Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wie, Gin? Ich sauf doch kein Alkohol. Habe es auch noch nie getan. Das ist ungesund. Ich trinke lieber Milch oder auch mal O-Saft. Manchmal auch Tomatensaft. Ich zerstöre meinen Körper doch nicht mit Alkohol. Tsss...

Is klar. Muss ich jetzt etwa die ganzen " es dreht sich alles" post`s von Dir raussuchen?:xd:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das ist einfach nur noch gemein!

Ich find das gut:biggrin5:

So kann ich noch zuhause ein wenig rumwursteln. 2-3 Tage werde ich aber die Füsse hochlegenB|

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Du tust mir echt leid, zum Glück darf ich morgen wieder um kurz nach 5 aufstehen. 

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Du tust mir echt leid, zum Glück darf ich morgen wieder um kurz nach 5 aufstehen. 

Sooo schlimm finde ich das jetzt nicht

:biggrin5:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jo, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es lustig finde. Aber irgendwer hier tut das bestimmt. Die Welt dreht sich ja nicht nur um uns zwei. Wäre aber toll, wenn es so wäre.

Häh? Wo hab ich denn behauptet daß sich alles um mich dreht? Ich habe nur meine Meinung kundgetan, das wird ja wohl noch erlaubt sein. Daß du das so dramatisieren und aufbauschen musst ist dann dein Problem.

Hä? Wo hab ich behauptet, dass du das behauptet hast? :D Wollte damit doch nur sagen, dass wir beide es zwar nicht lustig finden müssen, es aber noch jede Menge andere hier gibt, die das tun könnten. Mehr sollte es nicht heißen. Musst dich nicht angegriffen fühlen, hatte ich nämlich nie vor. Hab mich nur gewundert, weil ich das Bild in der Form noch gar nicht kannte.

Jaja

"Wissen Sie was *jaja* heißt? *Jaja* heißt lecken Sie mich am Arsch". Genau das hatte mal der Meister meines Cousins zu ihm gesagt, weil er auch immer mit *jaja* kam.

Das war auch die Absicht. Hast du ein Foto von deinem Gesicht gemacht als du meinen post gelesen hast? Das wäre bestimmt ein gutes Bild geworden:biggrin5:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie, was mach ich? Was soll ich denn mit dem zweiten Teil machen, wenn ich nicht mal den ersten gezockt habe? Mich wurmt es ja schon, dass ich RD Revolver nicht gezockt hab. Da die Story von Revolver und Redemption nichts miteinander haben sollen, hätte ich für Redemption ein Auge zugedrückt. Jedoch fasse ich einen echten Nachfolger nicht mal an, wenn der Vorgänger nicht gezockt wurde.

Noch ist es ja Spekulatius ob RDR 2 an den Vorgänger anknüpft, wenn doch musst du RDR zocken. Sonst endest du noch als NullAhnungzocker.:biggrin:

Ich vermute aber daß RDR noch als Remaster kommt.

vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hab ich mir auch gerade gedacht. :biggrin5: Das wäre sehr geil :xd:

Ich höre Romeos Kopf bis hierher rattern:biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...