Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb Ryuzaki: Eh ja, ok ich hab halt teilweise die Originaltitel benutzt, First Class ist Erste Entscheidungen und Last Stand ist X-Men 3, welcher ja X-Men: Last Stand hieß. Das Ende von Teil 2 sowie wohl Teil 3 wurden wohl verändert oder verhindert (ganz gut zu erkennen am Ende von Days of Future Past) Trailer hab ich noch nicht gesehen und The Last of Us immer noch nicht gespielt, aber den Vergleich schon mal gelesen. Im Gegensatz zur X-Men Comic History ist das bei den Filmen noch einfach gehalten und halbwegs übersichtlich Beim Rebirth bin ich noch nicht, muss erstmal die New52 Flash-Serie fertig lesen, ok und die letzten HC kaufen, danach schau ich dann wie ich weiter mach Ich versteh immer noch nix. Aber ich muss mich noch bei Dir bedanken. Durch Dich bin ich auf Dark Matter gekommen. Geile Serie Also Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wollte eher wissen, ob ihr weiterhin sammelt und auch Geld dafür ausgebt. Also nicht, ob ihr welche habt. Kauft ihr euch noch DVDs oder seid ihr auch komplett auf BRs umgestiegen? DVD`s kaufe ich nur, wenn es zb. eine Serie nicht als BR gibt. Sonst kaufe ich nur noch BR`s. Und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Seit es BRs gibt und ich die ersten paar BRs gekauft habe, kaufe ich keine DVDs mehr. Möchte dafür kein Geld mehr ausgeben und habe die Hoffnung, dass die Filme, die es nur auf DVD gibt, irgendwann auch auf BR erscheinen. Dann erst hole ich mir diese Filme auf BR. Ich weiß nämlich genau, dass ich die BR-Version sowieso holen würde. Mache ich ja jetzt schon. Ich hab so viele Filme auf DVD, die ich nach und nach noch mal auf BR geholt habe. Kann da einfach nicht widerstehen. Vor allem nicht, wenn sie als Steelbook erscheinen. Deswegen lieber gar nicht kaufen und nur einmal Geld ausgeben. Wenn auch etwas mehr als ich es für ne DVD tun müsste. Und was machst du mit deinen DVD`s? Behälst du die oder verkaufst du die oder schmeißt du die weg? Und dann ist da noch die Frage wielange es BR`s noch gibt. Weil wenn man sich anschaut wielange es VHS gab und wie lange es DVD gab. Da wird die BR nicht mehr so lange leben. Die abstände werden immer kürzer in der heutigen zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 https://www.gmx.net/magazine/panorama/grusel-clown-bedroht-zugreisende-gefasst-31975160 Jetzt treiben die Pfosten sogar im Saarland ihr unwesen Schade daß er nicht an den richtigen geraten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Schlosser ist ja keine 26 mehr, oder? Es sei denn, er hat uns hier nicht die Wahrheit erzählt. Vielleicht ist es ja beim Alter ein Schreibfehler in der Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Puuuh die letzte Folge von Walking Dead war seit langem mal wieder richtig gut. Von der Atmosphäre, Spannung und der schauspielerischen Leistung genial. Wird sich wohl auch auf ein Rating von 9,5- 10 einpendeln. Ohja, die Folge war geil. Die hat mich voll geflasht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Rollerfahrer mit Fleischkäse abgeworfen @r4schlosser Was hast du nun wieder angestellt? Mit Lebensmitteln spielt man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb r4schlosser: ??? !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Echt jetzt? Ne, dann fang ich damit nicht an. Ich will in Infinite nur Schusswaffen sehen. Punkt! Dann zock GTA V, da gibt es nur schusswaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Dann doch lieber Sleeping Dogs. Das ist auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Genau! Zeigs dem Ösidösi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Ach sooo lange hab ich euch jetzt auch wieder nicht unterdrückt. Ja Herrin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 56 Minuten schrieb xMarkus1981x: Prost. Trinkt noch jemand paar Bier mit? Jo. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Wer durfte heute auch etwas länger schlafen. So ne Frechheit. Hier ich. Ich war voll stolz daß ich vor 14 Uhr aufgestanden bin, dabei war es schon kurz vor 15 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Wie steht ihr zu Halloween? Werdet ihr es feiern? Macht ihr kleinen verkleideten Knirpsen die Tür auf um ihnen Süßes zu geben? Ich für meinen Teil werde es nicht feiern, ich feiere auch keine Faasend. Kleinen Knirpsen mache ich auch nicht auf. Da ich Halloween als neumodischen Quatsch ansehe, der aus den USA eingeschleppt wurde. Da akzeptiere ich mehr die Faasend, obwohl ich es heutzutage nicht mehr feiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Ullah: Nein, hab ich noch nie. Warum auch, hier in Deutschland ist das doch gar keine große Sache^^ Immerhin gibt es Halloween seit 1991 hier in Deutschland, damals als ersatz als die Faasend ausfiel. Und über die Jahre wird es hier immer mehr, soo klein ist das hier nicht mehr vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Nein ich hab Halloween in meinem ganzen Leben noch nie wirklich gefeiert und werde es auch morgen nicht tun ^^ Finde das Fest auch ziemlich unnötig Daß du mal Ahnung hast....'rotes kreuz im Kalender mach' Bearbeitet 30. Oktober 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Das könnt ich umgekehrt auch sagen Versteh ich nicht. Ich hab doch immer Ahnung, ich bin doch allwissend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also als Kinder sind wir immer Süßigkeiten sammeln gegangen. ^^ Ihr nicht? An Faasend sind wir als Kinder immer von Haustür zu Haustür verkleidet singen gegangen. Da bekam man dann auch süßes oder ein paar groschen. Das war/ist bei uns verbreitet. Halloween hatten wir nie gefeiert/zelebriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ich bin ein armer König, gib mir nicht zu wenig. Lass mich nicht zu lange stehn, denn ich muss noch weitergehn. Sowas hatten wir dann immer gesungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Dieses Faasend hab ich noch nie gehört. In anderen Regionen nennt man es Fasching oder Karneval Oder auch Fastnacht Bearbeitet 30. Oktober 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts