Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: jetzt gibt es schon einen skandal weil nordafrikaner eine abkürzung bekommen bisschen übetrieben. Ja das finde ich ist ne große Schweinerei. Da macht die Polizei mal etwas, um solche Szenen wie letztes Jahr zu vermeiden und das wohl gut funktioniert hat. Und trotzdem werden sie kritisiert, nur weil sie Nordafrikaner Nafris nennen. Den Politikern kann man es wohl nie recht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: was sollen sie auch machen. wenn sie sich nich direkt jedem furz zuweden, müssten sie ja mal wirkliche probleme angehen oder vernünftig regieren. vor 9 Minuten schrieb Ullah: Irgendwas gibt es scheinbar immer zu bemängeln. Hierzulande wird vieles zu oft zu eng gesehen, damit man nach aussen hin ja nicht als Nazi oder so betrachtet wird. Im Ausland werden wir Deutsche ja auch als Piefke, Krauts, Kartoffel etc. bezeichnet. Find ich net schlimm und da wird ja auch kein Fass aufgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ich find, Nafri hört sich schon übel an. Sowas kann ja nur von einem Nazi kommen. Klingt irgendwie nach Nazgul aus Herr der Ringe. Stellt euch mal vor, jemand schimpft euch Nazgul. Das wollt ihr doch bestimmt nicht hören, oder? Ihr Nazgule! Edit: Ach ja, prooooooooooooost, auf alle Nazgule. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich so genannt würde Ne nix Prooooooost. Ich muss gleich arbeiten gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 55 Minuten schrieb Celinilein: Wow Romeo Dann geht die Frage raus an die Allgemeinheit hier. Da muss ja ein Haken dran sein. Wie finanziert sich Youtube? Ich denke das wird im ähnlichem Prinzip funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Werbung. Deshalb frag ich ja. So genau kann Dir das hier keiner sagen, da sind wir von dem Angebot zu abgelenkt Aber Werbung ist wohl das offensichtlichste/logischste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Frag doch einfach Naylon. Er kann es dir besser erklären, als wir hier mittels Texte. Vielleicht kann er es dir ja auch zeigen. Ich dürfte hier jetzt auch keine Seiten verlinken. Gegen die Forenregeln. Das bringt nix. Da bekommt Celinilein auch keine antworten, wenn Nilon nur sabbernd und vor sich hin stammelnd auf den Bildschirm starrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nüx, ich wollt nur dein Comeback feiern. bist du wieder am saufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Nö. Wieso? Ich bin doch nicht Swat. Ich dachte nur, weil du ja morgen nur noch frei hast und du am Montag wieder zur Arbeit musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Nope, ist halt so. Genauso wie du jetzt werde ich in einer Woche es eine Woche hinter mir haben. Du hast es doch auch überlebt. Ich schaff das auch. Na denn, ich trink jetzt einen, um die Woche zu vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: @Ullah hab jetzt mit DS3 angefangen Bist du mit FF schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Ich finde der 2. Kommentar hat recht und es auf den Punkt gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Realmatze: Genau, weil die Flüchtlinge, die herkommen, mit Geld überhäuft werden. Die kriegen hier erstmal nen Lambo spendiert, können direkt in die nächste Villa einziehen und bekommen die Rente der Pfandsammler in den Rachen gesteckt.. Schon mal die Zustände in Flüchtlingslagern gesehen? Die leben weit unter der Armutsgrenze. Außerdem: Obdachlos zu sein ist in Deutschland schon ein starkes Stück, vorallem da hier jeder Deutsche das Recht auf einen Wohnsitz hat und dies vom Staat bezahlt bekommt. Aber zieh dafür doch bitte in den Politikthread Das sind doch nur die Erstaufnahmelager, danach bekommen sie ja eine Wohnung zugeteilt und werden ins Sozialleistungssystem eingepflegt. Das kann man schon mit Hartz 4 Nivea vergleichen, also nicht weit unter der Armutsgrenze. Mit dem Obdachlos sein gebe ich Dir recht, hier muss niemand unter freiem Himmel hausen. Nene, ich bleib lieber hier und dort wird man nur als rechts abgestempelt, nur weil man ne andere Meinung hat oder ein klein wenig Nationalstolz zeigt. Aber das ist nur meine Meinung und werde jetzt hier auch keine Diskussion anfangen. vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Meine Antwort dazu: "Du hast zwar Recht, aber diese Probleme gab es auch schon lange vor der Flüchtlingskrise. Denkst du diese betroffenen Deutschen hätten diese Probleme nicht, wenn wir keine Flüchtlinge in Deutschland hätten? Das Problem ist nicht das fehlende Geld, davon gäbe es genug für alle betroffenen Deutschen und noch Millionen weitere Flüchtlinge. Das Problem ist die unsoziale Politik dieser und der vorherigen Regierungen. Nicht die Flüchtlinge sind schuld an Armut in Deutschland, sondern die Politiker, die sich z.B. ihre eigenen Gehälter bestimmen können." Nene, das Geld wird doch für die Rettung Griechenlands etc. gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ich bin krank und brauche eine Runde Mitleid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Mitleid? Du musst nicht arbeiten gehen. Also solltest du eher Mitleid mit den arbeitenden Leuten hier haben Sprach der Student Aber ja, ich leide jetzt still zu Hause vor mich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Gute Besserung ich hoffe es ist keine Männergrippe Danke Doch ich fürchte schon. Drück die Daumen damit ich das überlebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Immerhin musste ich heute hin Außerdem denk ich hier mehr an die armen Vollzeitarbeiter im Thread Gut! Musste ich auch Kann ich doch nix für, daß das hier alles junge stramme Kerle sind, die nicht krank werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Oh nein Letztes Mal als ich krank war bin ich auch fast gestorben. Nicht so geil, wenn man nix zu futtern hat und nur rumliegen kann. Ich musste heute morgen eh meine Oma zum Arzt fahren, sie bekam die Fäden von der Herzschrittmacher OP gezogen. Da hab ich mich dann dort gleich krankschreiben lassen, ist zum Glück der gleiche Hausarzt. Danach ab in die Apotheke, dann in die Firma die Krankmeldung abgeben, danach noch futter für die nächsten Tage kaufen und nun kann mich die nächsten Tage die Welt am .... lecken, ich bin fürs erste versorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Männergrippe überleben nur Männer. Vergiss es kleiner, dagegen kommst du nicht an. Da kannst du nur verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Wäre jemand so freundlich und würde mich netterweise erschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Immerhin lebt der Andre noch Es spielt einige Zeit nach DS1 und DS2. Die Stelle in Dark Souls 1 war schon ziemlich asozial, da waren sie in dem Teil dann wieder gnädig. Die Menschenspinnen hab ich erstmal verbrannt widerlich Kannst dich noch ein bisschen auf den schwersten Boss freuen. Knallhart durchgenommen: Etienne schreitet durch den Nebel und sagt: "Den hab ich bei mir privat beim ersten oder zweiten Versuch gekillt." Er ist 5 Sekunden in der Bossarena und sofort nach dem ersten hit tot Lore war wieder sehr gut mit interessanten NPC Storys, mir gefällt auch einfach das Gesamtpaket des Games mit dem Level/Bossdesign gepaart mit der wirklich sehr guten Musik So schlimm schon? Oh ja, alles zu und trieft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts