Colafreak80 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Du Sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Rennabbruch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wo? F1 in Brasilien. Zuviel Regen. vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: WIESO??? VETTEL TOT!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bei den 3 Ausrufezeichen dachte ich es wäre was schlimmes wie eben z.B. ein Unfall und hab einfach einen x-beliebigen Fahrer genommen. War trotzdem ne selten dämliche antwort. Wenn da ein Fahrer zu schaden gekommen wäre, hätte ich es ausführlicher gepostet und nicht mit nem "Rennabruch!!!" abgetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Hast du da noch Hoffnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 46 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich meine ich hätte mit einer sarkastischen Antwort geantwortet. Ullah hätte dem vlt nicht zugestimmt, aber zumindest hätte er es erkannt. Bei dir und vorallem Cola wär das aber nicht so. Btw war der Witz nicht lustig weil da keine Pointe war und vorallem weil Vettel ja noch lebt. Also es wär auch nicht lustig wenn er verunfallt wäre. Wenigstens werde ich in der virtuellen Welt als Klosterschüler anerkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: NEIN! Da wehre ich mich vehement dagegen. Empire Earth ist da das Übergame. Wenn das nicht zählt, ist irgendein Civilization Teil das passende Übergame. Frag Cola, er hat Ahnung. vor 2 Stunden schrieb Ullah: So ein Quatsch Age of Empires 2 ist das Übergame schlechthin es ist 17 Jahre alt und man könnte es immernoch stundenlang suchten. Da muss ich Romeo recht geben. Age of Empires 2 ist zwar gut, wird aber von Civ III um längen geschlagen. Civ III ist das Übergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Da überlässt man seiner Nichte für wenig Geld diese wunderschöne PS4.. ...und dann bekommt man ein Foto was sie damit gemacht hat: Ich breche zusammen :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 15 Minuten schrieb zockerfcn: Warum das? Weil die Lüftung blockiert wird @r4schlosser Is das eigentlich so ne Dekorschrankklebefolie ausm Baumarkt? Sieht jedenfalls stark danach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 14 Minuten schrieb zockerfcn: Wusste nicht das die PS4 an der linken Seite Lüftungsschlitze hat. Wieder was gelernt. Meine Konsolen stehen immer komplett frei. Die sind auf beiden Seiten, glaube ich. Da hat sich bei mir jedenfalls Staub angesammelt. Meine steht fast frei, sie hat nur kontakt zum Boden, schweben kann sie leider noch nicht vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Ist angeblich extra eine für die PS4, sagt zumindest meine Nichte Kann nicht sein. So ne hässliche Folie würden die niemals für die PS4 anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: An die Lüftung hab ich gar nicht mal gedacht. Aber stimmt, allein deswegen schon gar nicht. Ich kann es nicht im Detail erklären, aber mir ging es mehr um Magnetfelder (glaube ich). Irgendwas geht von der Steckerleiste aus. Ich weiß aber, dass man Steckerleisten bei keinem Gerät (zumindest nicht bei solchen Geräten) direkt daneben haben sollte. 10-15cm Abstand sollte man lassen. Vielleicht kann es ja mal ein Fachmann erklären. Laufen doch bestimmt im Forum einige rum. Ich persönlich habe die Erfahrung im Büro bei einem alten Röhren-Monitor gemacht. Hatte dummerweise direkt dahinter eine Steckerleiste hingetan. Das hat dann ganz feine Bildstörungen verursacht. Ich weiß, dass das hauptsächlich am Monitor lag. Bei Röhren-Monitoren durfte man das auf keinen Fall machen. Aber auch bei einigen anderen Geräten werden diese Störungen verursacht. Magnetfelder...is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Och nö..... Bin ja mal gespannt was @Swat Gamer123 zu der Tabelle in der 1. BL sagt, obwohl ich seine antwort schon kenne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Leben und leben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Tu ich ja. Wollte nur wissen warum man sowas geil findet. Weil es ihm Spass macht? Als ich jung war hab ich mich auch öfters abgeschossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 10 Stunden schrieb Swat Gamer123: So ist es! Verstehe nicht, wieso man alles hinterfragen muss, wenn man's am Ende eh nie verstehen wird. Da hat sie halt Spass dran. Sie will alles hinterfragen, auch wenn sie es hinterher eh nicht geappelt bekommt weil da dann Welten aufeinander prallen die sie nie kennen gelernt oder eher gesagt liebgewonnen hat. Wenn sie nicht fragt rumort es innerlich und es macht sie kirre. Also ist es eine art Sucht, sie kann nix für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Lieber Dinge hinterfragen als blind Traditionen zu folgen. Welche Traditionen? Von Traditionen hab ich nix gelesen. Mit den Sprüchen "Wer nicht fragt bleibt dumm" oder "Fragen kostet nix" bin ich aufgewachsen. Heutzutage frage ich nicht mehr soviel, auch wenn ich ab und an noch die Leute zum Stirnrunzeln bringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Du hast dich ja gerade auch nicht nur auf den vorigen Gesprächsinhalt bezogen, sondern gemeint meine Grundhaltung analysieren zu müssen. Das ist meine Grundhaltung. Dafür scheinst du aber sehr wenig zu hinterfragen ^^ Ahh Ok. Ja, weil ich mit den Jahren meine Erfahrungen und mir meine Meinung/Standpunkt gebildet habe. Da brauch ich nicht jeden Furz hinterfragen. Außerdem ist das hier das Internet, da ist das geblubber doch anders als im persönlichen gespräch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Swat Gamer123: Bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist. Damit du dann wieder deinen Tabak verlierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hör auf ihm zu helfen, der Laptop soll doch gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Er hat noch 25 Minuten Zeit dann bin ich weg Das packt der net vor 6 Minuten schrieb Romeo: Und ein Glück, dass nicht alle so sind wie Cola. So Leute wie mich muss es auch geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts