Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Ah okay, sind alle Türken in Deutschland dann für dich Deutsche?

ähm äh, das is ne Fangfrage...

Ich antworte einfach mal wie einer der russen von meiner arbeit. Der wird in Russland als Deutscher angesehen und hier bei uns is er halt russe.

vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Nein das ist keine Fangfrage sondern eine Aufdeckung der typisch doofen doppelmoralistischen Tradition.

Aber genau diese Ansicht ist das was Menschen zwischen zwei Stühlen sitzen lässt. Anstatt die Leute doppelt willkommen zu heißen, werden sie doppelt abgegrenzt. :)

Damit muss man selbst aber rechnen, wenn man ins Ausland zieht. Damit würde ich zumindest auch rechnen, wenn ich auswandern würde. Da wäre ich wohl auch nur der Deutsche oder Kartoffel, Kraut, Piefke...je nachdem welchen Spitznamen wir Deutschen dort hätten.

Bearbeitet von Colafreak80

vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Trotzdem ist es beschissen wenn Leute so behandelt werden. Was begründet es denn für dich persönlich, dass ich jetzt kein Deutscher mehr sein soll, weil ich jetzt seit 10 Monaten in Österreich lebe? Habe ich mein Land verraten? Ist es weil ich keine Steuern mehr in Deutschland zahle? Diese Ansicht ist falsch, denn immerhin leben wir in der EU, und das erlaubt uns EU-Bürgern in jedes EU-Land zu ziehen in das wir ziehen wollen.

Und warum bin ich für die Österreicher hier ein Deutscher? Na klar, weil ich mein ganzes bisheriges Leben in Deutschland verbracht habe. Das macht noch Sinn. Warum ich dann aber für dich nicht mehr Deutscher sein soll, erschließt sich mir nicht. Einen triftigen Grund kannst du mir auch keinen nennen. Aber hey, ist halt so und war schon immer so...

Du bist ja schlimmer als ne Frau, musst alles haarklein bis ins letzte detail zerreden:dozey:

Wer weiß wie lange es die EU noch gibt. Nachdem die Inselaffen ausgetreten sind, kann ich mir gut vorstellen daß da noch andere Länder ihrem Beispiel folgen.

Ja das war eher ein halber Joke und ja ein halber Ösi bist du für mich schon, da du ja deinen Lebensmittelpunkt nach Österreich verlegt hast. Aber wenn du dich als Deutscher siehst, wie sieht es da bei Dir mit der integration im Ösiland aus? Arbeitest du aktiv daran integriert zu werden oder scheißt du drauf, weil du dich eh als Deutscher fühlst?

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Du vergisst dabei hoffentlich nicht diejenigen, die nicht danach gefragt wurden, ob sie auswandern wollen oder nicht. 9_9

Vielleicht verstehst du es ja auch nur deshalb nicht, weil du nicht gecheckt hast, dass das von ihm nur ein Joke war. Genauso, wie man mir immer wieder gesagt hat, ich sei mehr Russe/Deutscher/Kroate als Türke. Einfach nur ein Joke. Hat doch nichts zu bedeuten. 9_9

Selbstverständlich bist du immer noch ein Deutscher. Das weiß er mit Sicherheit auch.

Halbwegs ja.

vor 1 Minute schrieb evil-knievel66:

Die sollen sich ma beeilen. Muss noch einkaufen und gleich kommt schon das nächste spiel

Da musst du dich beim einkaufen aber beeilen:biggrin5:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Wer spielt noch heute?

Wales gegen Nordirland

und

Kroatien gege Portugal

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Was denn? Frag ihn doch. Er soll es dir dann selber sagen, wenn du mir schon nicht glaubst. Ich rufe ihn für dich auch. @r4schlosser

(verdammt, warum funzt das nicht? :()

Ja gut, ich wollte ja auch nur herausfinden, ob man Cola dafür sperren könnte. Das wäre doch Grund genug, oder nicht? Könntest du ihn nicht melden und so tun, als ob du schwer beleidigt worden bist?

@r4schlosser

bei mir funzts:smoking:

Du Spätzlefurzer!!! So jetzt kannste mich selbst melden :smoking:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...