Colafreak80 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: @Colafreak80: Wie jetzt Ein ganz Harter unter uns Schade das man das von Romeo nicht behaupten kann. Na klar Ich will ja den schönen Samstag nicht verpennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Wenn man krank ist macht man sich so viele Gedanken. Mir ist da ein Vortrag eines Studenten eingefallen, der an einer Medizin gearbeitet hat für Schlaganfall Patienten. Er hat auch etwas gefunden was besser wirkt, der Nachteil ist aber das es so teuer ist das der Ottonormalbürger nichts davon hat. Ähnlich wie das Medikament gg Aids wo der Erfinder den Preis um 400% erhöht hat. Bin auf die Senden Taste gekommen mitm Handy schreiben ist iwie blöd. Davon hab ich auch schon gehört, da soll dann eine Pille 2000€ oder so kosten. Bei Krebs gibt es wohl auch so ne wunderpille, die übertrieben teuer ist. Da wird in der Medizin geforscht um der Menschheit zu helfen und am Ende ist es nur für die Elite, weil die Erfinder/Pharmakonzerne sich ne goldene Nase verdienen wollen. Kranke Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Das war auch meine Einstellung dazu. Hab mich dazu überreden lassen Freiluftpoppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 36 Minuten schrieb r4schlosser: Oha da hat jemand Geschmack edit: das forum nervt. Bb codes funktionieren nicht und die zitierte grafik wird entfernt Ich hab kein Plan was du willst, schlosserlein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Da bin ich aber strikt dagegen, dass man sich hier niveavoll über Bücher unterhält. Das ist der Spam-Thread und hier hat Nivea nichts zu suchen. Danke! Hallo Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nein! Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Super Match Angie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Ullah: Hätte mich auch gewundert wenn nicht^^ Kommt drauf an was ihr für eine Riksha(Rickshaw klingt ja viel zu britisch ) nehmt. Gibt ja auch welche mit Motoren die in Südostasien verwendet werden. Nix Motor, der Nils soll schuften. So müsste das dann aussehen, nur daß Nils dann halt im Pferdekostüm steckt und Celine die Zügel in der Hand hat Bearbeitet 11. September 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ah Colafreak, jetzt wissen wir endlich was du privat so machst. vor 46 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das ist für mich z.B. richtig krass. Das Video ist saugut gemacht und der Klang an sich ist einzigartig. Mit dem Text kann ich zwar nichts anfangen, aber an sich flowt das Ganze. Bei Pop-Musik z.B. braucht es ja auch keine guten Texte, wenn die Musik an sich mitreißt. Ich sag nur Lemon Tree. ^^ Oh Gott, so nen scheiß hörst du? Für mich ist das kein Rap und hat noch weniger Flow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Kann natürlich auch sein daß es der jetzigen Generation gefällt. Ich bin mit Fanta 4 etc. groß geworden und hab dadurch ein anderes Flowgefühl. Deshalb kann ich mit dem heutigen Müll nix anfangen. Nur dieser Cro und Sido gefallen mir noch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: z.B. bettina von fanta4 war auch ein lyrisch tiefgründiges werk,dass muss man ja schon sagen . deutlich höheres niveau als vom dem müll heute. War das nicht von Fettes Brot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 8 Minuten schrieb WTNandino: @Colafreak80 Ja, aber seine Texte sind nicht für Jedermann geeignet. Das könnte man von Sido eher behaupten. Die sind stilvoller und bieten mehr Tiefgang. Zumindest die Neueren. "Erwachsen sein" ft. Bushido & Peter Maffay kann ich den Älteren hier ans Herz legen. Fanta 4 hab ich auch noch miterlebt. Die Texte von Sido waren zwar öfters unter der Gürtellinie, aber die Songs gingen gut ins Ohr. Beim Autofahren hab ich die alten Songs gerne gehört. vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Wollt gerade sagen. War von Fettes Brot Hab ichs doch noch richtig in errinnerung. Das war doch der Song über so ne Fernsehtante. Fand den aber auch nicht schlecht vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: ach ups, stimmt ja. dann hab ich nix gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Die von der Aggro Berlin Zeit meinste? Ja, stimmt schon. Der Sido hat sich über die Jahre sowieso komplett gewandelt. Ja die meinte ich. Mit den neueren zb. Astronaut, kann ich aber wenig anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Für die Trinker im Spam Thread : Kendrick kann man sich gut geben vom Text her als auch die Art und Weise wie er rappt. Ja der kommt auch gut. Ist nur ein komisches Deutsch. vor 4 Minuten schrieb Romeo: Du weißt, was "flow" heißt? Ich hab keinen blassen Schimmer, wovon die Hosischeißer hier reden. Oh Gott, ich komme mir jetzt noch älter vor. Ich vermute es nur, genau weiß ich es auch nicht. Ich will halt nur mitreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Liest du überhaupt alles? Ich hab doch geschrieben dass ich das nicht höre. Äußerst selten schau ich mir da mal ein Video an. Ja ich lese alles Du hast doch geschrieben daß du das Lied richtig krass findest und hast es positiv hervorgehoben. Nur weil die Resonanz hier nicht so positiv war wie du es Dir erhofft hast, brauchst du deine Meinung nicht ändern. Mir ist das Latte, ich muss mir das ja nicht geben. vor 4 Minuten schrieb WTNandino: Irgendwie bereitet mir dieses Thema Deutschrap mittlerweile Kopfschmerzen Würden wir uns jeden Tag darüber unterhalten, wäre ich wohl der Erste der leavt. Was ist "leavt"? vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ja leider mega krasser Akzent Ist bestimmt Problemvierteldeutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Alter Ich hab geschrieben dass der musikalische Teil und die technische Qualität der Videos hervorragend ist, aber ich hab geschrieben, dass ich das nicht höre. Und ja, mir ist das auch egal, der Rest der User hier war nämlich in der Lage meine Beiträge ordentlich zu lesen. Und eigentlich poste ich hier regelmäßig was ich so höre... Ja das postest du und da kann man von ausgehen daß du das dann hörst. Jeden Müll lese ich mir hier nicht ordentlich durch vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Leavt ist Eigenkreation. Verlässt/geht. Komm schon, so alt biste jetzt au nicht um das nicht zu verstehen. Aber wahrscheinlich erkenn ich die Ironie wieder nicht. Jetzt hab ich es geschnallt vor 2 Minuten schrieb Ullah: Flow = wörtl. Fluss, Art und Weise/ Stil wie derjenige rappt und wie gut er sich auch dem Takt anpasst. Leaven = austreten, verlassen Im Namen von Romeo, danke für die aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Macht nix Cola. Kann dich trotzdem leiden und cool biste auch. Ironie? Sarkasmus? Was ist es? Ich versteh es schon wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 1 Minute schrieb WTNandino: Heilandzack nommol, ich kann dich leiden!!! Keine Ironie!! Kein Sarkasmus!! Was versteht man da ned? Achso. Cool. Danke. Aber leider bin ich nicht vom anderen Ufer. Ich bin Hetero, da musst du Dir leider jemand anderes suchen mit dem du die Schwerter kreuzen kannst. Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Kam das jetzt so feminin rüber? Ich steck mein Schwert höchstens in die Scheide...versteht sich. Bezogen auf cool und leiden können? Nö, au bei dir keine Ironie. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 #Nachdemduschenschönnackigaufdercouchrumlümmeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts