Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Wenn was nicht zu finden ist, ist es auch kein Spaß xD

Militant ist heute dein Lieblingswort, oder? :biggrin5: hast du das gestern neu gelernt? :)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kleiner Spaß, Cola :)

So kommst du mir halt rüber, wenn du diskutierst. Beim Gsperminator oder der Nagelpistole ist es genauso. Scheint bei euch Ösis im Blut zu sein:784_peace:

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Isso :dozey:

Traaaaumlaaaand :dozey:

Och Mann. Dann sauf ich mir halt einen.Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Nillie der Träumer! Wahrscheinlich kannst du nicht mal mit mir mithalten. Aber Hauptsache ne große Klappe. Tss....

Aber verrate mir wenigstens eine Sache. Reicht bei dir ne Lupe oder muss man bei dir auch schon ein Teleskop nehmen?

Boah hast du es gut:eek6:

Ich muss bei der NASA immer das Hubble Weltraumteleskop mieten um was zu sehen.:(

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? :eek6: Und ich dachte, mein Leben wäre total am Arsch. Dann gibt es ja noch schlimmere Sachen. :( Deswegen darf ich auch nie sagen, dass es mir so schlecht geht. Es geht immer schlimmer. Wie man ja an dir sieht.

Ja, das ist total schlimm. Ich hab ihn bisher nur einmal gesehen, weil es so teuer ist:(

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwie weiß ich nicht, wo ich weitermachen soll. Skyrim 2.0 lege ich jetzt wieder für ne Weile beiseite. In Dark Souls 2 hab ich wohl den Faden verloren. Keine Ahnung, wo es da weitergeht. Fallout 4 mache ich erst nach dem letzten DLC weiter. Ein neues Game will ich nicht anfangen. Irgendwelche Vorschläge? Auch wenn ich eh nicht drauf hören werde?

Proooooooooooooost.....

Da müsste er sich doch beeilen, oder? Ab 0.00Uhr dürfen die doch nichts mehr verkaufen. Oder ist das nicht mehr so?

Risiko, da geht immer ein Spiel zwischendurch;)

vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich dachte er meinte für die kommenden Tage, denn hier unsere macht sowieso schon um 20.00 Uhr dicht. Dorf halt. :D

Ein Bierautomat wäre doch mal ne gute Idee. 

Bier habt ihr doch in normalen Getränkeautomaten. Gehört doch in Bayern zum Grundnahrungsmitteln. Oder bin ich da fehlinformiert?:skep:

vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ja, aber die haben trotzdem am Sonntag und Montag zu. :D

Jo Prost!

Da wäre ich sogar dabei :cool2:

Dann musst du verdursten:(

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Das wäre jetzt gerade echt ne perfekte Stammtischrunde. Cola ist online, Schlosser ist online, Matzn ist online, Swati ist online und ich bin auch online. :drool5:

TheEnd macht bestimmt auch noch mit. :drool5: Auf TheEnd, prooooooooooost.......

Ich bin online?:eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...