Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Der Drecksack ist tot, die beste Nachricht des Tages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hab heute entschlossen 2016 nie mehr zu arbeiten. Zitat So ein Zufall, das hab ich vorhin erst auch. Ihr habt ja Eier aus Stahl vor 14 Minuten schrieb Romeo: Nicht so ganz. Besser wäre es gewesen, ihn erst auszuquetschen (mehr Informationen) und dann es wie einen Unfall aussehen zu lassen, damit wir Steuergelder sparen können. Aber so bringt er uns jetzt nichts mehr. Das wäre die perfekte Lösung gewesen. Aber so ist es besser, als wenn er noch so ne Scheisse gebaut hätte und unschuldigen Leid zugefügt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 24 Minuten schrieb aaron_carpennet: Wieso machst du es denn? Moin. Wer bist du denn? Gib mal ne kurze Vorstellung...solange du noch da bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hast du auch schon ne leise Vorahnung? Ja so ne leise. Hab mir mal ein paar Beiträge durchgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Was mich aber wundert ist, daß man von so lustigen Usern nix mehr mitbekommt. Vor der Forumumstellung war mindestens ein Kandidat im Monat dabei, wo man etwas mitbekommen hat. Arbeitet das Team jetzt so schnell oder ist im neuen Forum ne neue Spurenverwischsofortbösebubherausfilter option drin?Seitdem das neue Forum läuft sieht man nix mehr. Ich hab auch noch keinen gesperrt Avatar gesehen, gibt es die noch? @Celinilein Sofort zum Rapport, ich bitte um antworten. Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb aaron_carpennet: wer bin ich denn Keine Ahnung, sag du es uns. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wenn ihr die Posts im Fotografie Thread meint, dafür wird man bestimmt nicht gesperrt. Da ist doch nix. Er hat ja nur Aaerox freundlich gefragt, wer mit ihm geredet hat. So wie es die Türken auch machen und jemanden fragen, ob er ein Problem hat. Meinst du die die einen Fragen bevor sie einem auf die Fresse hauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb aaron_carpennet: ich weiss nicht von was ihr redet Nur kleine Vorstellung von Dir, mehr nicht. Ansonsten kann man sich nur ein Bild anhand deiner Beiträge machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb aaron_carpennet: ich weiss wen du meinst Wen meine ich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb aaron_carpennet: mit s? Selinilein? Someo? Sullah?...ne das haut nicht....jetzt hab ichs Swat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb aaron_carpennet: du bist zuckersüss um nicht zuviel zu verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Gerade eben schrieb aaron_carpennet: was is'? Ach nix. Ich beobachte nur noch und warte auf meine Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Die Januar Sales klingen echt nicht übel, da könnte ich bei 2-3 Games schwach werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Kaufen kaufen kaufen na los EDit: MMOGA hat 20€ PSN Guthaben für 17€ im Angebot Ne ich schlaf noch ne Nacht drüber, hab ja noch etwas Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das fragst du jetzt mich? Na was weiß ich xDD Frag doch mal den Duke oder John_Cena Nö, an die trau ich mich nicht ran und du bist greifbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ach, daher also. Hab gehört, in Völklingen sollen sie viel netter sein. Das können die Saarländer hier bestätigen. Oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Ich wünsche euch frohe Weihnachten und besinnliche, erholsame Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics: Seid ihr alle heute bei eurer Familie? Ja...zum futtern...dann wird weiter gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Was für ein hammermäßiges Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Lass mich raten: Final Fantasy XV? Na dann, prooooooooooost auf Cola und sein hammermäßiges Game....... Genau. Jo, bei mir noch nicht Prost, muss zocken vor 1 Minute schrieb Kakarott: Proooooooost. Da muss ich dem Cola recht geben. Sooooo geil. Die 100h voll und leider schon alles gemacht, was man machen kann. Achja, Proooooooooost. Ich bin erst bei 10 Stunden und kratze erst an der Oberfläche von dem Spiel Gerade eben schrieb r4schlosser: FF XV Deluxe habe ich auch gekauft.. Inhalt unsichtbar machen ..und heute weiter verschenkt. Weg mit dem RPG Spiel du weiter mit Lego, FF is nix für Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts