Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ist das hier der neue Forum Dating Thread? Man liest nur noch Herze mich hier, Herze mich da:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wir spielen hier gerade ALLE LBP:D. LBP = Lüsternde Bunte Ponys oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Toooooooooooor! LBP= Lustige Bier Proleten;)- Uih ein Saufspiel, das klingt ja intressant:drool5: Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 Toooooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Was war das denn für ein Gegenschlag:O????Wahnsinn. Gutes Spiel, die Australier halten gut dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Oha, die Gesichtslandung des Holländers sah nicht gesund aus:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Tooooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Aus gegen Ned, so steht es jedenfalls auf meinem Fernseher:biggrin5: Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:15 Toooooooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Sag mal, gibts doch gar nicht. Sobald ein Tor fällt, wird umgehend drauf geantwortet. Als wenn sie sich abgesprochen hätten:biggrin5: Ist aber schon geil, ein offener schalgabtausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Tooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja............und was für eines.Mal wieder eines der Kategorie "Fliegenfänger". Ja da hatte er einen Fail eingebaut. Aber sonst hält er ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Die Zeiten der WM-Spiele passen mir überhaupt nicht. Man kommt da ja gar nicht mehr zum Zocken. Dann nimm die Spiele doch auf oder stell dir einen 2. Fernseher hin:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Dann heul nicht rum:mad1: Davon ab hab ich die Spiele von der WM 2010 Deutschland gegen England und Deutschland gegen Argentinien immer noch auf der Platte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hab ja noch alle Tore der WM 2006 (oder 2010). Highlight DVD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Toooooooooooooooor! Bierprolet triffts. Hatte noch Landwirtschaftssimulator in real und dabei 3 Bier. Jetzt schnell duschen und dann ab vor die glotze. Spanien muss ja schon fast gewinnen heut. Ja sieht schlecht aus für die Spanier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Mensch, wann haben sie denn kassiert? Als ich es postete:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Da war aber dein Tooooooooooooooor noch nicht dabei, oder? Das hab ich erst hinterher gesehen. Doch war es oder siehst du irgentwo daß ich den Beitrag bearbeitet habe? Ja Hammer ist das. Kommt man aus der dusche und espana liegt schon zurück. Wäre schon etwas peinlich als Titelverteidiger die Vorrunde nicht zu schaffen. Peinlich wäre es auf jedenfall, aber ich fänd es geil:biggrin5: Aber noch ist das Spiel nicht rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Tooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wenn man schnell genug bearbeitet, muss man das auch nicht sehen. Edit: Test Hab ich aber nicht:mad1: Und das weiß ich auch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Diese WM gefällt mir richtig gut:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Du lügst doch wie gedruckt. Ich nenn dich in Zukunft Pinnocchio. Wieso sollte ich? Dann hätte ich mir doch einen Doppelpost versaut:dozey: Und ich kann nix dafür daß du die Posts nur überfliegst und mit halbem Herzen dabei bist:mad1: Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:52 Musst du gar nicht mehr arbeiten eigentlich? :emot-raise: Doch, aber erst am Montag abend muss ich wieder ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts