Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Bin mir jetzt auch nicht sicher, aber ich glaube, Crank 1. Das war die für mich beste Szene im Film. Daher denke ich, war das Teil 1. Teil 2 hatte mir nämlich gar nicht so gefallen.

Die zweitbeste Szene ist die mit dem Taxifahrer. Ich hab mich da so todgelacht.:smilielol5:

Ne ich glaub das war teil 2. Ich setz es mal in Spoiler, falls jemand die Filme nicht gesehen hat.

Spoiler

In Teil 1 wurde er ja vergiftet und musste sein Adrenalin hochhalten, da bekam er doch nen BJ im Auto, um sein System in Wallung zu berkommen.

Im 2. teil hatte er nen Herzschrittmacher, wo ihm die Energie zu fehlte. Da hatte er die alte vor den Chinesen gepoppt, wegen reibung und so:biggrin5:

Kann aber auch sein daß ich die Filme durcheinander bringe. Aber die Taxifahrerszene war geil, da haste recht.:biggrin5:

Das sind wohl auch so klassiker die Celinilein niemals gucken wird.:frown2:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Cenilly würde sich solche mega alten Filme nie anschauen. Die sind von 2006 und 2009. Das heißt, 7 bis 10 Jahre zu alt. :(

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, wo welche Szene war. Ich weiß aber, dass mir Teil 1 deutlich besser gefallen hat.

Das Kücken hat ja keine Ahnung, soll es doch bei ihren tränenrührenden teenyfilmen bleiben, wo es nur um schleimiges geschnulzes geht und ja keine testosteron gesteuerten Männer vorkommen.

Spoiler

Ohwe, dafür bekomme ich in ein paar stunden den Arsch gehauen:leaving:

Obwohl ich für die Google suche zu voll bin, um die antwort zu finden, bin ich mir schon zu 75 %sicher daß es teil 2 war.

Teil 1 war dinitiv besser.

Gudd Naat!

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

*Küken 

Tränenrührende Teeniefilme? Sowas guck ich doch fast nie :dozey:

Da hat mal wieder einer keeeine Ahnung aber davon viel. 

Was guckst du dann? Nix??? :dozey:

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Boah ja, die Filme sind so geil und das hab ich ihr auch schon gesagt. Die Taxi-Szene ist schon wirklich der Hammer :smilielol5:

Mach ihn einfach an und lass sie rebelieren:biggrin5:

vor 1 Stunde schrieb katze4000:

'Tschuldigung, aber was sind "tränenrührende Teeniefilme"? Kann mir da grad gar nichts darunter vorstellen.

Na die Twilight Saga zb. :dozey:

Bearbeitet von Colafreak80

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ernsthaft? :dozey: Das denkst du von mir? :dozey:

Verschiedenes, aber meistens schon nur "gute" Filme... vorzugsweise Thriller und Dramen. Aber auch mal Kömodien (a la Zombieland und Superbad), wenn ich dazu in der Laune bin.

Und die ganzen sehr guten Filme lässt du aus:P

vor einer Stunde schrieb katze4000:

Ich dachte, sowas nennt man "Dreck". :skep:

Ja, so nennt man die auch:D

vor 53 Minuten schrieb r4schlosser:

Habe ich schon erwähnt das ich streichen hasse?

Vor allem Decken streichen? :dozey:

Da schließe ich mich Dir. Ich bin seit 1 Woche dran die Fassade hinterm Haus zu streichen, heute mache ich Pause, hab die faxen dicke. Die hälfte hab ich erst hinter mir, hab mich da voll verschätzt:bigcry:

vor 52 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich musste gerade die Hecke im Garten schneiden, auch nicht viel besser. :dozey:

Doch das ist viel besser:dozey:

Spoiler

mit dem passenden Werkzeug:biggrin5:

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Und ich muss jetzt unseren Rollladen irgendwie reparieren. Auch noch der einzige Zugang zum Balkon. :dozey:

Damit hat nicht zufällig jemand Ahnung? :$ Wenn der Kasten von außen nicht zugänglich ist, kann ich es wohl sowieso vergessen. Dann müsste man ja den Putz runterhauen. So ein Mist aber auch.

Ist da von innen nicht eine klappe?

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Ne, von innen kommt man nicht ran. Hab vorhin unten etwas hochgeschoben und mein Kopf rausgestreckt, um rausschauen zu können. Oben ist zwar nicht voll verputzt, aber die Blende auf Kastenhöhe ist mit Putz umschlossen. Das heißt also, der Putz muss teilweise runter. Und das entscheide ich nicht. Muss ich also auf den Vermieter warten. Der ist aber gerade für mind. noch einen Monat in Kanada. :$

Klopp den Putz runter, dann kannst du auch endlich dein Männerspielzeug testen. Und dem Vermieter sagst du einfach daß da ein randalierendes Eichhörnchen eingebrochen ist.

vor 44 Minuten schrieb Swat Gamer123:

4 Liter Jägermeister am Tag.

Na ich hoffe, dass ich ne Leber aus Stahl hab. :cool2:

Des glaube ich dir irgendwie nicht. :|

Indirekt oder direkt durch den Alkohol?

Swat nach seinem Lottomillionengewinn:

"Jetzt kauf ich mir ne neue Leber und den rest versauf ich":biggrin5:

vor 2 Minuten schrieb WTNandino:

Würde nicht so laut rumbrüllen, Celine geistert hier in der Nähe rum :P Es gibt jetzt zwei Optionen: Entweder ich öffne ein Bier während meiner Arbeitszeit und verliere mein Job oder... ach egal :D 

Prooooost! :P 

Ne, während der Arbeit saufen ist uncool. Erst saufen wenn du daheim bist und dein Auto in der Einfahrt schläft;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...