würde, würde es doch nicht so sehr Spaß machen. :devilish:

Du quälst gerne so arme seelen wie mich, oder?:dozey:

Meine arme F5 taste musste das ganze ausbaden, die hat meine ganze Wut im 5 sekunden Takt abbekommen. Entschuldige dich wenigstens bei ihr, die kann nämlich nix dafür:mad1:

Nope, bei Gelegenheit leg ich sogar noch eins drauf. Das ist meine Natur! :devilish:

Aber zu deiner Beruhigung, meine F5-Taste ist auch schon ganz ausgeleiert. :biggrin5:

Neeeeeein tu das bitte nicht. Das Forum ist doch mein ein und alles. Wie kann ich dich besänftigen damit du es nicht wieder Down machst.:emot-worship:

Das beruhigt mich etwas. Daß die F5 Taste ausgeleiert ist, ist nicht schlimm. Aber die Hornhaut in Form einer F5 Taste an meinem Zeigefinger nervt beim zocken:dozey::biggrin5:

Nabend allesamt:smile:

Da zockt man mal ein bischen und schon habt ihr wieder aktion.

Schlosser, Swat und Romeo, nächstes mal sagt ihr bescheit wenn ihr so netten Besuch habt.:mad1:

Posts von ahnungslosen kindern verfolge ich gerne live mit Popcorn:biggrin5:

Aber eine Frage hätte ich an den Herrn Rewe. Wieso sagst du nix dazu. Immer wenn man ne Diskussion hier liest, die sich um dich dreht, bist du plötzlich ganz still und andere erledigen das für dich. Verstehe ich nicht so wirklich:dozey:

Weil ich kein Bock habe, wieder der Grund zu sein, wieso es hier Stress gibt und wenn ich was dazu sage heißt es eh wieder, ich sei der böse, also wieder diskutieren wens eh 100% mit "Rewe hat Schuld" endet, so wie immer?

mFg rEWE

Vorheriger Post um 05:41

Post hinzugefügt um 05:42

ach ja, morgen^^

MfG Rewe

Guten Morgen Rewe:smile:

Erst mal danke daß du die Frage beantwortet hast.

Wer sagt denn daß, es immer mit dem "100% Rewe hat schuld" endet?

Mir ist ja immer noch nicht klar, wieso Danny und deHeru da jetzt wieder ein Fass aufgemacht hatten. Ob die das von sich aus gemacht hatten oder sonst irgentwas sei mal dahingestellt.

Aber scheinbar warst du ja der Grund, so wie es in den posts hier beschrieben wurde.

Da würde ich mich doch wehren oder es zumindest richtigstellen, da es in letzter zeit ruhig war und es absolut nix zu mäkeln gab.

Aber sei so wie ist. Den Wall of Text den ich posten wollte hab ich doch wieder verworfen. Da es im Grunde nicht meine sache ist und es eure Probs hier sind. Ich bin dann mal raus.:smile:

@Light Kun: Ich möchte hier weder als Hilfssherrif auftreten noch jemanden an den pranger stellen. Das sind nur fragen die mir durch den Kopf geschwirrt sind, jedenfalls ein paar %:smile:

Wann willste denn noch liebe machen? Tagsüber arbeiten und anschließend hier bis in die Puppen rumgammeln..

Da fällt mir irgendwie kein Zeitfenster ein wo Du :emot-glomp:

:D

Na das macht er, während er bis in die Puppen hier rumgammelt. Dann beschwert er sich, mal wieder, wir würden ihn vom "zocken" abhalten:J::biggrin5:

Ich plädiere für einen Tag der offenen Tür. Obwohl, vielleicht sollten wir ein paar bunte User ausladen. :D

Und wer soll dann die Getränke bringen?:biggrin5:

Ist Tag der offenen Tür. Diejenigen, die nicht kommen wollen, bleiben sowieso draußen. :biggrin5:

Das wird nicht klappen. Die 2 sind Menschenmagnete. Die ziehen die User an, wie das Licht die Motten:biggrin5:

Was bluberst du? Ich war für das Feuerwerk zuständig Schlosser wollte Bier mitnehmen :mad1:

Ich ahne schon was für ein Feuerwerk dann kommt:xD:

Und der Rum? Was ist mit dem Rum?! :emot-raise:

Sowie dem Wodka, Whiskey und all dem anderen guten Stoff :drool5::D

Ist ja sonst keine Party, bei nur Bier und Würstchen...

So nen kram hab ich das letzte mal vor 5 Jahren getrunken:dozey::biggrin5:

Diese Mega-Party wird auch ohne harte Alkoholika lustig;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...