Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Von wem? Nils guckt doch Fußball. Aso. Na dann musst du ihn Dir selbst polieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Toooooooooooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Gerniflap027: Das Wetter ist heute richtig geil, komplett bewölkt und fast schon richtig dunkel. Du blöder Hammelsack. Ich war so schön am Heckenschneiden und dann fängst an zu regnen, das ist deine Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027: Tja, das hast du von deinem ständigen auf-mir-rumgehacke Ich bin doch immer ganz nett zu Dir, kleiner Is aber egal, ich geh pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Gten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was ein Schläfchen! Du bist soooo cool!!! Ne hab nicht geschlafen. Eher fest gedöst und zwischendurch einen großen Döner gefuttert Ich wollte eigentlich vorpennen, da ich diese Woche Nachtschicht habe, aber die Nachbarn haben was dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Özil ist der beste Spieler im deutschen Team was Übersicht, Technik, Passgenauigkeit angeht. Da finde ich Kroos besser. Da der nicht so große Leistungsschwankungen hat wie Özil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ohne Frage Kroos ist auch sehr sicher im Mittelfeld und ist der Bälle Verteiler er spielt aber nicht die risikoreichen Pässe wie Özil und ist nicht so weit vorne. Klar spielt Özil weiter vorne und ist dadurch öfters in der Aktion, falls er denn lust hat. Aber für meinen Geschmack taucht er zu oft unter. Zwischendrin hat er ab und an mal ein Bärenstarkes Spiel, wo er Weltklasse ist. Kroos ist halt ein halber Abräumer, der defensiv mehr arbeit hat als Özil. Aber risikoreiche Pässe bringt er auch oft und das äußerst Präzise. Insgesamt finde ich Kroos konstanter als Özil und technisch braucht er sich vor ihm nicht verstecken. Deshalb finde ich Kroos besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Joa kann man so sehen, ich vermisse Kroos ja auch bei Bayern Aber Özil kann man ruhig drinne lassen, irgendwann wird er schon seine Weltklasse zeigen. Rausnehmen würde ich den Özil auch nicht Und ja, Kroos fehlt bei Bayern, vielleicht kommt er ja zurück. Was mich aber sehr gewundert hat ist daß Messi aus der Nationalmanschaft zurückgetreten ist. Der ist mit 29 Jahren ja noch im besten Fussballeralter. Der muss ja ganz schön frustriert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Müde bin ich, geh zur Ruh und mache schön meine Äuglein zu. Gudd Naat ihr Bambusbjörns Bearbeitet 28. Juni 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Swat Gamer123: Blutige Küsse, bittere Pillen Vom Schicksal gefickt Und immer 3 Promille Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Da is er ja. Wo warst du denn? Ich war der einzige der gefragt hat wo du bist. Den anderen hier war das scheissegal, ob du sturztrunken irgentwo rumliegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb PredatorX97X: Ja ist Kabel Deutschland (Vodafone) komischerweise geht das mobile Netz noch ( auch Vodafone) @Celinilein It´s just a prank Mein normales Vodafone Internet zuhause geht Zitat Durchsage im Kaufhaus: Der kleine "Fick dich du Schlampe, mein Name geht dich gar nix an" möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Danke! Dat nützt mia grad neischt dat dau Internet hascht unn eich net. Gewt Zeit dat ma leh aus da Palz wech kimmen Die Pälzer bekommen halt was sie verdienen. Hast du das immer noch nicht kapiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Ich lach mich gerade weg. Hatte heute Mittag die geniale Idee, mir einen neuen Ava zu basteln. Was ich jetzt auch getan hab. Nachdem ich den reingemacht habe, sah ich vorhin einen anderen User, der die selbe Idee hatte. Allerdings sieht es bei ihm bei weitem besser aus. Zu geil. Welcher User? Welcher Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Der andere hatte den aber schon vorher Also ist Romeo hier der Faker! vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Romeos Avatar. Ein anderer User des Forums. Das bringt mich ja weiter, A und B Hörnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Der hier: https://www.trophies.de/forum/profile/37307-worfgang/ Danke, das nenne ich mal eine hilfreiche Hilfe vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Ich geh glaub heut noch zum baden. Und ihr so? Gleich geh ich mähen und danach arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Alter Schwede, im "bester Trophäensammler der Welt" Thread geht ja Popcorn Kino vom feinsten ab. Ich reibe mal meine Kristallkugel und sage vorraus, daß der Duke bald mal wieder zum Spürhund wird und da kräftig aufräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 So eine kacke. Jetzt hab ich meinen Rasenmähertraktor geschrottet vor 4 Stunden schrieb Romeo: Richtig! vor 52 Minuten schrieb GoldWolf: Dein Avatar, den bekommt man ziemlich simpel in einem Paint Programm hin u sieht daher sehr "einfach" aus. Den hat Romeo doch nicht selbst gemacht. Man erkennt ganz klar Celinilein's Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Hatte mir schon überlegt, was ich mir heute reinziehen soll. Danke euch. Dann wird es wohl wieder Inglourious Basterds sein. Guck Fussball. Deutschland-Italien spielt um 21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 hut aufm Kopp---> check fahne in der einen Hand ---> check Bier in der anderen Hand---> check Es kann losgehen vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: IIIIITALIEEEEEENNNNNNN Schanauze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts