Colafreak80 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Gott sei dank. Das war ne menge Arbeit daß ich die so hinbekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Die hat sie doch von Cola geklaut. Sie würde es bestimmt nicht so gut hinbekommen. Cola ist da ein Naturtalent. *schleim* Danke. Du bist ein wahrer Freund und du erkennst den Style der Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Ich kenne eben die Handschrift eines Profis ganz genau. Bei Cenilly fehlt einfach das gewisse Etwas. Was soll ich noch sagen, du hast es einfach drauf. *schleim* Ja ich habs einfach drauf Ich wollte Dir ja auch noch ne Sig basteln, aber dann wäre ich durch dieses Meisterwerk zum Design-Teamleiter gemacht worden und Cenilly wäre in eine tiefe Depression gestürzt. Das kann ich ihr nicht antun. Sorry Bro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne ne, das versteh ich voll und ganz. Brauchst dir keine Gedanken machen. Wie groß darf denn die Sig jetzt sein? Vielleicht bastel ich mir dann selber eine. Dürfte ja nicht so schwer sein. Öhm...keine Ahnung...ich hab auf gut Glück die richtige Größe erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ich finde im gegensatz zur Clinton ist Trump die bessere Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Du meinst, für den Untergang der USA? Jo, da hast du auf jeden Fall recht. Aber ich mache mir halt Sorgen, dass er die ganze Welt auch runterzieht. Bei der Clinton hätte ich mehr angst gehabt daß die Welt untergeht. Da wäre ein 3. Weltkrieg wahrscheinlich gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Oh welch herrliche ruhe. Alle sind im Femin....äh Politik Thread und hier ist tote Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Denkste vor einer Stunde schrieb Celinilein: Es macht auch wütend, wenn behauptet wird, es gäbe keine Ungerechtigkeit für Frauen mehr. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich "mich nicht mehr bändigen lasse", "an die Decke gehe", "rumschreie" oder eine "Furie" bin. Das sind einfach alles solche negativen Äußerungen dazu, die dann wieder zu solchen Abstempelungen führen, wie dass Feministinnen alles "Kampflesben" oder unsympathische, frustrierte Emanzen sind. Sind sie nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Habt ihr auch so ne nette Email vom Forum bekommen? Ich darf nicht mehr für meine Dienste bezahlt werden? Was soll das denn? Das war meine Haupteinnahmequelle. Ja hab ich. Aber da steht daß man keine Finanziellen oder Materiellen Gegenleistungen nehmen darf. Zum Glück nehme ich nur Naturalien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Mensch jungs, jetzt streitet euch nicht. Das hier ist ein Thread der Ruhe und Besinnlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 @r4schlosser Ich hätte gerne einen neuen Akkuschrauber, schenkst du mir den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ich hab erst heute wieder meinen Bosch Akkuschrauber einsetzen dürfen. Das freut mich immer so, da ich den extrem selten brauche. Einen Bosch Akkuschrauber hab ich auch, da gehen so langsam die Akkus kaputt. Wird Zeit für einen neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Sowas? Sorry da springt keine Konsole dabei für mich raus, muss ich leider ablehnen Ähm...nö Schade, hätte ja klappen können vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich hab bei einer Aktion einen Ersatzakku bekommen (geschenkt oder so günstig, als ob es geschenkt wäre). Aber der erste Akku ist bei mir nach Jahren immer noch so gut, dass da kaum eine Entladung stattfindet. Ich war gestern begeistert als ich sah, dass er nach so langer Zeit immer noch fast ganz aufgeladen war. Ich kann mich an die letzte Aufladung gar nicht mal mehr erinnern. Bosch-Schrauber sind einfach geil. Wie Sony eben bei Konsolen ist. _Bei meinem waren 2 Akkus dabei. Ja die sind schon gut. Aber mein nächster wird wohl einer von Makita. Hab mit so einem schon Probegeschraubt und finde den noch besser als den von Bosch. Leider auch etwas teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Sind das nicht die Profischrauber, die auch mehr Handwerker nehmen? Oder bringe ich was durcheinander? Ja, das sind die Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Wenn ich hier so lese wie das Geld rausgehauen wird....ich bin sogar zu geizig mir nen Mörtelrührer zu kaufen, da mische ich lieber mit Muskelkraft vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mir fällt auf, in nächster Zeit muss ich ja ordentlich viel Geld aus dem Fenster hauen. Will mir die Pro holen, dann noch die VR und dann will ich mir nen gescheiten Kopfhörer gönnen. Alle drei Sachen kosten jeweils 400€. Ob meine Frau mir erlaubt, so derart auf Geld zu scheißen? Ullah, bei der Gelegenheit, kannst du mir mal zu diesem Kopfhörer etwas sagen? Sofern du dich etwas damit auskennst. Ich weiß nicht, was genau an dem so besonders sein soll. Hier: https://www.amazon.de/Sony-kabelloser-High-Resolution-Cancelling-Akkulaufzeit/dp/B01LD5GO5U/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1478982470&sr=8-25&keywords=Sony+Kopfhörer Vor ihr angeben? Ich kann dann froh sein, wenn sie mich hinterher nicht aus dem Haus wirft. Du hast doch schon so teure Kopfhörer, oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 27 Minuten schrieb Swat Gamer123: Super! Hacke voll Selten so volm! Also wie letztes WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Seit dieser Saison. Die haben das nötige Budget und 'ne sehr gute Vereinsführung. ..und eine junge hungrige Mannschaft. Ich find die gut. Besser wie die "Traditionmannschaften", die die Kohle zum Fenster rauswerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Aufjedenfall haben sie mit dem Geld alles richtig gemacht. Dann gibt es noch den HSV wo die Vereinsführung komplett kaputt ist und nur Geld ausm Fenster geworfen wird.^^ Da hast du recht. Beim HSV ist es ja seit Jahren extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts