Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Hab leider meine Waffe jemandem ausgeliehen, sorry Hol dir nen Nasenspray - damit fühlt man sich direkt wieder voll gut. Oder schlägt der auch nicht an? Doch das funzt, aber nur kurz und ich benutze die dinger nicht gerne vor 5 Stunden schrieb Romeo: Nein, aber ich werde dich jetzt bemitleiden. "Ooooch, armer Cola..... " Wollte ich eigentlich gestern schon, aber dann nach Feierabend ganz vergessen. Inhalt unsichtbar machen Gute Besserung! Und sei ein Mann und kein Schaf. Das musst du locker wegstecken können. Ich hätte mich nicht mal krankschreiben lassen. Lieber alle Kollegen anstecken. vor 5 Stunden schrieb r4schlosser: Eindeutig ein schwerer Notfall Danke Jungs, ihr versteht was ich durchmache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 @Guusfraba Hast du den Pirioss-Ruinen Dungeon, also dieses Rätsel ding geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb Guusfraba: jop, den hab ich gemacht. An dem blöden Ding hab ich gestern 4 Stunden dran gesessen und dann abgebrochen, nachdem ich fast kotzen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: saß da auch ne ewigkeit dran. wollte das ding aber auch abschließen, also hab ich mich gegen ende gezwungen. wirklich spass gemacht, hat es nicht. Der Dungeon geht ja noch, aber als ich an der Stelle war wo man die schiefen Wände abläuft war es rum. Dazu bin ich wohl zu krank. Evtl. gehe ich den wieder an wenn ich wieder Gesund bin oder versuche das Video auf Youtube nach zuspielen, da hat es jemand innerhalb 2 Minuten durchgerockt. Bearbeitet 12. Januar 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Hat jemand von euch auch den verdacht, daß dieser hellolmD im bester Trophäensammlerfred der Germanprogaming1 typ ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Germanprogaming1 tauchte dann auf als ein gewisser Streetracerx oder so gebannt wurde. Der hatte hier im Forum mal nen Projekt laufen wo er der beste der besten werden wollte und am ende hatte er zugegeben daß er Leute fürs erspielen bezahlt hatte. gecheatet hatte er scheinbar auch. Das war hier damals gutes Popcornkino. Sein Account wurde wohl hier auch gesperrt. Jedenfalls ist dieser Germanprogaming mittlerweile einer der tophunter und dieser hellolmD taucht seltsamerweise immer dann auf wenn Germanprogaming im bester Trophäensammlerfred erwähnt/angegangen wird. Seit der regestrierung hat er ganze 2 posts und beide im besagten Fred im abstand von 6 Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Das war das Projekt damals von ihm, auf Seite 6 oder 7 ging der Popcornspass los: vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich kenne nicht mal den Thread. Ist da gerade Popcornkino? Doch den besten Trophäensammler der Welt Thread kennst du, müsstest du jedenfalls kennen. Is eigentlich ziemlich ruhig da, nur ab und an kommt die frage wer der beste ist und dann beginnt die Diskussion wer wo wie sauber spielt und dann ist wieder ne zeitlang ruhe Bearbeitet 12. Januar 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich kann mich noch dunkel erinnern, wie mal jemand gestanden hatte, dass er sehr viel Geld für Trophäen ausgegeben hat. Danach wurde er hier gesperrt. Ich weiß nur nicht mehr, ob das er war. Ja das war der denke ich. Gerade eben schrieb xMarkus1981x: Na ist doch schön wenn sich in diesen Threads nie was ändert, hihi. Wollte mal eine Wasserstandsmeldung abgeben. 90 Prozent des Baus sind abgeschlossen. Wir wohnen seit 23. 12. 2016 auch drin. Ich habe mein eigenes zockerzimmer und kann endlich meinen ganzen Kram wieder aufbauen. Was für ein Luxus nach über einem Jahr Leben auf engstem Raum mit viel Baustaub. Freut mich zu hören, Bob der Baumeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb xMarkus1981x: An die Debatte mit streetracer kann ich mich auch noch erinnern. Müssen jetzt im Nachgang nur noch das Kinderzimmer machen und den Eingangsbereich. Das Zimmer bedeutet aber nochmal komplett entkernen. Balken und Fachwerke freilegen. Da wird nochmal ordentlich Dreck. Im August werde ich dann zum zweiten Mal Papa. Bloß gut das ich voraus gedacht habe und ne Bodentreppe eingebaut habe. Auch der Heizkreislauf geht provisorisch bis zum Dachboden. Dann kann dann mal ein störrischer teenie hochziehen. Meine Zockerbude geb ich nicht mehr her. Na dann mal Glückwunsch und viel Spass in deiner neuen Hütte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 8 Minuten schrieb xMarkus1981x: Danke. Wie läuft es bei dir? Immer noch der alte Job? Was macht das Haus? Mit deinen Großeltern alles gut? Ich lieg zur Zeit mit einer männlichen Männergrippe im sterben Jo immer noch im alten Job und das Haus steht noch, ist zur Zeit eh immer nur flickschusterei. Bei den Großeltern ist bis auf den altersbedingten begleiterscheinungen alles ok. Und bei Dir? Immer noch alles beim alten? Und soweit Du und deine Familie fit und munter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 26 Minuten schrieb NILON_WALLS: Voll, ich krieg jeden Tag mindestens 2 solcher Sprüche von dem Heute morgen hat er jedem die Hand gegeben und ein frohes Neues gewünscht und bei mir "Na dich lass ich aus" gesagt Aber der Moment wird kommen wo ich den passenden Konter raushauen kann (Auch wenn er dann wohl direkt noch nen krasseren Konter bringt. Mit dem hat sich schonmal ein Schüler angelegt, den hat er zerstört als ob der Schüler ein AfD'ler und der Lehrer ein objektives Argument gewesen wär. ^^ ) Sag dem Lehrer einen schönen Gruß von mir, ich mag ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Boah, echt jetzt? Die haben sich aber gut gehalten. Wobei Geralt könnte man schon auf 90 schätzen (wenn man sich etwas anstrengt), aber Yen und Triss sehen aus wie knackige 20. Vor allem Yen ist ein Traum. Und wieso poppst du Triss, wenn Yen ein Traum ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Erstens habe ich Triss noch nicht gepoppt, zweitens habe ich Yen bisher das erste Mal gesehen und je länger ich sie mir anschaue, umso mehr gefällt sie mir, drittens ich will nicht nur Triss poppen, ich will auch nicht nur Yen poppen, ich will sie alle poppen. Du geiler Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 wie schnell war es denn rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Habs mir gerade angeguckt. Ist das ein Wattebauschkampfwettbewerb? Ein Ultimate Warrior, Hulk Hogan, Bret Hart oder Undertaker hätte früher die 2 gleichzeitig zum Frühstück verputzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Okay, aber wenn ich ihm sag, dass ihn ein Saarländer grüßt, fragt er mich was ich mit Franzosen zu tun habe Haha geil Deine Noten hebt das aber sicherlich nicht vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wie gesagt, Goldberg ist 50 Jahre alt und kam erst einige Wochen vorher aus dem Ruhestand zurück. Der war noch lange nicht soweit um wieder anzutreten. Da hat WWE einfach nur mit der Nostalgie der Fans gespielt um Karten zu verkaufen und am Ende konnten sie das Versprochene nicht halten. Goldberg und Nostalgie???? Goldberg ist für mich schon Neumodisch. Ich hab Wrestling zuletzt geguckt als es noch WWF hieß vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das stimmt und im Endeffekt hätten sie sich das alles sparen können^^ Undertaker hat im Wrestlemania gegen Lesnar verloren Ich vermisse John Morrison der hatte noch richtig coole Moves drauf. Undertaker und verlieren? Hast du gesoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 58 Minuten schrieb Celinilein: Damals müsste man seinen Extra-Wunsch aber den Angestellten sagen und das kommt so blöd rüber Außerdem hab ich noch viel mehr Pro-Argumente aufgezählt Ach das ist bestimmt nur in der Eingewöhnungszeit so bis dann alles rund läuft. Die Angestellten müssen sich auch erst einarbeiten ins neue System. Bei uns gibts und gabs schon lange kein Monopoly mehr oder wie das hieß ^^Es gibt bei uns eher immer wieder mal solche Gutscheine. Und einen Sofortgewinn an der Kasse abzuholen geht ja 3 Sekunden xDD Kann man bei den Touchscreen dingern Bar bezahlen? Wie läuft das bezahlen ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du kannst entweder mit der Karte zahlen, Gutschein einlösen kann man auch an den Automaten. Oder du wählst bar zahlen, dann bekommst du wenn du fertig bist ne Quittung, stellst dich dann wieder an der Kasse an wo auch die anstehen, die ohne Automat bestellen und in der Zeit wo du das machst, wird dein Essen schon fertig gemacht. ^^ Ja ich hab den mit dem fotogenen Blick. Ich hab mir jetzt auch schon was gekauft, das mit den 5€ musste ich aber nicht machen. Jetzt müsste ich ja die ganzen Funktionen eh schon haben, oder? Dann stell ich mich lieber direkt an, ist nicht so umständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Aber da brauchst du wahrscheinlich länger. ^^ Die Automaten sind meistens schnell frei. Ich glaube aber eh, das System wird noch ausgebaut. Irgendwann bestellt man schon bevor man zum McDonalds fährt auf dem Handy, wählt den Standort des Restaurants aus und wenn man dann dort ist muss man nur noch den Prozess in deren Küche starten. Da wird die Wartezeit nochmal erheblich verkürzt. Wir werden euch auf dem laufenden halten, in dem Bundesland hier gibt es nur 5 McDonalds-Filialen, da wird alles immer erprobt. ^^ Ich bin 18 + 4! Celine und ich wollen dir beim zugucken! Nene, ich bin da ein altmodischer Bar zahler. Vor allem da die Banken in Zukunft für jede transaktion mehr abkassieren. Und die paar Minuten warten machen mir nix aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 41 Minuten schrieb NILON_WALLS: Eigentlich so ziemlich, ja. Ich will eigentlich eher First Person Shooter spielen. Und so richtige RPG's sind eh nicht so meins . Also ich konnte da grade auf "Romeo zuschauen" gehen, dann wurde ne Anfrage an dich gestellt und dann ging es halt nicht. Ich dachte halt, du hättest das abgelehnt. Weiß nicht was du da machen musst, da müsste ja aber irgendein Pop-Up kommen. Ich hab zwar ein HS, aber ich sitz grade im Wohnzimmer, Küchentisch. Wäre also grad eher störend für die anderen. Sonst ist HS aber kein Problem Okay, das finde ich gut. Ich versuche auch so oft wie möglich bar zu zahlen weil ich auch was gegen die Abschaffung vom Bargeld tun will. Klar, es wird nicht viel ausmachen, aber da geht es halt ums Prinzip. Hast du etwa Kontogebühren? Ja hab ich. Die wird jeder bald haben. Die ersten Banken planen schon Gebühren für Sparbücher. Da hast du zb. 5€ Zinsen im Jahr, musst aber 50€ Jahresgebühren zahlen. Dank der tollen Zinspolitik müssen die Banken ja gucken wie sie an ihr Geld kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts