Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Dir macht es Spaß mit 40 kmh auf der Autobahn den anderen hinterherzukriechen? :skep:

Ja. Da zeigt sich wer fahren kann und sein Fahrzeug beherrscht. Und da werden die jungen wilden mit ihren superduperhochgemotzten Poser Karren so schön ausser gefecht gesetzt, da haben sie nix mehr zu melden

vor 12 Minuten schrieb r4schlosser:

..aber nur weil links das Spiel noch nicht gestartet wurde :(

Garantiert hat ein Design S-Mod was mit dem fast 20 stündigen Foren Down was zu tun :D:P

Der Startbildschirm ist bei dem Spiel eh das beste, vermute ich mal.:P

Natürlich ist sie schuld. Da haut sie zum ersten mal eine Ankündigung raus und 2 Tage später geht nix mehr:xd:

vor 33 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Voll chillig. Musst nur den Gang auf Drive stellen und dann brauchst du nur noch Gas geben und bremsen. Kein Kuppeln, kein Verschalten, kein Absaufen. Das selbe beim Rückwärtsfahren. ^^

Und zum Tanken muss man so auch nicht. xD

Und man hat direkt volle Leistung, hab ich jedenfalls mal gehört. Ich muss so ein Ding mal antesten.

Das Tanken dauert nur länger, oder?

Bearbeitet von Colafreak80

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Heute Mittag wollte ich das Forum austricksen. Bin auf Colas Profil und dachte, vielleicht kann ich ihm eine private Nachricht schicken. Aber nur bestehend aus der Betreffszeile. Dann musste ich feststellen, dass man im Textfeld darunter auch etwas schreiben muss. :(

Das selbe wollte ich bei Dir auch versuchen:D

@WTNandinoWer isn das auf deinem Avatar?

vor 9 Stunden schrieb WTNandino:

Bei 3-12mm haste immerhin kein Ärger im Badezimmer. :biggrin5: Vorteilhaft und bequem. Nur würde mir das bei meiner Kopfform nicht stehen.:$

guts nächtle

Achja Beanie = Strickmütze

image.jpeg

Das ist mir egal ob mir das steht oder nicht, hauptsache ab die Wolle:D

Und wieso sagst du nicht Wollmütze? Ihr jungen Hosischeisser mit euren neumodischen Bezeichnungen:P

vor 32 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Swat für 7500€ hilfst du beim Bau einer Bierpipeline und erhälts ab dem Spenden jeden Tag ein Bier bis zu deinem Ende. :smoking:

Dann hat er aber erst in 20Jahren seine Kohle raus, so lange macht der es nicht mehr:dozey:

vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Haha einfachgenial :smilielol5:

But i was fucking right! :biggrin5:

Häh, was du meinen?

vor 8 Minuten schrieb WTNandino:

Hehe gehässiger Nilon :devilish: Der Schmerz muss tief sitzen :P

Quasi ein neumodischer Hosischeisser? Mit 27 kann ich das als Kompliment nehmen. Fühl mich wieder paar Jährchen jünger. Danke :P

Oh ja, der saß richtig tief.:(

Ich wär froh ich wär wieder 27:xd:

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Ich meinte aber eine private Nachricht. Du hast mir heute ne Profilnachricht geschickt. Da ging ja gar nichts. Bei der privaten Nachricht konnte man immerhin beim Betreff etwas eintippen. Da hab ich dann "Hallo Cola : D" eingegeben. Danach ging es aber nicht weiter. Weil man darunter im Textfeld auch etwas schreiben muss. :D

Ah ja, private nachrichten gab es ja auch noch. Die hab ich ja gar nicht mehr aufm schirm. Hab schon ewig keine mehr gesendet oder bekommen. Da war ich in letzter zeit wohl zu aktiv und zu brav:devilish:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, bald brauchst du nicht mal mehr vor die Tür gehen. Du brauchst auch nicht mehr denken, das übernehmen auch andere für dich. :eek6:

In den USA gibt es die dinger schon seit 2015 und werden jetzt auch bei uns angeboten. Hab ich gestern zufällig im TV gesehen, daß die jetzt bei uns eingeführt werden.

Ich selbst werde so verbrauchssachen aber weiterhin lieber im Supermarkt kaufen.

Von der Idee her finde ich die genital. Wieso ist mir sowas nicht eingefallen.:(

vor 2 Minuten schrieb WTNandino:

@Colafreak80: psst! Jetzt häng das doch nicht an die große Glocke! :xd: Brauch hier drin keiner wissen. :P Habe nur meinen Mann gestanden und mich bei den Ü30-Damen entschuldigt. Nichts verwerfliches :D

Das brauch ich nicht an die Große Glocke hängen. Die Spamies stalken die Ü-30er und die Ü30er stalken die Spamies, das geht schon seit Jahren so und da entgeht keinem was:xd:

Ja das haste gemacht...denke ich mal:P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...