Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Naja, wie auch immer. Jetzt kommt ein richtig geiles Spiel. Oh ja, da freue ich mich auch drauf:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Was sollen denn diese ständigen Buhrufe? Wei der Diego Costa geborener Brasilianer ist und für Spanien spielt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Daß es so viele Fehlentscheidungen bisher gab ist zwar blöd, aber gehört zum Fussball dazu. Gibt dem ganzen eine gewisse Würze. Was mir bei den Schiris aber fehlt ist so ein Typ wie der Piereluigi Collina einer war (für die den der Name nix sagt, das war der mit der Glatze:biggrin5:). Dagegen sind die heutigen Schiris nur zahme Mietzekatzen. Trotz der Fehlentscheidungen freue ich mich daß WM ist. Wochenlang jeden Tag mehrere Spiele, was gibts besseres:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Roooooooobben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Rooooooooooooooooobben!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Von den Namen her vielleicht ich sags dir des wird Stinklangweilig Also ich finde das Spiel ist das beste bisher, Stinklangweilig ist anders:dozey: Gott, die Holländer gefallen mir heute. Mir auch:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Das schau ich mir so zwischendurch an, ganz aber sicher nicht. Nix da, scheiß auf zocken, das wird ganz geguckt:cool2: Jedes Spiel zu schauen ist mein Anspruch- zumndest in der Vorrunde.Hab ja bis zum 27. frei:D:D:D:D:D. Den anspruch hab ich mir auch gesetzt. Je nachdem wie es die Arbeit zulässt, zum Glück muss ich nächste Woche nur 2 mal schaffen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Muss noch resturlaub aus dem letzten Jahr abdaddeln und Überstunden abbauen.Hab ja noch den gesamten Jahresurlaub aus dem letzten Jahr. Und den Jahresurlaub von diesem Jahr nehme ich ins nächste mit rein:D. Ich komme kaum runter von den Tagen:). So lange darfst du Urlaub vom letzten Jahr haben? Ich muss den resturlaub vom Vorjahr bis spätestens ende März immer abfeiern:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Bis September im Folgejahr müssen sie genommen worden sein.Ansonsten freut sich der Dienstherr:). Dann hast du es gut, bei mir freut er sich früher:: Hat jemand Schlosser gesehen? Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Schau jetzt auf ZDF, wo anders kommt es scheinbar eh nicht (außer manche Spiele dann auf ARD). Sky zeigt das ganze komischerweise ja gar nicht, macht aber nichts. Hab ja eh kein Sky Sport Paket Kommen dann morgen die Spiele von England und das von Japan was später um 3 Uhr startet dann auf dem gleichen Sender oder müsste ich dann umschalten? Ja, immer die besten so spät... :'> Aber kommt halt auch davon wenn das ganze am anderen Ende der Welt stattfindet Unglaublich, jetzt hat Chile schon zwei Tore geschossen... Also so wird das nichts Jungs... Die spiele kommen auf dem selben sender. ARD und ZDF wechseln sich täglich ab:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hey was ist da los? Hab ich etwas falsch verstanden? Sollte nicht Australien die klar bessere Mannschaft sein? Hör nicht auf Swat, der kennt sich mit Fussball nicht aus:biggrin5: Edit: drängler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Pass lieber auf, sonst nimmt er dich auch noch so auseinander, wie ich heute TheEnd auseinander genommen hab. Wie du siehst, traut er sich hier nicht mehr rein. Danke für die Warnung:smile: Warum? Du bist doch der FC Bayern Fan Na weil du heute 2 mal daneben lagst. Holland-Spanien war alles ander als Stinklangweilig und mit dem hoffen auf Australien sieht es auch nicht so gut aus;) Klar bin ich FC Bayern Fan, was dagegen? Ach ne halt ich ziehe meine Frage zurück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich hab doch nur Geschrieben auf Australien freue ich mich auch Ok, mein Fehler. Dann lagst du nur 1 mal daneben. Sorry:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ohhhhhhhh, ich erinnere mich.Ich rede die ganze Zeit von Ketuiki osä :D:D:D. Oh Mann:):):). Oh Mann, mit der hatte ich Ryuzaki auch die ganze Zeit verwechselt:lol: Aber was ist er/sie jetzt? Männlich? Weiblich? Oder beides?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wohl eher männlich, so wie die Anderen sich hier sicher waren. Dann wird es wohl so sein:smile: Wer guckt gerade das Spiel? Jeder hier:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ist das nicht der ZDF Sportchef persönlich? Wer ist denn da der Sportchef? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Siehe oben Dann liegt ihr mit Poschi als Sportchef aber daneben:dozey: https://meedia.de/2014/04/03/zdf-sportchef-gruschwitz-nimmt-klopp-in-schutz/ Euch steigt wohl die Hitze etwas zu Kopf :'> Ihr bringt einen irgendwann echt noch mal ins Grab... Aber nur wenn ich keine Bonus-Leben mehr hätte, versteht sich Sorry, wir sind unwürdig:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Da könntest du sogar recht haben. Unser Matzn ist wohl irgendwo 2005 hängengeblieben. Ich hab recht, der Gruschwitz oder wie der heißt ist laut ZDF setenimpressum Sportchef. Poschmann ist Chefreporter wenn ich das richtig überflogen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Na klar, du hast doch immer recht. Jetzt bilde dir aber nichts drauf ein. Zu spät:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wie gesagt, der Meinung das Poschi immer noch Sportchef ist war ich aber auch.Und Simon. Ich glaube er meint den hier: https://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/col7/public/mediapool/liveticker/139329_huge.jpg Ich hab da nie drauf geachtet wer wo Sportchef ist. Daher war ich verwundert daß ihr das alle wisst:biggrin5: Dann haben wir den Salat. Nix Salat, der ist zu gesund. Den Cola habt ihr:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts