Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Na toll, jetzt hat der Technikteufel von Romeo mich erwischt.

Am Montagmorgen ist bei mir und meinen Großeltern das Telefon und Internet ausgefallen. Am Montagabend ging dann mein Internet wieder. Die Telefone sind seitdem immer noch tot. Die online Diagnose zeigt keine störung:banghead:

Und in der Telekomhotline hänge ich nur in der warteschleife:mad5:

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Da hast du es! Hab den Technikteufel direkt zu dir geschickt. Ich hab ihn jetzt nicht mehr. :cool2:

Ich hab ihn auch nicht mehr:ciappa:

Einmal hier gemeckert, ist der Fehler weg und er wandert bei den nächsten Spamler:smoking:

Bearbeitet von Colafreak80

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Der zweite Rock ist doch kürzer, oder? Dann ist der auf jeden Fall meine Wahl.

@Colafreak80

Bei Civilization III Complete Edition für 1,24€ kann man doch nichts falsch machen, oder?

Bei der Gelegenheit könnte ich auch Civilization IV Complete Edition für 6,24€ und Civilization V Complete Edition für 11,26€ kaufen. Das klingt so verlockend. :drool5:

Klar lohnt sich das. Ich habs mir vor 10 Jahren doppelt zum 10-20 fachen Preis geholt:D

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

@Colafreak80

Wie zockst du Civ III immer? Mit Cheats oder ohne, Kampagne oder selbst erstellte Runde? Lade es gerade runter. Bin mal gespannt, ob ich es hier am PC gut zocken kann. Muss auf jeden Fall Tastatur und Maus dazunehmen. Das wird was werden.

Ich zocks immer ohne Cheats. Und halt ne Selbstgenerierende Karte, halt das ding wo man vorher einstellen kann wie groß die Kontinente etc sind. Und halt aufm leichtesten Schwierigkeitsgrad. Ich will halt alles unterjochen.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ja, stimmt, der war echt gut. :smilielol5:

Bin auch mal gespannt, wie X-Men und Deadpool sind. X-Men 1 der zweiten Reihe hatte mir gar nicht mehr gefallen. Der zweite Teil war dann wieder etwas gut und der letzte Teil soll eigentlich ganz gut angekommen sein. Mal schaun, ob was dran ist.

Jo, so mag ich es auch. Wenn ich überall einmarschieren und alles erobern darf. :cool2:

Muss ich aber für heute verschieben. Das kann ich wegen der Auflösung nur am Notebook zocken und da hab ich Steam noch nicht installiert. Mach ich dann evtl. am Wochenende.

Ich weiß nicht mal, ob ich irgendein Teil ohne Cheats gezockt habe. Teil 3 müsste sogar Ingame-Cheats haben. Da muss man also nichts extra installieren, sondern muss nur die Konsole aufmachen und kann so ein paar Milliönchen rüberschaufeln. Ich glaube, das war tatsächlich in Teil 3. So hab ich immer gerne gezockt. :cool2:

Ich erobere am liebsten einen Kontinent und rüste dann auf nem anderen Kontinent einen Gegner auf, um mich mit ihm dann episch zu Batteln.

Cheats hab ich noch nie probiert, ich weiß am ende auch so nicht wohin mit meiner Kohle.B|

vor 25 Minuten schrieb Celinilein:

Und ich noch dazu :xd: Oh maan ist es einfach euch Geld abzuknöpfen :lol:

Da siehste mal was du hier so verdienen könntest:D

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Ich wohne seit über 11 Jahren hier und hatte nie Probleme mit meinen Nachbarn. Die neue Partnerin meines Nachbarn unter mir ist aber eine Furie. Ich glaube, sie ist noch keinen Monat hier und hat sich schon bei allen im Haus unbeliebt gemacht. Erst seit gestern auch bei mir. Ohne vorher Bescheid zu geben, geht sie doch tatsächlich runter zum Zählerkasten und dreht dort die Leuchtdauer des Lichts im Treppenhaus auf knapp 30 Sekunden runter. Das hat meine Frau gestern Morgen so sehr überrascht, dass sie im Dunkeln fast die Treppe gestürzt wäre. Ich am Abend musste 3-4x auf den Lichtschalter drücken. Normalerweise mach ich das 1x und das reichte mir immer locker.

Bin dann heute Mittag auch runter und hab die Zeit wieder hochgedreht. Vor ner Stunde hat sie dann rumgeflucht. "Es sei ne Unverschämtheit", brüllte sie. Ich dachte echt, ich bin im falschen Film. :D

Die will nur daß du fit bleibst. Du musst halt die treppe schneller gehen:D

So ein scheiss ende für einen Tag....

Die letzten tage hatte ich schon Probleme mit der Batterie/Elektronik bei meinem Auto. Da hatte die Airbag Warnleuchte gemault. Ein wenig am Kabel gewackelt, problem gelöst. Das Datum und Uhr hatten sich am nächsten morgen auf null gestellt und das Auto sprang schwer an. Kälte halt und die Batterie wurde mindestens seit über 5 Jahren nicht gewechselt. Heute aufm Heimweg ging 400 Meter von mir zu Hause ne Warnung wegen zu hoher Temperatur an, Auto sofort abstellen. Im Frühjahr gabs das Problem schon mal, da hab ich den Fühler und das Thermostat gewechselt, seitdem war ruhe. Also erstmal geguckt und die Kabel gecheckt, der Lüfter drehte weiter. Fünf minuten gewartet und der verdammte Lüfter drehte sich immer noch und beim Starten kam die Warnung direkt wieder. Wir haben Minusgrade, verdammte Hacke und der Motor war da gar net mehr Heiss.:banghead: Also noch mal ein paar Minuten gewartet und der Lüfter drehte immer noch, also einfach mal den Temperaturfühler abgeklemmt und schon war der Lüfter aus. Stecker wieder drauf, immer noch ruhe. Wunderbar dachte ich mir und versuchte zu starten, aber nix da... Batterie platt.:dozey: Also bin ich heimgestiefelt und hab die Rasentraktorbatterie geholt, damit hab ich das Auto dann überbrückt und es sprang an. Noch ne runde um den Block gefahren, keine Wahrnmeldung und Temeraturanstieg, is ja Winter. Auto daheim abgestellt und mit der Smartphonetaschenlampe im Maul erstmal die Batterie vom Auto ausgebaut, die hängt jetzt am Ladegerät. Mal sehen was die Sau morgen früh meint.

Gudd Naat:mad5:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich sehe schon, du brauchst dringend ein neues Auto.

Bei der Gelegenheit würde ich dir wärmstens ein Peugeot 208 GTI empfehlen. Vollkasko 530€ im Jahr, Steuer 110€, atemberaubende 6,50 Liter Verbrauch und das mit 200PS. Überlegs dir.

Gute Nacht.

Ich fahre momentan nen Peugeot, also bin ich auf die Marke zur zeit nicht soooo gut zu sprechen....

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ach Leute, jetzt übertreibt doch nicht. Ihr haut hier mit Games um euch, die niemals als GOTY bezeichnet werden können. Sowas schaffen nur Games wie Fallout 4, Skyrim 2.0 und Witcher III.

*hust* Es interessiert mich überhaupt nicht, aber was ist denn Overwatch für ein Game? *hust* Hab den Titel schon oft gelesen.

Ich zocke jetzt ne Runde Civilization III. Aber nur eine Runde. Nur eine einzige Runde. Ich schwörs.

Inhalt unsichtbar machen

Gel @Colafreak80, das kommt dir bestimmt bekannt vor. :D

Und 5 Stunden später ist man verwundert wo die Zeit geblieben ist:D

Bearbeitet von Colafreak80

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Also sorry dass ich das jetzt so hart sage, aber ich kann das alles nicht mehr hören.

Wie kannst du geschriebenes nicht mehr hören?:eek6:

Oder hast du nen Sklaven der dir alles vorliest:dozey:

Spoiler

:P

Und Sorry wenn du das nicht mehr hören kannst, aber dann lies es doch einfach nicht oder überlies es. Vielleicht hilft es Katze ja wenn er sich den frust hier von der Seele postet;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...