Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027: Danke Cola Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wann wirst du denn nun gesperrt? vor 5 Minuten schrieb Ullah: Hmm, vielleicht melde ich ihn jetzt bei jeder Kleinigkeit mal schauen. Ich mach mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Vielleicht macht das ja der ganze Spam-Thread. Wir nennen uns dann Gspermi Shepard. Unser Motto: Defense, Report, Protect. Eigentlich wollte ich Gerni bei jeder kleinigkeit melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Juhuu, Celinileieieiein folgt mir als erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Und du mir. Aber ehrlich gesagt hatte ich das schon aufgegeben. Ich wollte auf grünes Licht vom Team warten. Morgen ist das eh wieder auf Null gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Bild dir nichts drauf ein Jetzt lass mir mein hochgefühl, verdammte hacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Muss man dir alles aus der Nase ziehen? Wo ist der Link? Und wer ist der User, der dort Mod sein soll? Herrgottzack..... Die Schluchtenkacker sind heute echt schwierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Heilandzacknomol i bün Dütscher Auf deinen Papieren vielleicht, aber sonst....ne nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ah okay, sind alle Türken in Deutschland dann für dich Deutsche? ähm äh, das is ne Fangfrage... Ich antworte einfach mal wie einer der russen von meiner arbeit. Der wird in Russland als Deutscher angesehen und hier bei uns is er halt russe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS: Nein das ist keine Fangfrage sondern eine Aufdeckung der typisch doofen doppelmoralistischen Tradition. Aber genau diese Ansicht ist das was Menschen zwischen zwei Stühlen sitzen lässt. Anstatt die Leute doppelt willkommen zu heißen, werden sie doppelt abgegrenzt. Damit muss man selbst aber rechnen, wenn man ins Ausland zieht. Damit würde ich zumindest auch rechnen, wenn ich auswandern würde. Da wäre ich wohl auch nur der Deutsche oder Kartoffel, Kraut, Piefke...je nachdem welchen Spitznamen wir Deutschen dort hätten. Bearbeitet 25. Juni 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: Trotzdem ist es beschissen wenn Leute so behandelt werden. Was begründet es denn für dich persönlich, dass ich jetzt kein Deutscher mehr sein soll, weil ich jetzt seit 10 Monaten in Österreich lebe? Habe ich mein Land verraten? Ist es weil ich keine Steuern mehr in Deutschland zahle? Diese Ansicht ist falsch, denn immerhin leben wir in der EU, und das erlaubt uns EU-Bürgern in jedes EU-Land zu ziehen in das wir ziehen wollen. Und warum bin ich für die Österreicher hier ein Deutscher? Na klar, weil ich mein ganzes bisheriges Leben in Deutschland verbracht habe. Das macht noch Sinn. Warum ich dann aber für dich nicht mehr Deutscher sein soll, erschließt sich mir nicht. Einen triftigen Grund kannst du mir auch keinen nennen. Aber hey, ist halt so und war schon immer so... Du bist ja schlimmer als ne Frau, musst alles haarklein bis ins letzte detail zerreden Wer weiß wie lange es die EU noch gibt. Nachdem die Inselaffen ausgetreten sind, kann ich mir gut vorstellen daß da noch andere Länder ihrem Beispiel folgen. Ja das war eher ein halber Joke und ja ein halber Ösi bist du für mich schon, da du ja deinen Lebensmittelpunkt nach Österreich verlegt hast. Aber wenn du dich als Deutscher siehst, wie sieht es da bei Dir mit der integration im Ösiland aus? Arbeitest du aktiv daran integriert zu werden oder scheißt du drauf, weil du dich eh als Deutscher fühlst? vor 3 Stunden schrieb Romeo: Du vergisst dabei hoffentlich nicht diejenigen, die nicht danach gefragt wurden, ob sie auswandern wollen oder nicht. Vielleicht verstehst du es ja auch nur deshalb nicht, weil du nicht gecheckt hast, dass das von ihm nur ein Joke war. Genauso, wie man mir immer wieder gesagt hat, ich sei mehr Russe/Deutscher/Kroate als Türke. Einfach nur ein Joke. Hat doch nichts zu bedeuten. Selbstverständlich bist du immer noch ein Deutscher. Das weiß er mit Sicherheit auch. Halbwegs ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Tooooooooooooor! Toooooooooooooooooor! Elfmeterscheissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb evil-knievel66: Na das will ich sehen wie die elf meter scheissen vor 1 Minute schrieb Romeo: Tor? Wer spielt denn schon wieder? Ich dachte die EM ist schon vorbei und DE ist Europapeister. Es ist das erste Achtelfinale. Polen gegen Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb evil-knievel66: Die sollen sich ma beeilen. Muss noch einkaufen und gleich kommt schon das nächste spiel Da musst du dich beim einkaufen aber beeilen vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wer spielt noch heute? Wales gegen Nordirland und Kroatien gege Portugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Wales wäre ganz interessant aber der Rest...mhhh Danke Cola! Kein Problem. Da hat noch einer Respekt, da kann sich Romeo ne Scheibe von Dir abschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Alles heute? Drei Spiele? Könntest du das nächste Mal etwas schneller antworten? Du lässt dir immer so viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ich habs, schneid lieber ne Scheibe von Schlosser ab. Er respektiert mich, wie es sich gehört. Hast du Dir heute die Rummel gestossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Will Griggs on fire (Northern Ireland fans vs Germany) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Was denn? Frag ihn doch. Er soll es dir dann selber sagen, wenn du mir schon nicht glaubst. Ich rufe ihn für dich auch. @r4schlosser (verdammt, warum funzt das nicht? ) Ja gut, ich wollte ja auch nur herausfinden, ob man Cola dafür sperren könnte. Das wäre doch Grund genug, oder nicht? Könntest du ihn nicht melden und so tun, als ob du schwer beleidigt worden bist? @r4schlosser bei mir funzts Du Spätzlefurzer!!! So jetzt kannste mich selbst melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Spätzlefurzer? Ach komm, das hast du doch nur erfunden, um mich zu ärgern. Darauf falle ich nicht rein. Ja hab ich vor 8 Minuten schrieb Romeo: Prooooooooooost....... Proooooooooooooooooost....... Spoiler Wo ist Swat???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Er will nicht mehr mit uns saufen. Ach was. Das glaub ich nicht vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Ihr Schweine... ich bekomme nur Kaffee Jeder bekommt das was er verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts