Colafreak80 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Hui, hier ist wieder voll Action. Wer? Wo? Schick mal nen Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Hier: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Wieso muss es denn regnen? So kann ich draußen nicht streichen, da muss ich doch tatsächlich einen Urlaubstag in meinem Urlaub einlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hast du dir auch verdient. Also, die Füße hoch und Bier in die Hand. Heute Abend saufe ich evtl. auch noch mal. Aber ab morgen muss ich wieder auf Entzug. Dann bin ich nur noch Wochenendalkoholiker. Ne, Bier gibt es noch nicht. Ist noch zu früh am Tag. Aber einen leckeren selbstgebauten Hot Dog hab ich mir gerade gegönnt Ich hab noch eine Woche, aber da ist die hälfte der tage auch schon verplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 4 Hot Dogs waren wohl einer zu viel...ich kann mich nicht mehr bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 1 Minute schrieb Matzn: Und warum? Einfach keine Lust mehr zu sammeln? Er zockt nur noch Übergames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 16 Minuten schrieb WTNandino: @MadaraSasuke: Die Flagge ist ab. Kann mit der deutschen Flagge plus Adler, den sowieso Unwissende falsch deuten, doch nicht ganzjährlich rumgurken. In meiner Umgebung wirste direkt als Nazi abgestempelt.^^ Dabei bin ich selbst zur Hälfte Ausländer aber gut^^ Das ist doch in Deutschland überall so. Wenn man nur ein klein wenig Nationalstolz offen zeigt, wird man direkt in die rechte ecke gedrängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 So jetzt mach ich mein erstes Bier auf. Proooooooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Teure oder aufgemöpste Autos haben mich nie intressiert. Ein Auto muss mich nur von A nach B bringen, da würde mir sogar ein Tuk Tuk reichen. Toooooooooooooooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das kann aber irgendwie nicht sein. Ein klein wenig müssen dich solche Autos doch interessieren. Sonst hättest du doch auch kein Interesse an Filmen wie Fast and Furious. Oder? Im Grunde ist es mir auch nur wichtig, von A nach B zu kommen. Aber solche Fahrzeuge interessieren mich halt auch. Auch wenn ich sie wohl nie kaufen würde. Aus verschiedenen Gründen. Ja da bin ich etwas seltsam. So aufgemotze Karren/ Supersportwagen gucke ich mir gerne an. Oder gucke mir auch gerne Filme ala F&F oder Autorennen gerne an. Aber persönlich zum rumfahren reichen mir normale autos. Ich hab mir auch noch nie tuningteile ans Auto geschraubt. Heutzutage würde ich mir auch eher nen Pickup oder nen Kombi zulegen, hauptsache ich kann so viele wie möglich Einwegpalletten transportieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Und bevor ich 80.000 € in ein Auto investieren würde, investiere ich die lieber in meine Hütte und kauf mir für 5-10 Mille nen guten gebrauchten, den ich noch einige Jahre fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Schade Jungs, leider nur Silber, gut gespielt. Gudd Naat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Ah verstehe. Waren die 10 Beiträge pro Seite vor dem Serverumzug? Ist mir gar nie aufgefallen. Gibts/Gabs in den Threads eigenlicht ein Limit an Beiträge? Weil wenn ich Spam Thread - Runde "ZWEI" lese, lässt sich daraus schliessen. Ja die 10 Beiträge waren standart bei der alten Forensoftware und jetzt sinds 25. Bei dem alten Spamthread waren so viele Beiträge, daß die Mods da nicht mehr arbeiten konnten, daher wurde der dicht gemacht und der hier aufgemacht. Ob das jetzt bei der neuen Software immer noch passieren kann weiß ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hat er doch schon im Vorstellungsthread. *Standard Nein, waren sie nicht. vor einer Stunde schrieb Romeo: Ach, so war das gemeindt. Ok, wenn das Cola auch so gemeindt hadt, nehme ich alles zurück. Die Standardtopdtion war tadtsächlich 10 Beidträge pro Seidte. Für mich klang es so, als ob ihr meindtedt, dass man es gar nichdt anders machen konndte. Soooorry Cola! Das war dein Glück, ich wollte dich schon verbal plattmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Die GEZ gibt es noch, wurde nur vor einiger Zeit umgestellt. So daß pro Haushalt geblecht werden muss und nicht mehr pro Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Und da hab ich direkt weitergezappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 2 Stunden schrieb katze4000: Ich hätte hier eine weit spaßigere Arbeit für dich: Ich hab 'nen Haufen Spiele zu replatinieren. Wieso replatinierst du Spiele? vor einer Stunde schrieb Guusfraba: natürlich wird es genau in der woche, wo man weg ist, 30-40 grad. -.- Ach wie gut daß ich noch eine Woche Urlaub hab Spoiler Und hier noch Arbeit um ein paar wochen zu füllen vor 58 Minuten schrieb Guusfraba: kenn ich. 3 wochen von meinen ferien sind schon wieder um und ich kann dir nichts nennenswertes sagen, was ich gemacht habe 3 Wochen Urlaub sind rum und ich kann die Tage an einer Hand abzählen, woch ich die Füsse hochgelegt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 15 Minuten schrieb katze4000: Weil ich meinen Account verloren hab, vor drei Monaten. Und wieso holst du Dir den Account nicht zurück? Oder ist der jetzige Besitzer nicht so blöd wie du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Gemeldet! Was gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Deine übelste Beleidigung. Schlimmer kann man jemanden gar nicht mehr beleidigen. Schäm dich! Wieso schämen? Ich bin sogar stolz drauf Außerdem ist es die Wahrheit und nur ne Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts