Colafreak80 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Romeo: Na, du warst hier fast einen Monat nicht mehr angemeldet. Ich war mir sicher, du bist schon auf der anderen Seite. Auf welcher Seite? Nö. ich hatte nur keinen bock auf euch und musste ein paar sachen Regeln. vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Es lebt... beim Schwenken verletzt oder wo worschde? Natürlich Nö bei mir ist alles fit und munter. Siehe oben und viel arbeiten. Aber jetzt hab ich 4 Wochen Urlaub, davon ist schon eine rum. Aber wenn ich so weitermache brauch ich Urlaub vom Urlaub. Da hab ich endlich Zeit zuhause etwas rumzuwerkeln. Da gibt es immer was zu tun. In der letzten Urlaubswoche leg ich aber die Füße hoch...hoffe ich mal Bearbeitet 5. August 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Geht mir net besser. Muss gerade aus drei Wohnungen eine machen. Renovieren inklusive und nix klappt wie das halt so ist. egal. Prost auf Dich Uih, das klingt nach viel Arbeit. Aber schön zu hören, geteiltes Leid und so Das kenne ich. Vorher macht man sich im Kopf nen Plan und während dem arbeiten muss man wieder alles umschmeißen weil nix so klappt wie man es will. Genau, Prost auf Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Mehr Arbeit wie geplant Wände krumm und kradelig, dreifach übertapeziert und der Gips löst sich. Zum Glück geht das auch vorbei Prooost auf das geteilte Leid Da brauchst du mir nix erzählen. Meine Hütte ist sehr alt, ich frag mich jedesmal ob die da schon ne Wasserwaage kannten Ich bin da zurzeit eher im Aussenbereich am kämpfen. Einen "kleinen" Baumstrauch wegmachen. Vor 50 Jahren war der ja noch so schön klein, wie mein Opa sagte, und welcher Idiot durfte 2 Tage daran rumschnippeln und wird die nächsten Tage alles umgraben um die Wurzeln rauszubekommen....Hand heb Danach steht noch der Fassadenanstrich an. Proooost auf das geteilte Leid Bearbeitet 5. August 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Genau, Prooost auf den Alkohol! Genau, aber nicht zuviel. Ich muss morgen noch in den Baumarkt, neues Werkzeug kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Prooooooooooooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Immer noch Muskelkater....also nächstes Bier....Pooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Da weiß man was man geschafft hat proschd Säufst Du? Ohja...und man merkt sein Alter Proschd vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123: Genau, immer weiter! Prooooooooooost! Genau, auf zur nächsten. Prost! vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich fühl mich hier gar nicht mehr wohl. Was seid ihr alle nur für Säufer? Als ob der ganze Spam-Thread nur noch aus Alkoholikern besteht. Dann geh doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Die liefern so spät noch bei euch? :0 Nein Wer läuft wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wenn ihr nur wüsstet, was ihr euch damit antut. Mit jedem "Prost" stirbt eine arme Zelle. Ihr seid somit auch noch Massenmörder. Welche Zelle? Gummizelle? Telefonzelle? Gefängniszelle? Gewitterzelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Wo ist eigentlich Gernot der Urkärntner? Heut ist eigentlich Stammtisch! Ich finde es gut daß der nicht da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123: Gib dir n ruck Cola, du warst noch nie dabei! und das ist auch gut so vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ihr wollt es ja auch nicht verstehen. Ihr tut damit eurem Körper, eurer Gesundheit nichts Gutes. Alkohol ist in Maßen gesund, aber in Massen sehr, sehr ungesund. Und ihr übertreibt es ganz klar. In ein paar Jahren seht ihr noch so aus wie ich. Das wollt ihr bestimmt nicht. Aber was solls. Ich beuge mich dem Druck und mach halt mal mit. Am Ende will ich nicht als Spielverderber dastehen. Prooooooooooooost... Ich versteh nur bla bla bla Bearbeitet 6. August 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Swat Gamer123: So ist das also, des merk ich mir! Wo sind denn die anderen Spam-Threadler, die keine Verräter sind? Welche anderen? Hier ist doch nur noch tote Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Shalalalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Na gut Romeo, beim nächsten Mal aber! Ich lad jetzt mal Cola ein, mal schauen ob er in die Party kommt ... Das kannste vergessen. Ich zocke mit über die Vita mit remote Play Fifa 14, gucke ne 2. Weltkriegs doku, poste hier und trinke mein Bier, mit ner Kippe nebenbei. Ich bin ausgelastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Romeo: Jo, gute Besserung Cenilly. Hättest du gleich vorher "Medizin" genommen, wäre das bestimmt nicht passiert. Sieh uns an (Swat, Cola, Schlosser und mich). Genau, jeder Krankheitserreger wurde bei uns schon gekillt, bevor der Erreger auch nur daran dachte zu existieren. Gute Medizin Bearbeitet 7. August 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Heute bin ich voll antriebslos.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 25 Minuten schrieb r4schlosser: Bescheiden Ich hätte ein anderes T-Shirt zum schleifen und streichen anziehen sollen -.- Das war ja sehr intellent... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb r4schlosser: kayuri und ich ziehen zusammen. Wenn ich so weiter mache wird aus der Renovierung eine Grundsanierung. Ist halt immer mehr wie Anfangs geplant. Da hast du aber noch viel arbeit vor Dir, ihr die saarländische Kultur beizubringen. Da ist die Renovierung ja ein klacks dagegen Bearbeitet 8. August 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Wahrw Worte. Ich sollte ihr noch zeigen wie man Lyona auf einem 500W Baustrahler grillt. Sonst bekommt sie kein Visum hier Jo mach das. Fackel aber deine Bude dabei nicht ab....obwohl...du bist ja eh am renovieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts