Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Warum wurmt mich das dann nicht? Ich sag ja, an mir geht die EM diesmal komplett vorbei. Selbst wenn Deutschland ins Finale kommt und sogar Europameister wird. Ich zocke lieber meine Übergames. :cool2:

Romeo...sie sind raus!

Boateng wird bei der EM noch zum Karate Kid. Im ersten Spiel die Kung Fu rettung und nun der Kranich Elfer:biggrin:

vor 2 Minuten schrieb Kayuri:

wieso? wir haben die tore doch nicht geschossen xD aber wenn die so weiter machen (und das super timen) könnten die sehr viele unterschiedliche torschützen heut haben :P

Die Flittköpp haben jetzt genug selbstvertrauen getankt. Mehr Tore brauchen die nicht:mad1:

vor 5 Minuten schrieb Sebastian1175:

Gegen Deutschland wirds dennoch nicht reichen.

Mal schauen wen Löw aus dem Hut zaubert

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich kann nur hoffen das wir die Wackes am Donnerstag rauswerfen, sonst kann ich mur wochenlang was auf der Arbeit anhören. 

Meine Schicht ist zum Glück Wackes frei, da muss ich mir nur beim Schichtwechsel was anhören:D

vor 3 Minuten schrieb Kayuri:

weisst du was? ihr saarländer solltet doch euren landsmännern zur seite stehen statt ihnen so in den rücken zu fallen! *duck und weg* :P

:mad1:

Spoiler

Sonderauftrag an schlosser: Versohl ihr mal den hintern

vor 2 Minuten schrieb Sebastian1175:

Muss aber auch sagen das Mehmet Scholl nach dem Spiel richtig gelegen hat. Löw hat wieder den alten Fehler gemacht und mit aller macht versucht der Mannschaft ein System aufzudrücken das dem gegner zu sehr angepasst war. Er hat Gepokert wie 08,10 und 12 und stand am Rande vorm K.o.

Gegen Frankreich kann so ne dreierkette in die Hose gehen. Wenn er sie spielen lässt wie vorher kann wird es klappen.

Dafür fehlt uns nun leider ein Gomez vorne. Der hat vorne gut die Abwehr beschäftigt und Räume geöffnet.

Toooooooooooor!

vor 5 Minuten schrieb Kayuri:

Und du hast mich Pälzerin genannt! darauf sollte die höchststrafe stehen oO

Und wie sollte man dich sonst nennen. Jede andere normale bezeichnung für einen Pälzer, würde mir eine Anzeige einbringen:P

Glückwunsch Kätzchen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...