Colafreak80 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 46 Minuten schrieb Celinilein: Weißt du das weil du seit über 6 Jahren das gleiche Frühstück isst? xDD Können natürlich auch 4 Zigaretten und 3 Tassen Kaffee gewesen sein, je nachdem ob ich da Frühschicht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 3 Minuten schrieb CrankHardtechno: Ich habe manchmal das Gefühl, dass ist das Frühstück aller Männer... und Softdrinks. Das Frühstück für Champions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 55 Minuten schrieb CrankHardtechno: Darüber lässt sich streiten, wäre mir heute viel zu nervig durch den Tag ohne was im Magen, macht alles unnötig anstrengender. Ich werde langsam weise. 1-3 Stunden nach dem Aufstehen bekomme ich nix runter. Danach esse ich aber mein "Frühstück". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 7 Stunden schrieb WTNandino: Vielleicht hat man Dir einen Maulkorb verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Zum Thema fällt mir nur eins ein: Himmel Herrgott sack nommol. Könnt ihr eure Diskussion nicht in Schlammcatchen umwandeln? Dann wird's au für mich interessant. Endlich mal ein wahres Wort. Für ein Themenwechsel bin ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 2 Stunden schrieb CrankHardtechno: Na was soll man den machen wenn du immer noch keinen gratis Whiskey verteilst. Hau ab mir Whiskey vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Es steht dir ja frei jederzeit ein anderes Thema zu beginnen. Dafür bin ich zur zeit zu faul und klinke mich lieber in ein Thema ein, das mich intressiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 9 Stunden schrieb CrankHardtechno: Natürlich nicht so schlimm wie dieser hier: Inhalt unsichtbar machen So wechselt man ein Thema, @ColadieSocke Boah, das Lied war so geil damals. Da kommen direkt erinnerungen hoch Das muss ich mir jetzt sogar zum 2. mal geben Ok ok, du hast es drauf vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Prooooooooooooooooost! Wochenendeeee! Proooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: https://www.der-postillon.com/2016/10/sonntagsfrage-tag-einheit.html?m=1 Was macht ihr? Den großen alten Kirschbaum weiter kleinschneiden vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: https://www.der-postillon.com/2016/10/sonntagsfrage-tag-einheit.html?m=1 Was macht ihr? Den großen alten Kirschbaum weiter kleinschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Hab erst heute ein interessantes Video gesehen. Da geht es darum, dass es manchen Leuten gar nicht richtig bewusst ist, dass sie im Grunde Alkoholiker sind. Und die saufen sogar viel weniger als ihr hier. Ihr seid ganz klar Alkoholiker und wollt es einfach nicht zugeben. Du, Swat, Cola, Schlosser und Nandino. Wie kann man nur so viel Akohol saufen? Ähm äh...Ähm äh....Ähm äh....Prooooooooooooooooost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Mal ne kleine Frage. Ist hier jemand gut zu Vögeln? Hat jemand von euch schonmal ein Vogelfutterhaus selbst gebaut? Wenn ja, postet mal Bilder eurer Werke. Ich bräuchte noch ein paar anregungen. Bearbeitet 2. Oktober 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 @WTNandino Du hast meine volle zustimmung. Freizeit/Jogginghosen zieht man nur zu Hause an, falls man da Hosen anhat. Es gibt ja bequeme Stoffhosen, die wie normale Hosen aussehen, falls Jeans zu unbequem sind. Die Hosischeisser hier haben heutzutage wohl ne andere Meinung zum Assilook. Spoiler Obwohl es bei uns damals auch mal eine zeit gab, wo diese Knopfstreifenjogginghosen hip waren vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ne, Cenilly meinte ich ja auch nicht. Ich komme aber nicht mal mehr auf seinen Namen. Er ist aber kein Mod mehr, das weiß ich. Meintest du @weisser-Teufel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Nein. Er war doch kein S-Mod. Mir fällt er schon noch ein. War ja nur ins Blaue geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hast du mittlerweile eine gefunden, die gut zu vögeln ist? Nö Jetzt bin ich Depridingens, ich geh pennen. Danke Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Das tut mir leid. Soll ich dir mal meine Frau schicken? Wenn sie mal wieder ihr Geburtsort Völklingen sehen will, könnte sie ja bei dir vorbeischauen. Sie ist echt gut zu vögeln. Kann ich bezeugen. Kann die auch Vogelfutterhäuser bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Wir können auch über Monatshygiene reden, wenn du das lieber magst 1X im Monat Duschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Kann ja sein daß das dein Duschrythmus ist, ich kenne Dich ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Träum weiter! Doch! Edit: Apropos Games. Wie sieht es bei euch mit Plus-Games diesen Monat aus? Hätte ich mir Resi 1 nicht gleich nach Release gegönnt, hätte ich es mir jetzt kostenlos laden können. Das Schlimme ist aber, ich hab es seither nicht angefangen. Echt toll! So ging es mir mit Tropico Spoiler Nur daß ich dasauch gezockt habe. Diesen Monat ist nix für mich dabei. Aaaber ich hatte am WE voll Bock auf Red Dead Redemption, aber leider nicht mehr installiert. Zum Glück aber noch in der Downloadliste und jetzt wirds installiert. Bei meinem Glück läuft morgen mein PS+ ab und ich kann es dann immer noch nicht zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Tropico 5 könnte ich auch mal weiterzocken. Wieso brauchst du PS+ für RDR? Ist das ein Onlinespiel? Ne, RDR war mal bei PS+ als kostenloses Spiel drin vor Jahren, da hab ich mir das gezogen, gesaved und gesuchtet. Das Meisterwerk wäre ohne Plus wohl an mir vorbeigegangen. Für die PS3 braucht man doch kein PS+ zum online zocken, oder haben die das auch geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Jo, wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich mir längst Demon's Souls noch mal reingezogen. Da warte ich deswegen auch sehnsüchtig auf ein Remaster. Aber RDR würde ich mir auch gleich holen, sobald es für die PS4 erscheint. Das hast du bei GTA V auch gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts