Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Nein, aber ich bräuchte ja erstmal eine PS4^^ Achso, wusste ich nicht. Ich hab schon gedacht ihr bezahlt normalerweise soviel für eure Games und wollt euch meine alten Games für nen Hunni pro Game verticken. Ich hatte schon Dollarzeichen in den Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Aso so ane verfickte Kackscheiße! Was hast du nun wieder verbockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Heute hab ich 2 Kirschbäume gepflanzt. Wieder ein Punkt auf der "Was ein Mann in seinem Leben tun muss" Liste erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Von der Idee her nicht schlecht. Aber die Grafik haut mich jetzt nicht um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Kirschbäume? Das ist ja mal voll feminin. Von einem richtigen Mann würde man eine Eiche erwarten! Ich hab doch den einzigen Kirschbaum im Garten in den letzten Wochen platt gemacht. Da musste jetzt ersatz her. Eichenbäume hat das Eichhörnchen bei uns gepflanzt, da werde ich demnächst einen umpflanzen. Und ein Walnussbäumchen vom Nachbarn (auch vom Eichhörnchen angepflanzt) werde ich demnächst noch in meinen Garten pflanzen. Reicht das um ein richtiger Mann zu sein? Und jetzt sag nicht das Eichhörnchen ist mehr Mann wie ich vor 7 Minuten schrieb Ullah: Soll sie ja auch nicht, es geht um den Spielspaß.^^ Sie soll von der Grafikpower glaub PS4 Niveau haben und das Skyrim Remastered Ding sah nicht schlecht aus. Da bin ich von der PS4 aber bessere Grafik gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ist es eigentlich, aber wir drücken mal ein Auge zu und lassen dich gleich viel Mann wie das Eichhörnchen sein Vergesst den RDR2 Trailer nicht *-* Das Eichhörnchen ist nur zu doof seine ganzen versteckten Nüsse wieder zu finden, ich finde meine Nüsse immer Ohja, der ist geil. Sieht so gut aus wie GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Du kannst sowieso nicht mitreden^^ Aber sehen kannst du sie bestimmt auch schon lange nicht mehr, oder? Besser Doch die sehe ich noch Hast du GTA V auf der PS4 schon gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Celinilein: Romeo, kann es sein, dass es dich gewaltig stört, wenn jemandem ein Spiel voll gefällt, wenn es nicht um eines deiner Lieblingsspiele geht? vor 4 Stunden schrieb Swat Gamer123: Wir brauchen wieder Nailgun!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oh, ist das schon die Midlifecrisis? Noch nicht ganz, aber ich schwelge in errinnerungen. Das waren noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts