Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Oh ja Du hast es aber als Fakt formuliert, der eintreten wird. Das war ja die Mehrheit. Deswegen bleibt es auch. Klar war es als fakt formuliert, da du es ja ausgeschlossen hast, daß ein neues Design kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb LostSteph: Der Cola wieder, ich dachte schon damals es liegt an mir, dass der immer über das Design meckert - aber er findet prinzipiell alles scheiße Nö eigentlich nicht. An das alte Night Design hatte ich mich gewöhnt und hat mir besonders Nachts gefallen. Und wenn mir etwas nicht gefällt dann sag ich das auch. An die Trophäen beim Beitragszähler hab ich mich immer noch nicht gewöhnt, da gefallen mir die alten immer noch besser. Wenn euch meine Meinung nicht gefällt, dann überlest sie einfach. Ihr habt ja noch 83.734 andere User/Meinungen zur auswahl, um euch ne passende rauszupicken. Bearbeitet 26. August 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Das Night Design war aber nicht ausgereift und es gab keine Lösung um alle Leitfäden usw. automatisch umwandeln zu können und im Night Design gut sichtbar anzeigen zu lassen. Es war schlichtweg nicht möglich und das Night Design hatte noch jede Menge Anzeigefehler. Ich versuch es dir nur zu erklären, damit es dir leichter fällt und du nicht denkst es wurde den Usern willkürlich die Wahl von Day und Night Design genommen. Hätte man ja dann direkt weglassen könne, bevor sich jemand dran gewöhnt. Aber Danke. vor 16 Minuten schrieb LostSteph: Im Prinzip hab ich auch nur ein Kommentar zu deiner Meinung abgegeben, ob dir dieser gefällt oder nicht. Wer Kritik austeilt, muss auch damit leben, dass das in irgendeiner weise kommentiert wird Wenn ich noch im Design-Team wäre, würde ich wahrscheinlich das Design alle Monate ändern, nur um dich zu ärgern Jaaaa, habs schon kapiert daß ihr schwestern zusammen haltet. Das wär doch mal geil. Wenn sich dann alle aufregen bin ich schuld und ein Shitstorm bricht über mich herein. Da ich als normaler User da auf verlorenem posten stehen würde, würde ich zum Admin ernannt. Der Shitstorm-Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor einer Stunde schrieb Ullah: Mein Beileid an alle die eine Dachgeschosswohnung haben. Danke. Ich hab aber ein einfaches Rezept gegen die Hitze. Einfach nackig machen und alles baumeln lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Gleich gehts zur ersten Schicht nach 4 Wochen.....ich hoffe nur es ist jemand da der mich neu anlernt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Würde mir richtig stinken, nach dem Urlaub am Freitag mit der Arbeit anzufangen. Hättest du nicht noch am Wochenende auch zu Hause bleiben können? Hätte ich können, aber so spare ich einen Tag Urlaub. Da gehe ich lieber jetzt, als daß ich zwischen Weihnachten und Sylvester gehen muss, weil mir dann ein Tag Urlaub fehlen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Feierabend! Prost! vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: 3 MBit ist mau wenn man große Sachen laden will. Zum surfen reicht es aber. Wenn es Dich beruhigt, ich musste umtiehen um so eine schnelle Leitung zu bekommen. In meinem alten Wohnort sieht es nicht so gut aus, außer man nimmt Kabel Sag bloß du bist jetzt ein Pälzer geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Wenn Romeo der alte Sack schwächelt, sauf ich mit Dir. Prost An dieses Grau kann ich mich nicht mehr gewöhnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Swat Gamer123: Auf einen ist immer verlass! Wird schon, im übrigen ich hab nie dieses Night-Design benutzt, daher ist's für mich bestimmt leichter. Mir gefällt des neue Design. Na klar Ne, an das Night Design hab ich mich schon zu sehr gewöhnt. Das hat mir sogar besser wie das alte Design gefallen. Du bist aber ein echter Kumpel, du überlässt den Shitstorm mir alleine, der morgen früh über mich herein bricht. Ich danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Nachdem ich erlebt hab, was Romeo für einen Machtverlust erlitten hat in den letzten Tagen, will ich nicht der nächste sein. Ach deswegen fährt der die Schleimi Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, das kenne ich schon aus dem Ü30er. Ist man pro Forum, ist man ein Schleimer. Ist man pro Sony/Playstation, ist man Fanboy. Ich sag einfach wie es ist. Ob es manchen passt oder nicht. Ich hab mich bisher für niemanden verstellt und werde das auch bis zu meinem Tode nicht tun. Auf keinen Fall! Manche haben einfach kein Bock, sich umzustellen und meckern halt viel lieber rum. Dann gibt es andere, die hauen mit der PS4 seit Release eine Platin nach der anderen raus und können einfach das Meckern nicht sein lassen. Oh weh, das PSN ist scheiße, die Konsole ist scheiße, Sony ist scheiße. Jaaaaa klar, aaaaaber morgens bis abends mit der Konsole zocken und seinen Spaß haben. Weil ja alles sooooo scheiße ist. Wenn ihr mich fragt, haben manche hier das Meckern zu ihrer Lebensaufgabe gemacht. Da muss einfach täglich irgendwo gemeckert werden, sonst können sie in der Nacht nicht ruhig schlafen. Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden? Einfach locker durch die Hose atmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ne, absolut nicht. Ich hab nur ganz locker lässig auf deinen Seitenhieb geantwortet. Edit: Warum muss ich denn immer mit dem falschen Fuß aufgestanden sein, wenn ich mal einen nicht so erfreulichen Post abgebe? Gewöhnt euch doch einfach dran. Ahja, na dann is ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Romeo: I Und dann sah ich heute noch ein Bild, dabei hätte ich sogar am liebsten laut "scheiß Leben" gebrüllt. Ein älteres Ehepaar, sind seit 62 Jahren verheiratet, der Mann ist schon seit einigen Monaten in einem Pflegeheim und die Frau ist jetzt auch zum Pflegefall geworden. Zu allem Übel hat der Mann auch noch Krebs (hat wohl nicht mehr lange zu leben). Sie wollen beide in einem Heim zusammen sein, dürfen oder können das nicht. Das sei aus irgendwelchen Gründen nicht möglich. Wegen irgendeinem Behördenscheiß. Auf dem Bild sieht man, wie sie sich die Augen ausweinen. Sie wollen einfach nur ihre aller letzten Tage zusammen verbringen. Nein, geht nicht. Wer da ruhig bleiben kann, soll es gerne tun. Ich muss einfach "scheiß Leben" brüllen. Zum Kotzen!!!! Das Bild hab ich auch gesehen, einfach nur traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Es ist warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Besser wie zu kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Es ist angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hat unrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ich nehme deinen Antrag an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Muahaha....ich glaube, du hast wieder irgendwelche Pillen genommen, oder? Fühlt man sich dann soooooo mächtig? Ne, ich hab meine Pillen nicht genommen. Daran hängt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ok, wenn das so ist, erhöhe ich locker auf 95%. Damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Dann kämen die 25"C also doch gut an. Kein Schnee, keine Glätte, keine Eiseskälte und auch keine Hitze jenseits 30°C. Das wäre so geil, finde ich. Der war jetzt echt gut. Also auf Schee möchte ich nicht verzichten. Da macht das Autofahren Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts