Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Das kann man so nicht sagen. Dass er täglich ne halbe Schachtel raucht, postet er ja auch nicht jeden Tag. Ich denke aus ner halben Schachtel werden sehr bald zwei ganze Schachteln dann wird ihn das Nikotin doch vorher noch erwischen. Aber erst wenn er Stück für Stück seine Gliedmaßen verloren hat. Daher gebe ich jetzt auch meinen Tipp ab: Nikotin. :emot-haw:

Wir haben noch gar nicht geklärt, was der Gewinner bekommt. :$

*Nivea

Na der Gewinner darf entscheiden was auf seinem Grabstein steht.

Ich bin für: "Er kam, sah und saufte sich zu tode":wine:

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Bei der Gelegenheit mal ne kurze Frage zur Story.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wenn ich im Spiel auf die Weltkarte gehe und mir die Beschreibung zu Kaer Morhen durchlese, ist da die Rede von einer Zerstörung der Festung. Was genau ist damit gemeint? Die Ereignisse im ersten Teil, als die Festung überfallen wurde? Oder wurde sie viel früher schon zerstört? Weil im ersten Teil sah mir die Festung schon nicht so gut erhalten aus.

Spoiler

Das war so wie es ist:)

Bearbeitet von Colafreak80

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

64 stunden? :o

story durch und lvl 99.(und schon einiges von den quests dannach gemacht)

bin bei 58 spielstunden xD

Aaalter:eek6:

Naja was soll ich sagen, ich dreh halt jeden Stein 3 mal um. Romeo Style und so:biggrin5:

Die Platin scheint bei dem Teil einfach zu sein, wenn ich mir so die Zeiten hier im Forum angucke. Gar kein vergleich zum 13er.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

So gehts mir auch, Bro. Dieses Jahr wird es mit dem Game ja eh nichts mehr. Aber nächstes Jahr könnte es auch knapp werden. :$

So ein episches Game darf man auch nicht in kurzer Zeit durchnudeln. :cool2: Da musst du mir jetzt zustimmen.

Bei mir klatt es auch erst nächstes Jahr:biggrin5:

Genau, sowas muss man voll auskosten.

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

achso na dann, warum auch nich :D

platin ist wirklich nix schweres dabei. dauert halt nur etwas. aber wenn du jetzt eh schon 64 spielstunden hast, dann wird dir das wohl auch nix ausmachen :D

ein bestimmter bosskampf kann je nach lvl und ausrüstung bis zu 3 stunden dauern.^^(aber auch wesentlich weniger)

Macht es auch nicht:biggrin5:

Wenn ich ein FF angehe, dann rechne ich eh mit +-150 Stunden. Das wird dann auch ohne Hilfe gezockt, bis ich nicht mehr weiter weiß. Deshalb hab ich mich beim 15er auch nicht groß eingelesen, will mich ja nicht selbst spoilern.

vor 55 Minuten schrieb Celinilein:

Und was triebt ihr heute so?

Eben versucht meine Böller von 2012 wegzuballern. Nach 40 Stück war mir zu kalt geworden, jetzt hab ich immer noch 70 Stück:facepalm:

Mal schauen wann ich die vernichte.

Ansonsten nur noch zocken und saufen, mal schauen ob ich noch 0 Uhr mitbekomme.

Achja. Guten Rutsch und so.

vor 17 Minuten schrieb Ryuzaki:

Das ist doch toll, wenn es mal ordentlich Nebenaufgaben usw. gibt, das war ja bei 13 ja leider etwas rar gesät... und bei LR hattest wegen der blöden Uhr auch nicht wirklich die Zeit...

Ich mag sowas eigentlich schon wenn es auch nebenbei noch Sachen zu erledigen und Orte zu erkunden gibt ^^

Bei guten Games sollte man das ja auch, irgendwie :D Aber so geht's mir bei Open World Games meistens auch, lieber in der Spielewelt rumstreunern und Nebenaufgaben erledigen und sonstiges anstellen, als die Story weiter machen :xd: War auch bei Assassin's Creed Syndicate so, aber der Teil war sowieso klasse.

Na ja, Bugs hast ja in jedem Game, außer es ist ein Spiel mit dem Titel Starship Troopers, dann hast nen Arsch voll Bugs, so viele Bugs das du in Bugs schwimmst und solltest du das bist du entweder schon tot oder so gut wie ;):D 

Feldregel 321: Sollte dir eine Armee an Bugs entgegen kommen, ist eine panische Flucht, äh, ein strukturierter taktischer Rückzug eine gute (Überlebens)Strategie.

Oh, und den Film Starship Troopers zu sehen/kennen kann dabei auch nicht schaden ;) Das wars, Troopers, wegtreten!

Hm, warum ich mich hier angemeldet hab? Keine Ahnung, war glaub ich aus ner Laune heraus :D Und ein Gaming-Forum wo ich mal was fragen kann ist ja immer ganz praktisch. Auch schon mal gutes Neues und nen guten Rutsch :emot-toot: Falls ich später nicht nochmal reinschaue

Und was ich heute noch machen werde, nun erstmal mach ich es mir auf meiner Couch bequem und werde noch etwas zocken (im Moment LEGO Marvel's Avengers) und mir auch noch etwas von meinem Captain Morgan (Rum) gönnen :J: 

Find ich auch klasse, das Game macht Laune. Aber dafür ist das Game im gegensatz zum 13er etwas zu einfach. Beim 13er musste man aufpassen um die eine Trophäe nicht zu verbocken und an manchen Gegnern hab ich Tage lang dran gesessen, das hatte ich hier noch nicht. Kommt aber hoffentlich noch.

Was meinst du mit "LR"?

Jo wünsch ich Dir auch.:)

vor 50 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ja, die Trophäe wo man sämtliche Ausrüstung einmal besitzen musste. Die ist nervig, hab die noch gar nicht gemacht und auch sonst schon lange nicht mehr gespielt, diese Prüfungen hatte ich auch noch nicht alle, gerade die wo es auf diesen Riesen zugeht sind teilweise schon ne Herausforderung. Leider kommt das bei dem Game ja etwas spät mit den Nebenaufgaben und der Open World... Ansonsten gefiel es mir aber eigentlich ganz gut.

Lightning Returns :D Also Teil 3 der 13er Trilogie ;) 

Teil 15 verlege ich dann wohl aufs neue Jahr, mal abgesehen davon das ich den noch nicht habe und ich vor kurzem auch erst ein RPG angefangen hab, wäre das sicher sinnvoll. Aber hab bisher eigentlich viel positives gehört/gelesen und als Fan der Reihe eigentlich ein Must-Have :) 

Danke ^^

Danke und das dürfte nicht so schwer sein, hab ja nur die eine Flasche Rum :D 

Ah Lightning returns, hab ich nie gezockt. FF 13-2 hatte ich angefangen, aber da war recht schnell die luft raus. da war die 13er serie für mich beendet.:biggrin5:

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Du Romeo Du...

Wenn Du jeden Stein achtmal umdrehst bist Du übernächstes Jahr erst damit durch :dozey:

Manche Games genieße ich bis zum geht nicht mehr. Das kannst du dauerballernder Game durchnudler natürlich nicht verstehen. Frag mal @Kayuri die kann Dir bestimmt noch so einiges beibringen:)

vor 1 Minute schrieb Ryuzaki:

Teil 13 kann ja eigentlich ganz gut für sich alleine stehen, 13-2 war aber dennoch interessant und hat mir eigentlich auch gut gefallen. Platin aber auch eher nerviger und möglicherweise bei dem ein oder anderem auch etwas fordernder Natur.

LR hab ich allerdings nicht wirklich viel gezockt, kam damals irgendwie nicht so ganz ins Gameplay rein... Sollte ich vielleicht mal wieder rauskramen und nochmal probieren. Aber vorher kommen wohl erstmal zig andere Games zum Zug :D 

Das 13er sehe ich auch nur für sich alleine. Mehrere teile von einem FF teil sind nicht so meins.

Bei 13-2 ging mir das Kupo-Vieh aufn Sack, kam mir zu kindlich rüber.:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...