Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wuhuu, ich hab ein Thema gestartet:emot-woop:

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Nein, hab ich nicht. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Ich hab aber gesagt, ich würde es mir fürn 20er gönnen. Worauf ich wohl noch lange warten kann. Aber auch wenn, würde ich es mir heute nicht mehr zulegen. Ist ja NUR ein GTA.

RDR dagegen wollte ich mir sowieso holen. Aber eben nicht mehr für die PS3. Mal schaun, wahrscheinlich erscheint demnächst sogar der Vorgänger für die PS4. Vielleicht wird es ja doch noch was mit einem Remaster von RDR.

Nur ein GTA?...oh Boy....:woooooow:

vor 4 Stunden schrieb katze4000:

@Romeo Vergiss GTA V. Das Spiel ist überbewertet^9000.

Das is Blasphemie.

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Ich fand GTA V super :)

Der MP war halt ziemlich verkackt, aber eigentlich hätte er auch viel Potenzial gehabt.

Ja... voll gehts ab...

Im Multiplayer hab ich schöne Stunden/Tage/Wochen verbracht. Ich fand ihn Klasse, auch wenn ich schlosser bei manchen Trophies graue Haare beschert habe:biggrin5:

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Welche denn? Ich fand ihn prima. 

Ich fand den auch genial.

vor 44 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja, aber du brauchst eigentlich immer irgendwelche Leute um das Spiel spielen zu können. Bist du alleine, kriegst du entweder keinen Heist gestartet oder irgendein Trottel stirbt mal und dann ist sofort wieder komplett neu suchen angesagt.

Da fehlt (zumindest mir) voll die Möglichkeit alleine mal ne Stunde drauf los zocken zu können. Erst Recht auf der PS3 wo die Aktivität stark zurück gegangen ist.

Nö braucht man nicht. Ich hab letztens erst einige Stunden wieder im Multiplayer verbracht, ohne daß ich jemanden kannte oder mit wem labern musste.

vor 27 Minuten schrieb Ullah:

Fürs alleine spielen ist ja der Singplayer da, aber ich verstehe schon was du meinst. Nichtsdestrotz ist der Multiplayer gut und mit vernünftigen Leuten kann man da sehr lange Spaß dran haben. Vorallem liefert Rockstar ja ständig neue kostenlose Dlc's dazu, da hat man sein Geld schon gut angelegt.

Nur halt nicht für die PS3 aber dafür ist das Spiel auch echt zu schade um mit der alten Hardware zu arbeiten.

Genau, Rockstar rockt. Obwohl ich mich auch über nen SP DLC freuen würde.

Aber die verbindungen im MP sind schon mies, zwar nicht mehr so schlimm wie zu anfang, aber halt das einzige große Manko mMn.

vor 9 Minuten schrieb katze4000:

Die Story an sich ist total langweilig. Ich gebe zu, ich hab das Spiel nicht komplett durchgespielt. (ca. 10 Missionen musste ich noch spielen) Aber nach 25 Stunden Story, in der anscheinend überhaupt nichts relevantes passiert, hat es mir einfach gereicht.

Dann die Steuerung der Fahrzeuge. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich mit einem Wagen überhaupt um die Kurve fahren konnte, ohne dass sich das Teil dreht. Helikopter und Flugzeuge sind genauso schlimm. 

Die Cops... 

Und zuletzt die Grafik. Das ist für ein Spiel im Jahr 2013 einfach nicht gut. Grashalme gab es schon bei Prince of Persia The Two Thrones - acht Jahre zuvor... auf der PS2. 

Ich will hier nicht sagen, dass das Spiel unsagbar schlecht ist, immerhin habe ich trotzdem 35 Stunden ausgehalten, (ein gewisses anderes Spiel, das erst neulich noch hochgehyped wurde wie sonst was lediglich drei Stunden), aber ich verstehe nicht, wie manche Fachpressen es als "Bestes Spiel der letzten Generation" bezeichnen können. 

Hast du auch wirklich GTA V gezockt oder verwechselst du es mit GTA IV?

vor 9 Minuten schrieb katze4000:

Die Story an sich ist total langweilig. Ich gebe zu, ich hab das Spiel nicht komplett durchgespielt. (ca. 10 Missionen musste ich noch spielen) Aber nach 25 Stunden Story, in der anscheinend überhaupt nichts relevantes passiert, hat es mir einfach gereicht.

Dann die Steuerung der Fahrzeuge. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich mit einem Wagen überhaupt um die Kurve fahren konnte, ohne dass sich das Teil dreht. Helikopter und Flugzeuge sind genauso schlimm. 

Die Cops... 

Und zuletzt die Grafik. Das ist für ein Spiel im Jahr 2013 einfach nicht gut. Grashalme gab es schon bei Prince of Persia The Two Thrones - acht Jahre zuvor... auf der PS2. 

Ich will hier nicht sagen, dass das Spiel unsagbar schlecht ist, immerhin habe ich trotzdem 35 Stunden ausgehalten, (ein gewisses anderes Spiel, das erst neulich noch hochgehyped wurde wie sonst was lediglich drei Stunden), aber ich verstehe nicht, wie manche Fachpressen es als "Bestes Spiel der letzten Generation" bezeichnen können. 

Hast du auch wirklich GTA V gezockt oder verwechselst du es mit GTA IV?

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Mitgemacht haben heißt logischerweise komplett ausgefüllt :skep:

Ach ne echt?:eek6:

Spoiler

:dozey:

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

ich glaub er meint, dass sie schreiben, dass es gemacht wurde, aber in wirklichkeit es garnicht mal angeklickt haben.

Genauso war es gemeint:smile:

vor 24 Minuten schrieb Ullah:

Nein, vielleicht 1-2 im Monat. Dafür aber seit ca. 2 1/2 Jahren^^

So gehts mir bei meinem Dönerdealer auch. Wenn ich mal was anderes will, muss ich ihn immer bremsen, da er da schon das Brot für nen großen Döner in der Hand hat:xd:

Bearbeitet von Colafreak80

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Stimmt, ein echter Noobzocker hätte auf jeden Fall die Story durchgezockt. Dann müssen wir aber für Madara einen anderen Namen ausdenken. Wie wäre es mit "Niezuendezocker"?

Ja das könnten wir machen, klingt gut.

Aber halb so schlimm, solange er später nicht das selbe mit seiner Freundin beim "spielen" macht. Da sollte er sich dann doch etwas mehr anstrengen:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...