Colafreak80 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Danke für die aufklärung. Also neumodischer Quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 21 Minuten schrieb WTNandino: Das ist so nicht korrekt. Fap ist eine vererbbare Dickdarm Krankheit (krebserregend) - Familiäre Adenomatöse Polyposis. Sieht man auch bei dem Smiley. Dieser leidet. Man könnte eine sexuelle Anspielung interpretieren, dabei haut dieser sich lediglich auf den Bauch vor Schmerzen. Der arme Smiley, wieso hilft ihm denn keiner bei seinem Leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Gerade eben schrieb WTNandino: Diese Krankheit ist nicht heilbar, Cola. Es bricht mir das Herz. So barbarisch es klingen mag, uns bleibt nur eine Möglichkeit ihn von seinen Qualen zu erlösen. Wir müssen verbotene Sterbehilfe leisten. Hier ein Revolver: ? Du oder Ich..Entscheide Cola. Einer muss es tun. Mach du, du bist jünger und hast mehr Zeit deine Tat zu verarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Endlich gehts den Deppenzepter schwingern an den Kragen Bearbeitet 6. September 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 @WTNandino Brauchst keine Angst vor Romeo zu haben, der bellt nur beißt aber nicht. Deshalb ist er auch hier gefangen. Wenn wir ihn rauslassen, würde er das beißen lernen und uns ginge es allen sehr schlecht. Da halten wir ihn hier lieber klein und lassen ihn bellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Er will mich dauerhaft sperren. Bellt ganz schön laut. Heilenzack! Romeo brauch bestimmt nur ein Leckerli, dann isser ruhig. Das einzige Leckerli das der will ist der Adminposten. Und wenn das passiert sind wir alle verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Haha, gerade in der Smiley Liste entdeckt. "" Den habt ihr euch doch gewünscht Swat und Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Oder er hat sich die zusätzlichen Tage "erarbeitet" Bearbeitet 8. September 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Feierabend, Wochenende, hoch die Tassen, Proooooooooooooooooooost! Feierabend, Wochenende, hoch die Tassen, Proooooooooooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Da sind ja die Suffküh....Prooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wusstet ihr, dass Alkohol ungesund ist? Proooooooost... Na wenn das so ist müssen wir ihn schnellstens vernichten. Prooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Wasn los? Sitzt Österreich aufm trockenen oder warum guckst du so verkniffen? vor 3 Minuten schrieb Romeo: Muss mich korrigieren. Der Alkohol soll sogar ein Verjüngungstrank sein. Je mehr du saufst, desto jünger wirst du. Prooooooooooost... Dann bin ich ja gleich ein Hosischeisser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Wenn man sich die Ösis bzw. die dort wohnen.) hier im Spam anschaut, könnte man des fast meinen. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ja ist trocken hier. Regnet es bei euch etwa? Nö, hier scheint die Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ja da wars anders, man muss es jetzt anders machen, kann es zur zeit aber nicht erklären wie. Prooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Man muss es gar nicht anders machen. Link kopieren und hier einfügen. Das Problem ist, manchmal klappts und manchmal nicht. Prooooooooost...... Eben nicht, Video URL is das Zauberwort ohne Gewähr, Proooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 So geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Toll, hättest du nicht etwas anderes nehmen können? Jetzt bekomme ich den Mist nicht mehr aus dem Kopf. Prooooooooost.... Ich weiß gar nicht wie ich in den Editor komme Nö, das war das richtige. Ich will euch fordern, damit ihr euch anstrengt und ich nicht mehr zu so harten Maßnahmen greifen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Achsoo.... Wer unterrichtet denn jetzt hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Wasn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Guten Morgen Ich bin putzmunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts