Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Das sag ich doch immer zu ihm. Er gibt sich diese Zeit ja selber nicht. Das ist das Problem.

Da kannst du aber selbst nicht viel machen, wenn er sich nicht helfen lassen will. Vor allem nicht über das Netz.

Er muss schon selbst auf den trichter kommen, sonst postest du nur gegen ne Wand.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Was meinst du?^^

Na was meine ich wohl:dozey:

Romeo und sein zockverhalten natürlich. Das hört sich ja nach schwerster arbeit an. Erst nudel ich dies und das durch, bevor ich dies und das durchnudel und das muss ich auslassen weil ich es einfach nicht mehr schaffe es zu zocken.

Da zocke ich lieber frei schnauze auf das was ich bock habe, auch wenn so mancher fehlkauf weiter ungezockt im regal verstaubt. Viedeospiele waren und sind nur ein Zeitvertreib, der beim entspannen helfen wenn ich drauf bock habe.

Gerade eben schrieb Ullah:

Aber dasselbe macht er doch auch? Er zockt das auf was er Bock hat.^^

Ansonsten hätte er ja nicht mittendrin mit Civ3 angefangen. Er hat halt nur eine Liste der abarbeiten möchte, glaub nicht das ihn das so sehr stresst xD

Ich glaube schon daß er da stundenlang gegrübelt hat, womöglich hat er sogar nen Schmierzettel gemacht, den er sich ab und an anguckt:D

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Frage mich gerade, wie Cola seine Games wohl zu Ende zockt, wenn er doch, wie eben Madara auch, die Games frei nach Schnauze zockt. Da hätte ich wohl 10-20 Spiele angefangen und wäre bei allen irgendwo am Anfang. :smilielol5:

Ja so manche Games habe ich angefangen und nie zu ende gezockt. 10-20 Games hab ich auch, wo ich irgentwo am anfang stehe. Da is der funke halt nicht übergesprungen.

Andere Games zocke ich mehrmals durch, wie zb. so 0815 Games wie GTA oder RDR. Also nix für Dich.:P

Meist kommen mir aber immer wieder kleine Games dazwischen, wie zb. Civ 3, Risiko oder Poker. Es wird halt gezockt worauf ich gerade bock habe.

Wenn ich frühschicht habe, stehe ich immer um 3Uhr 30 auf und um 5 Uhr 30 gehts dann ausm Haus um um 6 Uhr auf der Arbeit zu sein.

Die meiste Zeit brauche ich um wach zu werden. Da wird ne Kanne Kaffee gesoffen und 3-4 Kippen dabei geraucht, dabei wird TV geguckt und hier nachgelesen was für nen nonsens ihr gepostet habt. Effektiv um mich für die Arbeit fertig zu machen brauche ich ca. ne halbe stunde.l

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Hammergeil! Da ging mir gerade auch einer ab.

Am Wochenende habe ich schon einen kurzen Teaser gesehen. Der Trailer hier ist aber richtig geil. Ich freu mich schon. :drool5:

Und was für ein Staraufgebot. :eek6:

Oh Ja. Daß die immer noch einen drauf setzen finde ich geil, obwohl ich es nach jedem teil nicht für möglich halte. Der Trailer ist aber sehr viel verspechend:drool5:

vor 44 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Och ne nicht schon wieder ein neuer Teil...

Keine Aaaaaaaaaaahnung du haben!

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Meist stehts mir auch zum Halse raus, aber diese Reihe kann von mir aus unendlich weitergehen. Wobei mir aber die Hauptdarsteller, vor allem Vin Diesel und The Rock, wichtig sind. Wenn dann auch noch solche wie Jason Statham mitmachen, kann es nur perfekt werden. :drool5:

Volle zustimmung.

Roman und Tej gehören für mich aber auch fest dazu mitlerweile.

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

wenn ein typ eine romatische-sexuelle beziehung mit einem weiblichen animecharakter führt, dann ist dieser charakter seine waifu.

gibts auch bei männern(also männlichen animecharakteren), wie ich grade erfahren hab und heisst da "husbando". :lol:

Ach du heilige Scheisse, was es nicht alles gibt:eek6:

vor 26 Minuten schrieb H15LGER:

Guten Morgen 

Komme gerade von der Nachtschicht :moon: und wollte euch einen guten Start in den Tag wünschen :sunny:

Dito! Jetzt gehts erst mal in die heia, bubu machen. Gudd Naat:sleeping:

vor 22 Minuten schrieb Celinilein:

Na weil der Film so laaaaang ist.

..weilig hast du vergessen.

Ich fand den Film langweilig und vorhersehbar. Zum einmal gucken is er ok, aber für mehr...bäh. Wieso er ausgerechnet dafür nen Oskar bekommen hat ist mir ein Rätsel. Wenn er den für Catch me if you can bekommen hätte, hätte ich es noch verstanden.

vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Bei dem Film hat doch fast alles gestimmt. Die Atmosphäre war so gut mit den Kostümen und Locations und durch die Länge des Films wurde sein Kampf doch so gut rüber gebracht.

Und die schauspielerische Leistung ist zweifelsfrei der Hammer!

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

Absolut nicht langweilig. Der Film brauchte die lange Laufzeit um atmosphärisch diese endlose Weite und die Verlassenheit bewusst zu machen. Und Leos Schauspiel war absolut fantastisch weil er es geschafft hat mit so wenig Sprechzeit trotzdem so starke Emotionen zu transportieren.  Für mich hätte er den Oscar für Django Unchained oder The Wolf of Wallstreet bekommen müssen. 

Hehe :emot-hfive:

Deshalb schrieb ich ja, zum einmal gucken ist er ok. Er ist zwar gut, aber nochmal gucken brauche ich ihn nicht.

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Guten Morgen 

War auch wieder ich nackttraktiv...ääh...nachtaktiv.

Schlaf gut :sleeping2:

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Dito

kurz ins Destiny Update reinschauen und dann ab ins Bett

Gudd Naat ihr hart arbeitenden Malocher.:sleeping:

Die faulen Studis und Bürosesselpupser können ja dann hier weitermachen:devilish:

Unglaublich...ich habe überlebt:

Um 5 Minuten vor 8 Uhr vorm Aldi gestanden, da die ab heute Rauchmelder im Angebot haben. Da standen schon 15 gierige Kunden vor mir in der Schlange...ich ahnte böses.

Als der Laden öffnete suchten 10 von den Leuten direkt die Tische nach den rauchmeldern ab. Nach mehrmaligem nachfragen beim Personal, die zuvor meinten "gucken sie auf den Tischen", fiel einer verkäuferin ein daß die dinger ja an der Kasse liegen. Direkt machte sich die Menschentraube (da waren es schon ca. 20 Leute) auf zur Kasse. Da lagen dann 6!!! Rauchmelder in der auslage, die waren direkt weg. Eine nachfrage bei der Kassiererin ergab daß sie noch welche in Kartons im Lager hätte, aber sie wollte erst kassieren. Blöd nur daß jeder nur Rauchmelder wollte und sie so die Kasse verlassen musste um die Kartons zu holen. Sie kam dann mit 2 Kartons a 10 Rauchmeldern zurück.

Zum Glück hab ich mich brav angestellt und nach vorne geschmuggelt, so daß nur doch 3 Kunden vor mir waren. So bekam ich noch meine 6 Rauchmelder und machte mich schnell aus dem Staub, bevor die Rentnergang die leer ausging mich noch überfällt. Die nach mir anstanden hatten mir schon böse blicke zugeworfen, als ich sagte daß ich 6 Stück möchte:biggrin5:

vor 37 Minuten schrieb H15LGER:

:vampiremorph:

Die Wächter der Nacht  übergeben wieder an  die Wächter des Tages

Wächter.jpg

Keine besonderen Vorkommnisse

Lasst Euch nicht ärgern & genießt den Tag

B|

Das hast du aber schön gebastelt:smilielol5:

Gudd Naat

vor 11 Minuten schrieb H15LGER:

Echt? Du bist ohne gewalttätige Ausschreitungen rausgekommen. Noch mal Glück gehabt. xD

Danke, schlaf gut.  

Oh ja, war zwar arschknapp, aber ich hab es geschafft, ich hab noch nichtmal kratzen/beißen/treten müssen:smoking:

Unglaublich wie die Leute abgehen, wenn sie unbedingt etwas brauchen/oder haben müssen.

Ich hätte die Dinger zwar zum selben Preis bei Amazon bestellen können, hab mir aber den Aldi Weg vorher einfacher vorgestellt:xd:

Dito.

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Ich blick da irgendwie nicht mehr durch. Das ist doch nicht die nächste Episode, oder? Ich hab jetzt erst vor paar Tagen "Das Erwachen der Macht"

bekommen. Dann sah ich irgendwo den Titel "Rogue One" und hab mich gefragt, ob das schon der nächste Teil ist.

Du warst bis um 5 Uhr im Kino? Wo gibts denn sowas? :eek6:

Hä? Was kosten denn die Dinger? Das klingt ja so, als ob im Aldi ein Hightech-Gerät für sonst 1000€ ultra günstig für die Hälfte angeboten wird. Ich dachte, so ein Rauchmelder kostet nicht mal 10€ pro Stück.

vor 5 Stunden schrieb 6918561225:

Die Geschichte mit den Rauchmeldern würde mich auch interessieren. Ich bringe bei meinen Mietern und bei mir immer welche für 5 Euro aussm Baumarkt an und die etwas hochwertigeren kosten da auch gerade mal zwischen 10 und 20 Euro. 

Aber bei Aldi rennen die deswegen die Bude ein? Das nenne ich mal Marketing. :lol: 

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ok, jetzt bin ich erst recht verwundert. Beim Preis der Rauchmelder war ich mir nicht sicher, da unser Vermieter die gekauft hat. Aber wenn die Normalen um die 5€ kosten, was spart man denn bei Aldi? :D

Ja die normalen kosten so um die 5 €. Bei den Aldi dingern ist aber ne 10 Jahres-Batterie drin und die hab ich bei Amazon für unter 10 € auch nicht gesehen.

Ich hätte auch die für 5 € kaufen können, hab aber kein Bock alle paar Jahre die Batterie zu wechseln.

Bearbeitet von Colafreak80

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...