Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

So. Bin schon wieder von der Arbeit heim. Den Rest kann ich heut zuhause abarbeiten.

Heut um 18.00 Uhr muss ich zum Geburtsvorbereitungskurs. Welcher anderthalb Stunden geht.

Welch überaus unglückliche Zeit....

Das ist ja mal echt doof. :frown:

Hol einen Fernseher mit, die mitleidenden Männer haben bestimmt verständnis dafür;)

So es scheint sich noch ein Wunder anzubahnen. Meine Frau hat mir vorhin ne Nachricht geschrieben ob ich nicht lieber zu Hause bleiben wöllte um Fußball zu gucken...

Da hast du jetzt die Qual der Wahl.

Ich werde auf das Spiel verzichten. Tochter geht zu Public Viewing und ich spiele Taxi.

Wieso verzichtest du? Guckst du gar kein Fussball?:dozey:

Ja, soweit hab ich nicht gedacht. Aber so gemein kann doch keine Frau sein. :dozey:

eigentlich sind doch alle Frauen so gemein. :biggrin5:

Vielleicht sieht sie es als ideale gelegenheit, den frischgebackenen Ehemann zu testen.

Oder sie hat Mitleid mit ihm und lässt ihn so Fussball gucken.

Eine schwere entscheidung:dozey::xd::'>:biggrin5:

Aber du hast recht, Frauen ticken schon ein bischen anders, deshalb hab ich keine ahnung wie ich mich entscheiden würde:biggrin5:

Ich schaffe das zeitlich alles nicht. Bin bis jetzt im Uncharted 3 MP hängen geblieben und muss noch einkaufen gehen bevor ich meine Tochter abholen gehe.

Hungrig will ich später nicht auf die Arbeit gehen. Kommen ja noch mindestens zwei andere Spiele mit deutscher Beteiligung.

Das ist dann natürlich schlecht.

Bei mir ist alles top vorbereitet. Einkauf erledigt, Bier kalt und nach dem Spiel gehe ich Bubu machen, damit ich morgen früh fit bin für die Arbeit:cool2::biggrin5:

Aber hast recht, es kommen noch mindestens 2 Spiele, auch wenn die anderen Gegner nicht so Prominent sind;)

Da hab ich es wohl deutlich leichter, denn meine Frau würde mir zutrauen, daß ich mich für Fußball und gegen sie entscheiden würde. Daher würde sie mich gar nicht erst testen. :biggrin5:

Irgentwie tut mir deine Frau jetzt leid:xD::biggrin5:

Muss sie dir nicht. Sie wird permanent von ihrer aller besten Hälfte verwöhnt. Da kann sie mir auch solche Kleinigkeiten gönnen. :dozey:

Und wer ist ihre beste Hälfte?:emot-raise:

Ach ich hab die Beste geheiratet. Es war ein Test, aber anders herum. Sie wusste das ich zu gerne das Deutschland Spiel sehen möchte aber ich habe gesagt ich komme zum Kurs mit.

In dem glauben hat sie mich auch gelassen bis vor ner Stunde und dann halt gesagt ich soll zu Hause bleiben und Fußball sehen. Ich hab den Test bestanden weil ich mitgekommen wäre und nicht gemosert habe. ;)

Da hast du doppeltglück. Die richtige Frau und die richtige entscheidung getroffen;):biggrin5:

Rot für Pepe, geiles Spiel:biggrin5:

Radio? Das ist wie meine Tochter sagen würde voll 90er..

Bin mittlerweile vom einkaufen zurück. Habe aber kein Sat Kabel verlegt und habe im Moment nur den Stream. Verdammt, wo ist mein DVB-T Empfänger?

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:32

Tor, der Stream hängt hinterher. :(

Ein Sat Kabel hast du doch schnell angeklemmt:dozey:

Ich hatte mir sogar überlegt ein Sat-Kabel kurzfristig von der Schüssel aufm Dach in den Garten zu legen:biggrin5:

Angie im Freudentaumel. Beim nächsten Tor fliegt der BH.

Haha, zu geil. Das wär was:lol:

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:45

Toooooooooooooooor!

Warum ist Pepe rausgeflogen? Jetzt hab ich zwei Tore verpasst. Toll! :banghead:

Pepe hat Müller im Zweikampf mit der Faust erwischt und als Müller danach am Boden saß und sich die Fresse hielt, hat Pepe Müller nen leichten Kopfstoss und ein paar warme Worte verpasst. Und Rot

Kam das nicht mal bei TV Total vor? :biggrin5:

Ja das war so ne schwarze, die auch heutzutage bei den events von TV Total die deutsche Hymne sympolisiert:biggrin5:

Schönes Spiel, 3 Tore von meinem Leblingsspieler Müller, besser gehts nicht.

Und jetzt geh ich pennen, gute Nacht:smile:

Denk lieber nicht. Du siehst doch, daß das nichts bringt.

Stimmt, ich vergas in welchem Thread ich hier bin:dozey:

Irgendwann zock ich auch mal ein lego.

Läuft und ich höre doch schon wieder bela rethy oder verhöre ich mich?

Hattest du das nicht vor nem halben Jahr oder so gesagt:biggrin5:

Also ich find den Bela Rety nicht schlecht.

Hab ich das nicht im anderen Spam geschrieben? :emot-raise:

Naja,als 6 Tage lang wieder nix kam hab ich wieder nach gehakt. Kam wieder nur ich solle Geduld haben. Das interessante daran war aber das die Betreffzeile von Sony von Account Closure Request in Account Deleting Request umbenannt wurde.:xd::'>

Nene du irrst dich, das war hier:p:biggrin5:

Dann bin ich mal gespannt was da am ende rauskommt. Vielleicht funktioniert es ja doch noch so wie du es willst;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...