Colafreak80 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 33 Minuten schrieb Swat Gamer123: Jo von mir auch - Alles Gute! Na wie war der erste Arbeitstag? vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke: Leute. Ich brauche jemanden der mir hilft den Text den ich gleich/nachher sende, zu verstehen. Edit: Ist ein Deutscher Text. ^^ Edit 2: Der hier () nochmal mit Wörtern die ich nicht wirklich verstehe : Mach deine Hausaufgaben gefälligst selbst @LostSteph Alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 26 Minuten schrieb Swat Gamer123: Eigentlich ganz cool, haben zwar nichts 'richtiges' gemacht, aber erst hatten wir so'n kleinen Vortrag über unseren Betrieb und dann kam sogar, der Geschäftsführer noch und hat so 'ne Art Motivationsrede gehalten. Eigentlich war er sogar ziemlich sympathisch. Dann gab's noch ne Führung durch den Betrieb der soooooo unglaublich rießig ist, echt richtig heftig und natürlich noch die ganzen organisatorischen Dinge wurden gemacht. Ich muss ihn auch selber bezahlen, hätte eigentlich schon längst anfangen können, aber naja faule Sau halt. Hört sich doch gut an, freut mich für Dich Jetzt hoffe ich nur daß dein direkter Vorgesetzter ein glühender Bayern Fan ist und dich schön disst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Spielen wir heute wieder "Sinnloses Zitieren"? Hab ich mir auch schon gedacht, er braucht wohl ne Nachschulung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 4 Minuten schrieb WTNandino: Die kamen vom Lieferanten so an. Dann musste halt umpacken oder vorher besser bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Mag zwar sein, aber die Paletten verlieren ihre Stabilität, wenn man die Folie (oder das Band?) drumherum entfernt. Daher sieht die obere Palette wirklich nicht stabil aus. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jawohl, jetzt hauen wir alle auf Nandino ein. Da ist doch ein Band dran oder eher gesagt ne Schnur drum, bin aber kein Freund von der art der Sicherung vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Bei mir rauscht es gerade im Ohr... Haste was gesagt? Hab ich mir schon gedacht. Ich bekomme immer plötzliche anfälle von Alzheimer, wenn mein Chef mit Mehrarbeit kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Yeah, Klage nicht darüber, dass dich dein Dasein verrückt macht Ander'n geht's schlimmer - stell dir vor, dass du eine Narbe über deinem Gesicht hast Warst du der Schüler, der außerhalb des Lichtkreises stand? Du willst sie zum Tanzen auffordern, doch sie sieht dich nicht mal an Wisse verdammt um dein Glück, und beweise die Weitsicht Das Leben ist gerissener als du's meinst, wenn du zweifelst Die reinste Form, die du dir geben kannst, sprich mit dem Herzen Auch wenn alles dagegen sprach, ich durchbrach diese Wände als erstes Leb danach, bis ich irgendwann sterbe Und ich geb nicht nach, auch wenn sie meine Gefühle nicht ernstnehmen Es ist keine Floskel, wenn ich sag, dass Licht durch die Wolken bricht Nicht übermorgen, nicht morgen und auch heute nicht Freu dich auf den Tag, ertrag die Qualen mit Würde Lege die Flaschen weg, die Pillen und lass dich niemals vom Wahnsinn verführen Da draußen gibt es einen Menschen, der dich liebt Der dich sucht, weil er dich braucht, auch wenn du ihn noch nicht siehst Die Uhr zeigt dir Sekunden, starre nicht, verfalle nicht in Starre Durch Hoffnungslosigkeit und ausgebranntes Fleisch machst du's nicht mehr lange Du darfst rasten und dich schon'n Hast du von Tausend schlechten einen guten Gedanken, lasse ihn nicht los Die Welt, in die wir geboren wurden, ist eine schonungslose Viele sind in Notsituationen in den Tod geflohen Als ich ein Kind war, dacht ich nach über den Tag des Abschieds Ein Angstgedanke, der sich nie in Worte fassen ließ Wie findet ihr das? Hier das Video dazu. Ist total gut wie ich finde. Erinnert mich vom Style her stark an "Absolute Beginner". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ja ist schon ein bisschen so in die Richtung. Aber doch was total eigenes. ^^ Ein bischen "Die Firma" ist wohl auch drin. Also mMn Retro Rap und nicht total eigenes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Proooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 19 Minuten schrieb Swat Gamer123: Prooooooooooost! Na endlich, Proooooost! Romeo schwächelt, der wird wohl alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 35 Minuten schrieb WTNandino: Ich schmeiß mich übern Zaun.Schon beim eintippen wusste ich, dass diese angesäuerte Reaktion als Antwort kommen würde. Lass dich net von mir triggern, Herrgottzack. Alles Sarkasmus, du kleine Muffelliese. Nailgun? Bist du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb WTNandino: Herr Walls sie haben mich markiert. Liegt ihnen was auf dem Herzen? Sprechen sie mit mir Der kommt gerade mit seinem Handy nicht klar. Musst dich noch etwas gedulden Bearbeitet 4. September 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Wieso werde ich immer auf den Seitenanfang gebeemt, wenn ich die Seite neu lade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 50 Minuten schrieb Niko Bellic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Wir sollten einen Schlussstrich ziehen und den Spam-Thread zu Grabe tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Am besten löschen wir den ganzen Thread, so als ob die was gewesen wäre. *nie Ja das ist die beste Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Lösch den lieber, bevor dich noch einer meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Das ist doch nur ein Smiley Was soll denn daran schlimmer sein als an dem -Smiley den wir hier schon jahrlang haben? Der ist schon sehr eindeutig. Und wieso ist der schlimm? Der schüttelt doch nur Würfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Schon gemeldet. Und sowas von einer S-Modin. Auf dich ist verlass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Das sind nur ein paar Pixel Okay da weiß wohl jemand nicht was "fap" heißt ^^ Nö erklär mal. Google hat nur das ausgespuckt: Freiheitliche Deutsche Arbeiterpartei – Wikipedia das kanns eigentlich nicht sein, also muss das irgentein neumodischer Quatsch sein, der unter Jugendlichen verbreitet ist und wovon ich keine Ahnung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts