Colafreak80 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Und es einfach sein zu lassen ist keine Möglichkeit? Einmal Zeit dafür zu "verschwenden" ist ja eine Sache, aber zweimal.... ^^ Was sein lassen? Katze ärgern oder alles wieder zu platinieren? So manche Perle würde ich wohl auch wieder platinieren, da hätte ich voll Bock drauf. Zb. Burnout Paradise, GTA V, NFS The Run....usw. vor 12 Minuten schrieb katze4000: Soll der Trottel ihn doch behalten. Ich war sowieso am Überlegen, nochmal komplett von vorne anzufangen. Hört sich sehr nach Trotz an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Alles wieder zu platinieren^^ Alles wäre mir auch zu doof und zu stressig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Solange du es noch kannst ist das ja egal. Bei einem Guusfraba ist es auch klar, dass er die Groß- und Kleinschreibung eigentlich beherrscht. https://www.der-postillon.com/2015/08/wegen-mangelnder-nachfrage-tomtom.html @r4schlosser @Colafreak80 Das ist gemein vor einer Stunde schrieb Romeo: Dass du ein scheiß Leben hast, will ich dir auch gar nicht unterstellen. Aber dass du täglich über deine Arbeit schimpfst, heißt ja auch nicht, dass du mit deinem Leben voll und ganz zufrieden bist. Also hat dein tägliches Jammern auch irgendeine Bedeutung, auch wenn das dir gar nicht bewusst ist. Und ja, du tust jetzt etwas dagegen (oder willst es tun). Daher war das ja auch mein Ernst, als ich sagte, dass du deinem Rat folgen und es besser machen sollst. Ich hoffe nur, dass es nicht nur bei dem Versuch bleibt und du es auch erfogreich durchziehst. Was wir ja erst in einigen Jahren wissen werden. Davor ist noch gar nichts erreicht. Bis vor einigen Jahren glaubte ich auch, dass ich einiges erreicht habe. Bis dann klar wurde, dass ich rein gar nichts erreicht habe. Hoffentlich wachst du nicht auch irgendwann mit dieser Erkenntnis auf. Das hoffe ich für dich wirklich sehr! Was ich nicht leiden kann, sind so dumme, naive Sprüche wie "sollte in seinem Leben vielleicht mal was ändern, wenn es so beschissen ist". Als ob ich total verblödet bin und das nicht wüsste. Als ob ich mir die letzten 5-6 Jahre keine täglichen Gedanken darüber gemacht hätte. Als ob das so easy-peasy ist, ich nur noch mit dem Finger schnippen muss und alles um mich herum ist wieder wunderbar. Vielleicht solltest du mal denjenigen Fragen, der hier vor ein paar Jahren genauso dumme Sprüche geklopft hat und dem es heute wahrscheinlich psychisch gar nicht so gut geht. Er soll dir mal sagen, ob das Leben wirklich so easy-peasy ist, wie er einst dachte. Ja, ich meine den Belian. Und ich meine es auf keinen Fall böse. Es tut mir für ihn einfach schrecklich leid, dass er so eine Erfahrung machen musste (falls es denn auch wirklich so ist). Aber so ist nun mal das Leben. Man sieht Dinge, man erlebt Dinge, man hört Dinge, man fühlt Dinge, die nicht spurlos an einem vorbeigehen. Dann ist es auch nicht mit dem Spruch "sollte in seinem Leben vielleicht mal was ändern, wenn es so beschissen ist" getan. Für manche ist es 1000x komplizierter. Zumindest fühlt es sich so an. Ganz einfach: Du sagst mir, "Romeo, ich bin zu blöd für den Hardcore-Modus von DS2, kannst du mir das machen?" Dann sage ich, "ja klar Matzn, mache ich gern für dich. Gib mir einfach deine Zugangsdaten." Dann gibst du mir deinen Benutzernamen mitsamt Passwort. Anschließend sage ich, "danke Matzn, du bist noch blöder als ich gedacht habe, jetzt kannst du nämlich deinen Account vergessen." Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Ich find dich natürlich nicht blöd und das sollte nur ein Beispiel dafür sein, wie blöd Sharer sein können. So wahr, gut geschrieben vor einer Stunde schrieb WTNandino: yaaay *high five* Bleib am besten bei deine 3 Schlücke, versäumst dadurch überhaupt nichts. Wobei ich bei Red Bull rein vom geschmacklichen her, noch grünes Licht geben könnte. Alle andere Marken wie Rockstar, Sexergy, Big Pump oder schlag mich tot, kannste in die Tonne kloppen. Leichtsinnig. Du bist Baujahr 2000 oder? Möchte keinem was vor machen. Als ich noch in dem jungen Alter war, wo am Lümmel rumspielen noch richtig cool war, hab ich das Zeug auch zu Genüge reingekippt. Besonders am Wochenende mit irgendwelchen alkholischen Getränke gemixt. Halber Liter pro Tag! Bis ich eines Nachts mal Herzrasen und Schweissausbrüche bekommen habe, danach war finito. Im jungen Alter juckt das keinen. Heute denk ich anderst darüber. Einfach nur schädlich und Gift für die Pumpe. Verdammt Nilon hat uns durchschaut! Eh, nix gegen Rockstar Das Original. Den Rest kannste in die Tonne kloppen, inklusive Red Bull vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Kneipentour! Siehst du Wirte schwitzen Siehst du Gäste panisch flieh'n Haben Kneipenterroristen Nichts Gutes im Sinn Kneipenvandalismus Steht auf unserer Fahne Kneipenterroristen Kennen keine Gnade! Prost! Gehst du zur Bundeswehr, wenn die Wehrpflicht wieder kommt? Ich würde mich viel sicherer fühlen wenn du gehst und uns verteidigst, da du die Gegner spielend unter den Tisch saufen würdest vor 48 Minuten schrieb WTNandino: Bin Jahrgang 89, also 27 Jahre JUNG Vor 10-11 Jahren war dies durchaus populär, klar. Und wie @Realmatze schon sagte, gabs damals nur Red Bull als nennenswerte Marke. Mir fällt zumindest keine andere ein^^ Vergriffen haben wir uns allerdings an Magic Man, die unterste Schubblade an E-Drinks. War halt preiswerter. Gute Einstellung Man kann ja gerne Energy Drinks trinken wie @Romeo zb. aber sich mit der Menge am Riemen reißen^^ EDIT: @NILON_WALLS: Lieferengpässe? Das haben wir echt selten, ja. In welcher Firma arbeitest du denn wenn ich fragen darf? Flying Horse gab es damals als große Marke neben Red Bull, hört man heute aber nix mehr von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 @Romeo Schon wieder wahre Worte. Wasn los mit Dir? Hast du ne Serie heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS: Musste direkt an euch denken. Schön zu sehen daß wir uns in dein Gedächnis eingebrannt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ne ne, bei mir ist alles bestens. In meinem Leben ist nicht viel passiert, war alles gut und ruhig. Mein Problem ist wohl eher, dass ich einfach krankhaft neidisch auf die jungen, intellenten Leute von heute bin. Die letzten 20 Jahre habe ich ja auch in einem Kryoschlaf verbracht. Das ist auch der Grund, warum ich nicht wusste, dass ich einfach mal an meinem Leben etwas ändern muss. So geschwind mal über Nacht. Aber zum Glück weiß ich das jetzt. Jetzt sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen. Oder? Falls du über nacht dein Leben änderst und eine Idee ala Facebook hast und du dadurch stinkreich wirst, denke an mich, deinen besten Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Klar doch, Kumpel. Cool! Ich hab doch gewusst daß auf dich verlass ist. Wann kann ich mit den ersten Millionen denn planen? Bearbeitet 23. August 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, ich hab schon eine Idee, womit ich reicher als Zuckerberg werden könnte. Wenn mich jemand um Rat fragt, schicke ich sie gegen Gebühr hierher zu den jungen, superintellenten Leuten. Wenn dann alle meine Klienten nach und nach erfolgreich werden (weil sie einfach mal in ihrem Leben etwas ändern, irgendwas halt) und sich das herum spricht, werde ich sehr bald in Geld baden können. Stimmt, hier sind nur Fachleute. Die Alkies ab zu Swat. PSN Newbies zu Katze. Die Hundehalter zu Celine. Die Fleischliebhaber zu Gspermi. usw. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, da dürfte es echt nicht lange gehen, bis du deine ersten Millionen auf dem Konto hast. Und ich natürlich auch. Also lassen wir die Hosischeisser hier für uns arbeiten, das soll uns mal jemand nachmachen. Wir sind echt voll intelent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 11 Stunden schrieb LostSteph: Weisheit kommt nicht immer von Erfahrung, sondern schlicht auch von Wissen (wie der Wortstamm ja schon andeutet). Und ein 20-Jähriger kann in seinem kurzen Leben durchaus schon größeres Wissen erlangt haben, als so manch 40-Jähriger. Um mal kurz meinen monatlichen Senf hier rein zuwerfen. Klar kann ein belesener 20 jähriger mehr wissen als ein 40 jähriger. Trotzdem wird ein 40jähriger immer mehr lebenserfahrung haben wie ein 20jähriger. Sofern der 40 jährige nicht ewig nur daheim rum gammelt und sich jeden Tag zusäuft. Der 20 jährige wird in seinem Leben mit sicherheit noch vor probleme gestellt wo er fast verzweifelt und wo der 40 jährige nur müde drüber lächelt, da der das schon hinter sich hat. Egal wie die Bildung beider ist. Ebenso kann es andersrum genau so passieren. Bei so manchen jungen hier habe ich aber das gefühl daß sie die Weißheit mit dem Schaumlöffel gefressen haben. Wissen alles besser, obwohl sie in dem Moment falsch liegen und disutieren dann bis aufs Messer. Deshalb lasse ich mich hier auch auf keine Diskussion mehr ein. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Da lasse ich lieber einen schönen Post da, an dem sie sich wieder aufgeilen können vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Küche eingerichtet, ich kann.. Darf ich vorbeikommen und alle Legomodelle auseinandernehmen, auf einen Haufen werfen und dann wieder zusammensetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 11 Minuten schrieb LostSteph: Öhm, jo. Aus meinen Beitrag sollte jetzt auch keine tiefgründige Diskussion entstehen. Wie oben schon erwähnt, war das einfach nur in den Raum geworfen, ohne das vorangegangene Palaber von euch gänzlich zu lesen Kein Ding, so mache ich das auch nur noch. Ich war ja eh nicht involviert vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Darfst Du (in der neuen Wohnung). Die Küche da gehört mir nicht, da habe ich nur das Lego zwischen gelagert. Die Modelle mit über 25.000 Steinen darfst Du aber nicht zerlegen. Kaufe dann sogar freiwillig Bitburger und Schwenker ein 25.000 Steine? Geil Ach komm lass mich spielen, hab kein Bock so viel Geld auszugeben und du hast es ja schon bezahlt Du kaufst freiwillig Bitburger? Das ist ja mal ein angebot, muss ich mal schauen, hab zur zeit viel um die Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 30 Minuten schrieb r4schlosser: Ja 25K Steine wie die Jugend heutzutage sagt. Aber wenn Du das alles auf einen Haufen wirfst kommt da höchstens ein Yoda ähnliches Romeo Wesen und keine Raumschiffe raus. Deswegen lassen wir das besser. Bit für Dich Ur-Milch für mich Och komm, du hast doch bestimmt Spass daran mein Chaos wieder auszubaden. Nur Kayuri bekommt dann die Krise, das musst du ja dann auch ausbaden Wenn ich mich ums Bit alleine kümmern muss, komme ich ja gar nicht mehr Heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Klar muss kayuri das dann ausbaden. Mein heiliges Lego.. Wie jetzt? Schwächelst Du bei nem Kasten Bit? Da lächelt Swat nur müde drüber. Wenn es nicht so weit für ihn wäre würde ich ihn auch einladen. Nun gut, dann gebe ich den Rest der Plörre den Du nicht schaffst einfach zurück Dein heiliges Lego mit dem du nicht spielst... Na klar schwächel ich dann, nach 4-5 Stubbis ist meist sense. Oder du trinkst den Rest selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Es reicht das ich mittlerweile ein Lego Spiel platiniert habe, das ist genug mit Lego gespielt nä, alles trinke ich nun auch wieder nicht Ach komm, das ist doch nur virtuell. Aber das echte Lego ist richtiger Spass. Spoiler Auch wenn ich schon 20 Jahre kein Lego mehr in der Hand hatte Du hast bestimmt Geschmacksverkalkung. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hallo zurück. Habt ihr auch so Probleme gerade? Ich meine nicht im scheiß Leben. Hier im Forum natürlich. Welche Probleme? Hab keine festgestellt. Muss aber dazu sagen daß ich gerade nur mit nem halben Auge aufs Forum achte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Schon wieder ein neus Design und keine Night Option mehr....das ist kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Die Night Option vorher diente ohnehin von Anfang an nur als Übergangslösung weil das helle Design Augenkrebs verursachte ^^ Am Handy fand ich Night Designs auch immer ganz angenehm für die Augen, aber man muss, wenn man alles einheitlich halten will (Leitfäden usw.) ein einheitliches Design einsetzen. Die Night Version hab ich hauptsächlich Nachts schätzen gelernt. Da wurde man in einem dunklen Raum vom Bildschirm nicht so angestrahlt. Mal schauen ob ich mich daran gewöhnen und falls ich mich dran gewöhne kommt wieder ein neues Design, da das dann moderner und hipper ist. Bearbeitet 26. August 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Nein kommt es nicht. Deshalb wurde ja dieses Design extra am alten, bewährten Design angelehnt so gut es ging. Glaub ich Dir nicht, es werden immer mal wieder neue junge in Team kommen und irgentwann bist du überstimmt und das Design als altbacken angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Ah ja du weißt ja zum Glück mehr, was im Team abgeht. Woher soll ich das Wissen? So einen Spruch kannste Dir sparen. Es war nur eine vermutung daß das Team solche wichtigen endscheidungen abstimmt. Da draußen im normalen Leben bei einem Team auch abgestimmt wird und die Mehrheit siegt. Sofern nicht einer zum alleinbestimmerer auserkoren wird. Aber sei wie es sei, ist auch egal... Bearbeitet 26. August 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts