Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Okay, aber das glaub ich eigentlich gar nicht, dass das kommen wird. Ich hatte noch nie Kontogebühren, ist halt ne Internetbank ohne Filialen. Da ich dadurch ne Visa hab, hab ich beim Abheben auch keine nervigen Gebühren wenn ich bei der falschen Bank abhebe. 

Klar, die Zinsen sind bei mir aber auch ein Witz. Aber wie du sagst kommt das vom Leitzins. Es könnte aber auch sein, dass die Zinsen bald wieder attraktiver werden. 

Ich glaube auch dass die Kunden den Gebührenwahnsinn nicht mitmachen. Da braucht nur eine Bank bessere Konditionen haben, dann wechseln doch so viele dahin. 

Solange die Bank seriös ist werden die es tun.

vor 36 Minuten schrieb NILON_WALLS:

giphy.gif

:smilielol5:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hey, was willst du damit andeuten? Sie ist meine Prinzessin und keine N....! :mad:

Wieviele Gamer haben das Game wohl gezockt? Wieviele werden es noch zocken?Selbst einige hier ausm Spam haben sie schon bewundert. Für mich klingt das ganz und gar nicht nach Prinzessin:dozey:

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääään.....

Cola ist jetzt bestimmt bei der Arbeit. Die arme Sau.

Oh ja war ich:(

Aber ich mache Wiedereingliederung. Heute mit einem Auge und 50 % Leistung, morgen 60 %...mal sehen ob ich am Freitag beide Augen offen hab:D

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaube, du lagst mit deiner Vermutung goldrichtig. Germanprogaming1 soll der Kumpel von hellolmD sein. Was für ein Zufall. Die Welt ist sooo klein.

Jaaa klein ist die Welt:biggrin5:

vor 4 Stunden schrieb WTNandino:

Moin, Moin. Das ist keine Schwafelei, es ist Fakt. GermanProGaming1 und helloImD sind 2 unterschiedliche Personen.

1. Beide führen ihre eigenen Accounts.

https://psnprofiles.com/GermanProGaming1

https://psnprofiles.com/helloImD

2. Kann leider net darüber quatschen da nicht regelkonform, aber kann euch vergewissern das es sich nicht um den ein und selben Trophäenjäger handelt. Hab mit beiden "mehr oder weniger" was am Hut. Ist ausgeschlossen.

3. Im Video hört man die Herrschaften reden. Die PSN-ID von helloImD wird hier öffentlich gezeigt. Channel von GPG1.

GermanProGaming1 hat einen täglichen Trophäendurchschnitt von unmenschliche 46. Die Weltrangführenden glänzen mit ca. 25 pro Tag. 501 Platin waren es 2016 laut seinen Angaben, kann im Leaderboard sogar nachgewiesen werden. Das da in Form von erkaufen Trophäen oder Teamaccount allerdings gemogelt wird, liegt nahe. Vielleicht wirken seine Kumpanen beim Account mit. I don't know.

Andere Elitehunter wie Semnas, Blackangel oder Maxijodi schaffen  500P in 5 Jahren und er innerhalb von einem. Riecht gewaltig faul.

Naja, das ist schon sehr seltsam. Daß der hellolm nur 2 posts bisher gepostet hat und die nur dazu dienten um den anderen zu verteidigen, der mit seinem früheren Account hier auch noch gesperrt ist. Da sind die Illuminati ja scheißdreck gegen:biggrin5:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Nein, nein, nein, nein, nein......

Ja Ja Ja Ja:mario:

vor 7 Stunden schrieb WTNandino:

Wahrscheinlich isser ein stiller Mitleser, der sich nur dann zu Wort meldet, wenn seim Kollege wegen manipulierten Trophäen der Arsch wieder auf Grundeis geht. :D 

GermanProGaming1 aka. Streetracer.. ein Mysterium für sich. Mich schockiert die Tatsache das er im Jahr 500 Platintrophäen erspielt und es Menschen gibt, die nach Konfrontation leichtgläubig seine Ausreden abkaufen.

Ich hab 2016 hartgas gegeben und 112 Platin geholt. Zwar berufstätig aber auf viel Privates verzichtet. Die Anzahl hatte ich sogar im Forum gepostet. Da haben User mich so angeschaut: :motherofgod:

500 wären demnach selbst für einen Hardcore Hartz4ler unmöglich gewesen. Was er ja angeblich nicht ist. 

Ich denke er kauft weiterhin brav seine Trophäen ein und kletterte irgendwann mit dieser Masche an die Spitze der Rangliste. :D 

Dann müsste ich steinreich sein, was ich leider net bin. :(:D 

Vielleicht hat er ja 6 Arme und 3 Köpfe:lol:

Aber ist mir im grunde latte, ist ja nicht mein leben und ich bin dadurch nicht betroffen, da ich so weit oben eh nicht mitspiele.

112? Nicht schlecht. Ich hab 2016 gar keine geholt, wenn ich mich nicht verguckt habe.:biggrin5:

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

Das Forum hat zu wenig Memes, daran müsst ihr arbeiten @Celinilein

Nene, das sind schon genug. Die dinger sind unnötig.

vor 5 Minuten schrieb Pollyplastics:

Hose, T-Shirt, 2 Pullover, Schal, Handschuhe, 2 Paar Socken und Laufschuhe... also ja ^^

Ich gehe gerne entweder ganz früh morgens oder spät in der Nacht laufen. 

Hab schon gedacht du wärst so eine Nacktläuferin, so wie es der Wigald Boning nachts gerne handhabt, hab ich vor ein paar Jahren mal gelesen. Aber ob der das bei der Witterung so handhabt bezweifel ich:xd:

vor 10 Stunden schrieb 6918561225:

Sofern das überhaupt noch möglich ist. Meiner Theorie nach, ist, wahrscheinlich bei einem früheren Bannversuch Romeos, mal etwas schiefgelaufen, bei welchen er dann tronmäßig in das Forum eingesaugt wurde und seitdem andere Forenaccounts assimiliert, um es schlußendlich ganz zu übernehmen.

Hat sich hier noch niemand über seine Ominpräsenz gewundert? So viele Beiträge kann doch unmöglich nur "ein" Romeo verfassen. 

Ferner könnte man das auch mit der Matrix und Agent Smith vergleichen oder . :smoking:

Deshalb also die Störungen in letzter Zeit, das ist des Rätsels lösung:emot-engleft:

Also müssen wir das Forum wohl komplett dicht machen, damit der Virus Romeo verschwindet:emot-glasses:

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Auf sowas trinkt man nicht :out:

Wieso nicht?:dozey:

Man muss erstmal abwarten wie es mit Trump klappt. Endweder er macht Amerika wieder groß und ist für die Amis der große Mann oder er fährt es komplett gegen die Wand und alles geht den Bach runter.

Aber immerhin haut er schon mal auf den Tisch, finde ich gut, so einen könnten wir auch brauchen.

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Da würde ich bitte ein paar Argumente hören.

Was mit Trump sehr wahrscheinlich passieren wird, Europa, im speziellen Deutschland wird es erstmal wieder schlechter gehen. Die Arbeitslosenzahlen werden steigen, mehr Schulden für Deutschland und vieles mehr. Viel Spaß.

Ja für Deutschland wird es schlechter laufen, da hast du recht. Da Trumps fokus auf darauf liegt daß es Amerika wieder gut geht. Hat man ja in seiner Rede und in den letzten Wochen zu genüge gehört. Für die Amis ist das gut, wenn das alles so klappt wie er sagt.

Für Deutschland wäre es auch gut, wenn ein Kanzler käme der den fokus darauf legt daß es Deutschland besser geht.

vor 22 Minuten schrieb Celinilein:

Sagen kann man ja viel. Aber wenn man kein Plan von Politik hat wird man bestimmt schnell merken, dass die Umsetzung nicht immer so einfach ist. 

Trump ist kein dummer, sonst hätte er wohl kaum solch ein Vermögen angehäuft (auch wenn ihm ein guter Start in die Wiege gelegt wurde) und wäre jetzt nicht Präsident der USA.

Der wird in seinem Leben schon sehr oft in seiner Geschäftspolitik verhandelt haben und er hat immer noch ne Armee von Politikberatern an seiner Seite, die wohl verhindern wird daß er etwas selten dämliches machen wird.

Bearbeitet von Colafreak80

vor 24 Minuten schrieb Guusfraba:

eig. alle großen läden schmeissen ihre lebensmittel weg, wenn das haltbarkeitsdatum überschitten wurde. vieles ist davon oftmals noch gut.

wegschmeissen tun sie es aber trotzdem. es gibt dann leute, die sich das gute zeug wieder aus den tonnen holen(nennt sich containern), die dürfen dann, wenn sie erwischt werden, mit einer anzeige wegen einbruch und diebstahl rechnen.

find ich auch scheisse. ich mein, das zeug vergammelt da eh in der tonne.

zu trump: erstmal abwarten und schauen wie es sich entwickelt. bringt ja nix, jetzt gleich den teufel an die wand zu malen. er is ja kein allein herrscher. die republikaner haben zwar wahrscheinlich die mehrheit in beiden kammer, aber da trump ja auch bei den republikanern umstritten ist, wird er da auch nicht alles machen können.

Das hab ich hier bei uns auch schon beobachtet. Da wurden auch schon des öfteren manche Leute weggejagt. Aber das ist das Hausrecht des Supermarktes. Die Tonne und deren inhalt ist deren Eigentum. Und wenn die nicht wollen daß daraus etwas gekramt wird ist es Diebstahl. Lebensmittel die kurz vorm MHD stehen werden meist Preisreduziert im Supermarkt angeboten. Wenn das MHD überschritten ist wird es weggeworfen, da der Supermarkt sich selbst strafbar machen würde wenn sie die ware verschenken würde. Da bräuchte nur einer eine Lebensmittelvergiftung durch solch eine ware bekommen und schon hätte der Laden ne klage am Hals. Abgesehen von den Strafen die dem Laden blühen wenn Lebensmittelkontrolleure sehen daß solche waren verteilt werden. Auch wenn es Mindesthaltbarkeitsdatum heißt, weiß man vorm aufmachen nicht ob es jetzt wirklich noch gut ist oder nicht.

Andere Sachen, wie zb. Obstholzkisten, alte Kartons etc kann man problemlos mitnehmen, die stehen bei uns im Ort zb. sogar extra am ausgang.

@Romeo Da werden bei der Tafel wohl die kapazitäten fehlen, also fahrer/Auto etc., um die eine Bäckerei täglich anzufahren.

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

ja klar, die gesetzliche lage ist nun mal so. da hast du schon recht.

denke nur, man könnte es den leuten auch schenken, wenn sie es(auf eigene gefahr!) essen wollen.

oder die tonnen dann auf einen platz stellen, wo sich jeder bedienen kann, der das möchte.

vorher natürlich die gesetze dahingehend ändern, dass es für die supermärkte keine konsequenzen hat.

Ja da müssten die Gesetze geändert werden. Das scheitert aber schon an den leuten die den leuten seit Jahren verklickern daß man dies und jenes nicht essen soll, da das ja sooooo ungesund ist, obwohl generationen vorher und auch viele teile der heutigen welt mit dem futter gelebt haben/leben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...