Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Ich hab kein Lego zu Weihnachten bekommen Warum wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Dann mach ich mir halt auch ein Bier auf, Gruppenzwang und so...Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Morgen geht's erstmal überall zum Christbaum loben. Was fürn Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Kennst nicht? Man heht zu anderen, sagt schnell wie schön der Christbaum ist. (Egal was die für nen Krippel da hingestellt haben.) Und dann gibt's Schnaps! Ne das kenne ich nicht. Der Brauch ist doch nur zum saufen da oder? Da werden die Bäume schön gesoffen vor 1 Minute schrieb Romeo: Dachte ich gerade auch. Es gibt schon bekloppte Bräuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Schalalala.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 "Loch im Schritt"?....wo bleiben die Fotos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Pollyplastics: Na da wo sie hingehören. Im Handy. Im Handy sind die doch so allein, teile sie mit uns. Ist doch Weihnachten vor 8 Minuten schrieb Romeo: Bro, wir ticken genau gleich. Jo Bro Ach ja. Guten Morgen. vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich mach jetzt ne Spinatpizza. Will jemand etwas haben? Zum Frühstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Was Frühstück? Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal in meinem Leben gefrühstückt hab. Bis ich mit der Pizza fertig bin, ist schon Mittag. Ne lass mal, klingt zu gesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das ist ja auch viel zu gesund. Ab und zu muss ich mir das gönnen. Sonst wäre ich längst weg. Das einzig Ungesunde darin ist etwas Feta-Käse. Aber das ist ja wahrscheinlich auch nicht euer Geschmack. Echt jetzt? Da sieht man mal, wie verkehrt doch diese Welt ist. Der alte Sack oben mag es nicht, der Hosischeißer unten mag es. Oder das liegt nicht am Alter, sondern am Geschmack, hohoho..... Ne das liegt am Zustand. Swat ist noch zu besoffen, er weiß nicht was er postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb H15LGER: Und wofür soll das gut sein? Um einen auf dicke Hose zu machen? Dann kann Sony das Trophäen- / Level-System auch wieder ganz abschaffen. Ich finde schon das Verbergen von Spielen im PSN total überflüssig. Damit bescheisst man sich nur selber. Wenn man ein Spiel nicht schafft oder keinen Bock mehr drauf hat, sollte man auch dazu stehen. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich nur Spiele, wovon ich überzeugt war, dass sie mir auch Spass machen. Nicht wegen der Trophäen oder weil sie gerade für Nüsse im Shop zu haben sind. Und an den 60% kannst Du ja spielerisch was ändern, wenn Dir das so wichtig ist. Außerdem werden uns auch dann solche "Semi-Trophyhunter" wie @Light-kun immer weit voraus sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hab ich heute schon erwähnt, dass.......ach vergesst es doch. Ihr habt doch eh keine Ahnung von Ü-Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Hey Cola, du magst doch auch RPGs, oder? Wenn du wirklich gute RPGs magst, wirst du Witcher III abgöttisch lieben. Ich bin ja noch mit FF beschäftigt und ob ich danach ein neues RPG angehe weiß ich noch nicht, brauche immer etwas abwechslung. Aber wenn ich Witcher III fürn nen 5er oder 10er sehe, werde ich es mir zulegen. Mehr is es bestimmt eh nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hättest doch gleich gesagt, dass du keine Ahnung von guten RPGs hast. 5er oder 10er? Für gute Übergames bezahle ich gerne mehr, wie zb. GTA, RDR oder FF. Aber doch nicht für deine Untergames, dafür kennst du Dich zu wenig aus vor 1 Minute schrieb Kakarott: Witcher ist kein 10er Wert. 5er kann man gerade so noch dafür hinblättern. Ich glaube du hast recht, du hast ja auch Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Was für ein Abend? Wo warst du denn? Swat ist bestimmt noch auf der Weihnachtsbaum Bewunderungstour. Und gestern Abend ist er beim Weihnachtsbaumverkäufer oder im Wald gelandet...da war es dann vorbei mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Was für ein hammermäßiges Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123: Prooooooooost!! Wenn du so weiter machst, müssen wir hier noch ein Spendenkonto für deine Leber aufmachen. Das arme Ding muss ja schwerstarbeit leisten vor 4 Minuten schrieb Romeo: The Witcher 3? Hast du jetzt auch schon angefangen? Cool. Ich sag doch die ganze Zeit, das Game ist der Überhammer. Nach 10 Tagen Spielzeit muss ich immer noch staunen. Schön, dass es dir auch so sehr gefällt. FF natürlich. Beste RPG Serie ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Achsooooo, das Ding. Welche RPG-Serien hast denn noch so gezockt, damit du wissen kannst, dass FF die beste Serie ist? Risen, Skyrim, Star Ocean und Diablo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Romeo: Nur Skyrim? Oder kennst du die anderen Teile auch? Wenn du schon von Serie sprichst. Risen kenne ich vom Hören her, von Star Ocean hab ich auch kurz was gehört, aber pauschal als uninteressant abgetan. Ist halt auch Japangedöns und darauf werde ich wohl nie stehen. Diablo fand ich ganz cool. Ob ich das aber heute genauso cool finden würde, weiß ich nicht. Hab die Serie aufgegeben. Ja, ich kenne nur Skyrim und davon nur die ersten 30 Minuten. Da ging mir schon die Ego Perspektive und die Freezes aufn Sack, da hab ich es schon sein lassen Risen hab ich den 2 Teil auf der 3er durchgezockt, fand ich gut das Game. Die Grafik war zwar nicht so toll, eher auf PS2 nivea, aber das Piratensetting und die Story haben es wieder rausgerissen. Den 3. Teil hab ich hier noch liegen, bin aber noch nicht über das anzocken hinausgekommen. Star Ocean hab ich damals auf der PS1irgend ein Teil gesuchtet, fand ich gut. Muss mir da mal einen aktuellen Teil angucken. Diablo fand ich damals ok, hab da den aktuellen Teil hier für die PS4 noch OVP im Regal, seit einem Jahr am zustauben oder so. Bearbeitet 28. Dezember 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts