Colafreak80 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Schlaft ihr schon???????????????????????????????????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Dreifachpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Vierfachdingens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Nein! Doch, zu spät und du kannst nix dagegen tun Was machst du noch so spät hier? Du bringst das ganze Raumzeitkontinum des Spamthreads durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Schon klar, aber dafür bist du der falsche "Mann". Wenn das Nilon nicht hinbekommt muss halt Swat einspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Doch, melden!!! Sorry Wenn's nach mir gegangen wär, wär ich schon um 23 Uhr eingepennt. Och wie putzig Jaja jetzt schieb es auf Nilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Einfachpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Du weißt doch gar nicht wie das im neuen Forum geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 5 Minuten schrieb katze4000: Kümmere dich doch selbst drum, Faulian! Weiß sie auch nicht wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Karlsruhe. Exakt! Genau daran hab ich gestern schon gedacht und hab mich dann doch dagegen entschieden. Das Problem war einfach nur, dass meine Frau mir nicht geglaubt hat. Sie dachte, dass ich eh nicht früher aufstehen kann, wenn ich so spät ins Bett gehe. Ich war aber Punkt 9.00Uhr fahrbereit. Das nächste Mal werd ich das aber machen. Versprochen. Das passt perfekt zu ihm. Was verstehst du unter Abfahrbereit? Das Kopfkissen noch im Gesicht, nur mit der Unterhose bekleidet den Autoschlüssel in die Hand nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Und jetzt hast du Rücken wegen der Taschenschlepperei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 9 Stunden schrieb Romeo: The Transporter Refueled Proooooooooooost...... vor 7 Stunden schrieb Romeo: Was für ein scheiß Film. Es gibt einfach keinen besseren Transporter als Jason Statham. Proooooooooooost, auf den coolen Jason. Und auf den obercoolen Swati. Genau meine Meinung. Den Film fand ich auch übelst schlecht, die teile mit Statham waren geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Wo ihr da alle hinguckt Viel intressanter ist doch, daß bei dem vielen Sand keine Schippe zum spielen da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Hier dein Schnulli.... Was soll ich damit? Damit kann ich den Sand nicht wegschippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Achtung Achtung, in Österreich geht eine Rakete hoch. Bitte räumen sie sofort das Sperrgebiet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Hey Geh bitte in Österreich hoch und komme nicht ins Saarland rübergeflogen. Ich finde dich voll cool vor 2 Minuten schrieb katze4000: Is' mir Wayne, was am anderen Ende des Landes passiert. Österreich ist ja sooo groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ok, dann einigen wir uns auf alle außer dir. Damit kann ich auch leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jetzt sei doch nicht so eingeschnappt. Ihr Frauen seid halt auch nicht perfekt. Genauso fehlerhaft wie Männer auch. Ok, nicht ganz genauso. Ihr seid doch etwas schräger drauf. Du bist echt ein guter Nailgun vertreter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Aber nur heute. Ich leg mich mit ihr bestimmt nicht jeden Tag an. Dafür bin ich nicht lebensmüde genug. So schlimm ist es nicht. Nilon muss es ja ausbaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts