Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Logistikkunde abgeschlossen. Ich dachte @Colafreak80 würde das übernehmen xD

Europaletten sind blöd, da muss ich immer die Gabel verstellen. Wir haben nämlich fast nur Industriepaletten mit den Maßen 1200mm X 1000mm.

War mir aber zu blöd in die Diskussion einzusteigen, da ich direkt wusste was @Kakarott meinte.:P

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Du zockst Final Fantasy? :eek6: Seit wann das denn? Ich wusste gar nicht, dass du auch mal FF zocken könntest.

Ehm ja.:skep:

Schon ewig und 3 Tage. Zu PS1 Zeiten hatte ich FF 7, 8, 9, gesuchtet, zu PS2 Zeiten FF 10 halb durchgezockt. Und auf der PS3 hab ich FF 13 platiniert und FF 13-2 einige Stunden angezockt.

Deshalb hab ich mir spontan FF 15 zu Weihnachten gegönnt, da hab ich sogar Vollpreis gezahlt, die Entwickler unterstütze ich gerne, bei FF kann man blind zugreifen:smug:

Wieso bist du so verwundert? Nur weil du selbst kein FF zockst?

Muss ich wohl ordentlich verpennt haben. Hab es irgendwie nie mitbekommen, dass du auch FF zockst. Dass du überhaupt ein RPG zocken könntest, ist mir sogar irgendwie neu.

RPG`s zocke ich schon gerne ab und an. Da hab ich einige schon gezockt, frag mich aber nicht nach namen, is schon ne ewigkeit her bei den meisten. Das letzte RPG das ich durchzog war Risen 2 auf der PS3.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Welchen Teil findest du denn am Besten? Hab nur den 8er gespielt und fand den mega geil. Mitunter mein erstes PS1 Spiel nach Metal Gear Solid.

Puh, schwer zu sagen. Spontan würde ich sagen FF7. War mein erstes mal:biggrin5:. Das hatte ich mir damals zum antesten aus der Videothek ausgeliehen und es hatte mich so gefesselt, daß ich am ende 120 DM überziehungsgebühr zahlen musste, danach hab ich es mir dann im Laden gekauft:lol:

Witzigerweise hatte ich es nie komplett durchgezockt, hatte irgendwie kein Bock bei den Endgegner zu dackeln:xd:

Dicht gefolgt vom 8er und 13er. Den 8er hab ich komplett durcherockt und das Kartenspiel darin hatte mich süchtig gemacht.

Beim 13er hatte mich die Story und die Grafik geflasht. Der Teil hat mir sehr gut gefallen, obwohl viele den mies fanden.

Muss ich wohl ordentlich verpennt haben. Hab es irgendwie nie mitbekommen, dass du auch FF zockst. Dass du überhaupt ein RPG zocken könntest, ist mir sogar irgendwie neu.

RPG`s zocke ich schon gerne ab und an. Da hab ich einige schon gezockt, frag mich aber nicht nach namen, is schon ne ewigkeit her bei den meisten. Das letzte RPG das ich durchzog war Risen 2 auf der PS3.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Welchen Teil findest du denn am Besten? Hab nur den 8er gespielt und fand den mega geil. Mitunter mein erstes PS1 Spiel nach Metal Gear Solid.

Puh, schwer zu sagen. Spontan würde ich sagen FF7. War mein erstes mal:biggrin5:. Das hatte ich mir damals zum antesten aus der Videothek ausgeliehen und es hatte mich so gefesselt, daß ich am ende 120 DM überziehungsgebühr zahlen musste, danach hab ich es mir dann im Laden gekauft:lol:

Witzigerweise hatte ich es nie komplett durchgezockt, hatte irgendwie kein Bock bei den Endgegner zu dackeln:xd:

Dicht gefolgt vom 8er und 13er. Den 8er hab ich komplett durchgerockt und das Kartenspiel darin hatte mich süchtig gemacht.

Beim 13er hatte mich die Story und die Grafik geflasht. Der Teil hat mir sehr gut gefallen, obwohl viele den mies fanden.

vor 22 Minuten schrieb r4schlosser:

Ihr zwei redet schon wie meine Freundin .. :dozey:

Ich kaufe auch diesen Monat nichts mehr. Habe ich versprochen...

Inhalt unsichtbar machen

Wird Zeit das Januar wird und ich die neuen Lego Sets bestellen kann.

Alle anderen hab ich ja schon :D

Geht Dir nicht langsam der Platz aus oder musst du schon anbauen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...