Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Tooooooooooooooooooooooooooor! vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027: Niemals! Wenn ich die DE-Transparente mit altdeutscher Schrift seh könnt ich kotzen. Dann guck doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 So eine Scheissseeeeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Und wer hats gemacht? Ein Saarländer natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Oh Gott, meine nerven... vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Wer hats gehalten? Ein Gelsenkirchener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Das geile war, Romeo hat was geiles verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Warum wurmt mich das dann nicht? Ich sag ja, an mir geht die EM diesmal komplett vorbei. Selbst wenn Deutschland ins Finale kommt und sogar Europameister wird. Ich zocke lieber meine Übergames. Romeo...sie sind raus! Boateng wird bei der EM noch zum Karate Kid. Im ersten Spiel die Kung Fu rettung und nun der Kranich Elfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Die Leute mimimimimi'n zu viel^^ Wahre worte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 3. Juli 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic: Der ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 EM aus für Gomez. Khedira und Hummels fallen fürs halbfinale aus. Schweini wackelt. Ich bin mal gespannt welche Elf am Donnerstag aufm Platz steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 18 Minuten schrieb Sebastian1175: Deux - z'ero. Gefällt mir gar nicht. Och nö..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Kayuri: gefällt dir die drei besser? die 4 gefällt mir noch weniger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Raus, alle beide Endlich ein normaler hier vor 1 Minute schrieb Kayuri: Wie das wohl heute ausgeht.... 8-0 wäre sehr sehr bitter ^^ Bist du wohl ruhig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Kayuri: wieso? wir haben die tore doch nicht geschossen aber wenn die so weiter machen (und das super timen) könnten die sehr viele unterschiedliche torschützen heut haben Die Flittköpp haben jetzt genug selbstvertrauen getankt. Mehr Tore brauchen die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb Sebastian1175: Gegen Deutschland wirds dennoch nicht reichen. Mal schauen wen Löw aus dem Hut zaubert vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Ich kann nur hoffen das wir die Wackes am Donnerstag rauswerfen, sonst kann ich mur wochenlang was auf der Arbeit anhören. Meine Schicht ist zum Glück Wackes frei, da muss ich mir nur beim Schichtwechsel was anhören vor 3 Minuten schrieb Kayuri: weisst du was? ihr saarländer solltet doch euren landsmännern zur seite stehen statt ihnen so in den rücken zu fallen! *duck und weg* Spoiler Sonderauftrag an schlosser: Versohl ihr mal den hintern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Kayuri: ich mag den isländischen moderator (ich glaube das tut jeder) Das ist ein Kommentator und kein Moderator, du hinterwäldler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Kayuri: egal ich war nur 1,5 jahre auf ner deutschen schule ich darf ihn moderator nennen so lange ich will! ^^ du wackes du Wackes?WACKES?.....Boah.....Duke, Hilfe, die Pälzerin sofort sperren bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Sebastian1175: Muss aber auch sagen das Mehmet Scholl nach dem Spiel richtig gelegen hat. Löw hat wieder den alten Fehler gemacht und mit aller macht versucht der Mannschaft ein System aufzudrücken das dem gegner zu sehr angepasst war. Er hat Gepokert wie 08,10 und 12 und stand am Rande vorm K.o. Gegen Frankreich kann so ne dreierkette in die Hose gehen. Wenn er sie spielen lässt wie vorher kann wird es klappen. Dafür fehlt uns nun leider ein Gomez vorne. Der hat vorne gut die Abwehr beschäftigt und Räume geöffnet. Toooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb Kayuri: Und du hast mich Pälzerin genannt! darauf sollte die höchststrafe stehen oO Und wie sollte man dich sonst nennen. Jede andere normale bezeichnung für einen Pälzer, würde mir eine Anzeige einbringen Glückwunsch Kätzchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts