Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb WTNandino:

WTF Die ist attraktiv! *-* Style und Tattoos gehen klar.

Versteh ich vollkommen. Erinnerst du dich noch an das sagenumwobene Nokia 3310? DAS war noch ein Handy. Die Handys davor waren eher Totschläger, oder :xd:

@NILON_WALLS: Wegen Shanks...dass er sich freiwillig schonmal sperren ließ wusst ich gar nicht. Hatte mich schon verabschiedet. Vielleicht kommt er ja dann doch wieder wenn das noch toleriert wird vom Admin.

Ich hatte das 3210. Damit konnte man sogar Bierflaschen öffnen und hat Jahrelang gehalten:biggrin5:

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaube da würde ich doch noch etwas mehr Geld ausgeben bevor ich mir ein völliges NoName Handy aus China kaufe^^

Wenn das No Name Handy solange hält wie ein Markenprodukt, find ich es ok.

Hergestellt werden die Smartphones eh alle von billiglöhnern in China. Die Markenhersteller greifen sich nur für ihren Namen noch ein paar hundert € vom endpreis ab, obwohl evtl. das selbe drinsteckt wie in den billig dingern.

Und hip bin ich eh nicht, da brauch ich kein neues superduper Smartphone.

Wahnsinn was für Preisunterschiede es gibt. 100 Spenglerschrauben kosten im Baumarkt bei mir in der nähe 20€. Bei Amazon über einen Marktplace Händler nur 5,60€ + 3,95€ Versand. Da reisen die Schrauben jetzt zwar quer durch Deutschland, aber immerhin 10 € gespart:biggrin5:

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Naja wenn ein Freund damit schon gute Erfahrungen gemacht hat, dann kann man es ausprobieren^^

Wird sich heraus stellen. Seine Tochter hat sich so eins bestellt, da warte ich jetzt den längeren Erfahrungsbericht ab.

Bearbeitet von Colafreak80

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Vielleicht hat er aber auch einfach nur so ein miserables Leben, dass er nicht mehr weiß, wo vorn und wo hinten ist. Solche soll es auch geben. Dass er verzweifelt ist, habe ich schon aus seinen früheren Posts rausgelesen. Da kann man nur noch hoffen, dass er es irgendwie doch noch packt.

Kann natürlich auch sein. Das kann man im Internet nur schwer abschätzen, wenn man die Person nicht persönlich kennt.

Mein post sollte auch nicht als ernst wahrgenommen werden.

@WTNandinoDie Telefonnummern hätte ich aber jetzt nicht gepostet. Du scheinst es meiner Meinung nach etwas zu übertreiben mit den persönlichen Daten anderer Leute. Ist mir bei den Hochzeitsfotos schon aufgefallen, keine Ahnung ob die ganzen Leute damit einverstanden sind hier herumgezeigt zu werden oder ob du deren Einverständnis hast. Ich würde da mal in Zukunft besser aufpassen was du postest, nicht daß du dich noch selbst in Schwierigkeiten bringst.

Das ist aber nur meine Meinung;)

vor 2 Minuten schrieb WTNandino:

Habs grad abgeändert, bevor dein Post kam. Gar ned beachtet. Hochzeitsfotos waren genehmigt.

Sieht schon besser aus. War auch nur ein gut gemeinter Rat, es kann nämlich sehr teuer werden wenn sich da jemand angepisst fühlt und dich anzeigt/verklagt. Da kann @Ullah aber besser aufklären glaube ich.;)

Nichtsdestotrotz ist es ja deine Sache was du postest und nicht meine:P

vor 27 Minuten schrieb WTNandino:

Ne ne um Gottes Willen, hast damit auch völlig recht. ;) Alles gut. Die Hochzeitsbilder sind mittlerweile auch öffentlich auf FB zugänglich. Da gabs schon Absprache zuvor. Das mit der Handynummer war allerdings ein richtiger Fail gerade^^

Na dann is ja gut:)

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

War ja nett gemeint von @WTNandino und ich glaube, dass seine Freunde ihn nicht unbedingt verklagen würden, allerdings ist es aufjedenfall ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht und kann, wenn man im besonderen Maß darin verletzt wurde auch einen Schadensersatzanspruch begründen. Vorallem hat man aber natürlich den Unterlassungs und Beseitigunsanspruch, den man immer geltend machen kann.

Ne das glaub ich auch nicht, daß die richtigen Freunde ihn verklagen. Aber wer weiß wie die "Freunde" reagieren wenn sie die €'s in den Augen haben.

Das ist schon ein heißes Eisen mit den Persönlichkeitsrechten in der heutigen Zeit. Gerade bei dem ganzen Socialmediakram.

Bearbeitet von Colafreak80

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...