Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Was ein Schläfchen! Du bist soooo cool!!!

Ne hab nicht geschlafen. Eher fest gedöst und zwischendurch einen großen Döner gefuttert:biggrin5:

Ich wollte eigentlich vorpennen, da ich diese Woche Nachtschicht habe, aber die Nachbarn haben was dagegen.:mad1:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ohne Frage Kroos ist auch sehr sicher im Mittelfeld und ist der Bälle Verteiler er spielt aber nicht die risikoreichen Pässe wie Özil und ist nicht so weit vorne.

Klar spielt Özil weiter vorne und ist dadurch öfters in der Aktion, falls er denn lust hat. Aber für meinen Geschmack taucht er zu oft unter. Zwischendrin hat er ab und an mal ein Bärenstarkes Spiel, wo er Weltklasse ist.

Kroos ist halt ein halber Abräumer, der defensiv mehr arbeit hat als Özil. Aber risikoreiche Pässe bringt er auch oft und das äußerst Präzise. Insgesamt finde ich Kroos konstanter als Özil und technisch braucht er sich vor ihm nicht verstecken. Deshalb finde ich Kroos besser.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Joa kann man so sehen, ich vermisse Kroos ja auch bei Bayern :(

Aber Özil kann man ruhig drinne lassen, irgendwann wird er schon seine Weltklasse zeigen.

Rausnehmen würde ich den Özil auch nicht:biggrin5:

Und ja, Kroos fehlt bei Bayern, vielleicht kommt er ja zurück.

Was mich aber sehr gewundert hat ist daß Messi aus der Nationalmanschaft zurückgetreten ist. Der ist mit 29 Jahren ja noch im besten Fussballeralter. Der muss ja ganz schön frustriert sein.

vor 8 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Blutige Küsse, bittere Pillen
Vom Schicksal gefickt
Und immer 3 Promille

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Da is er ja. Wo warst du denn? Ich war der einzige der gefragt hat wo du bist.:dozey:

Den anderen hier war das scheissegal, ob du sturztrunken irgentwo rumliegst:(

vor 17 Minuten schrieb PredatorX97X:

Ja ist  Kabel Deutschland (Vodafone)

komischerweise geht das mobile Netz noch ( auch Vodafone)

@Celinilein It´s just a prank :D

Mein normales Vodafone Internet zuhause geht:smoking:

Zitat

Durchsage im Kaufhaus:
Der kleine "Fick dich du Schlampe, mein Name geht dich gar nix an" möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

:biggrin:

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Ich lach mich gerade weg. :smilielol5: Hatte heute Mittag die geniale Idee, mir einen neuen Ava zu basteln. Was ich jetzt auch getan hab. Nachdem ich den reingemacht habe, sah ich vorhin einen anderen User, der die selbe Idee hatte. Allerdings sieht es bei ihm bei weitem besser aus. Zu geil. :D

Welcher User? Welcher Avatar?

So eine kacke. Jetzt hab ich meinen Rasenmähertraktor geschrottet

:bigcry:

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Richtig!

vor 52 Minuten schrieb GoldWolf:

Dein Avatar, den bekommt man ziemlich simpel in einem Paint Programm hin u sieht daher sehr "einfach" aus.

Den hat Romeo doch nicht selbst gemacht. Man erkennt ganz klar Celinilein's Stil:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...