Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Er meinte seinen letzten Post. Das hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Sein letzter geschriebener Post ist doch direkt vor dem ersten neu geschriebenen Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Man springt mit diesem blauen Symbol aber nicht auf den "ersten neu geschriebenen Post", sondern auf den "ersten ungelesenen Post". Oder was verstehe ich nicht? Na klar auf den ersten ungelesenen post, für denjenigen ist es ja dann der erste neu geschriebene post, da der ja neu geschrieben wurde, seit seinem letzten besuch und er ihn noch nicht gelesen hat. Ich hoffe ich hab dich jetzt verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb Matzn: Danke Cola, Nils und Romeo. Die Frage scheint durch eure Antworten geklärt zu sein. Bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027: Raucht von euch eigentlich jemand? Ja vor 1 Stunde schrieb Romeo: Zu fucking geil. Aber auch nur, weil gerade Cola, Schlosser und Swati nicht hier sind. Sie haben gerufen? vor einer Stunde schrieb Ullah: Kann jemand Nils bitte zeigen wie man zitiert? Danke! Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Also könnte Swat doch gesperrt sein, wenn man bei Felix das nicht erkennt und das System noch nicht gefixt ist? vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ein Hampelmann, mit dem man mal so und mal anders umgehen kann, bin ich nämlich nicht. Dann hab ich dich die ganze Zeit föllig valsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich werd den mal im PSN anschreiben, wo er ist. Ich wüsste nicht, dass er gesperrt ist. Schade Könnte ich ja auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Ja kannst du Wenn er aber im Knast ist, erreichen wir ihn auch nicht übers PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Warte, ich versuche ihn zu rufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gibt es eigentlich ne Vorschau bei den Posts? Is mir gerade aufgefallen daß mir das fehlt, als das Bild im Post so klein geraten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Wie hast du das denn eingefügt? Wenn ich zum Beispiel als Link einfüge, dann seh ich gleich das Bild groß im Beitrag. Eine Vorschau gibts nicht. Google hat das Bild ausgespuckt und ich hab mit rechtsklick kopiert und dann mit rechtsklick hier eingefügt. Is ja scheisse... Kommt wieder eine Vorschau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Gerniflap027: War das Bild grösser als hier? Das weiß ich nicht. Ja. Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Versuchs über rechte Maustaste dann das Bild in neuem Tab öffnen den Link kopieren und dann im Editor unter andere Medien einfügen und dann von Internetadresse. Weiß nicht, ich bin mir nicht sicher ob da noch was kommt oder so. Eigentlich wird im Editor hier ja alles direkt angezeigt. Warte aber lieber noch ab, ich glaube, darüber wurde intern mal gesprochen aber ich weiß nicht mehr genau was. Ja jetzt mach noch ne Wissenschaft daraus Wozu haben wir euch bunten Vögel denn hier, wenn ihr bei so sachen nicht aufpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Deutschland hut aufm Kopp ---> check Deutschlandfahne in der einen Hand ---> check Bier in der anderen Hand ---> check Dann kanns ja langsam losgehen vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Mich habt ihr für die News! Sagst du.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Tooooooooooooooooor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Schalalahla lalala lala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Bisher bestes Spiel der Deutschen, bis auf die Chancenverwertung sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027: Leute hilfe Gestern kam ich heim und wurde vollkommen von einer Menge kleiner Insekten an meinem Balkonfenster überrascht. So ganz kleine Mücken. Das waren ziemlich viele. Komischerweise hatte ich aber nur ein Fenster in meiner Wohnung gekippt gehabt und das hat ein Insektengitter (mit einem klitzekleinen Loch). Ich konnt mir das nur so erklären, dass die Dinger durch das Loch geklettert sind (was komisch wäre weil ich bezweifle, dass so viele ihren Weg da durch finden). Heute hab ich alle Fenster geschlossen und als ich heimkam war wieder alles voll. Besonders an der Balkontür sitzen sie gerne. Kann es sein, dass die irgendwie durch den Fensterrahmen oderso kommen? Ich bin echt ratlos, weil ich nicht weiß, woher sie kommen. Hatte jemand von euch schon mal so einen Fall oder weiß eine Ursache/Lösung? vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027: Leute hilfe Gestern kam ich heim und wurde vollkommen von einer Menge kleiner Insekten an meinem Balkonfenster überrascht. So ganz kleine Mücken. Das waren ziemlich viele. Komischerweise hatte ich aber nur ein Fenster in meiner Wohnung gekippt gehabt und das hat ein Insektengitter (mit einem klitzekleinen Loch). Ich konnt mir das nur so erklären, dass die Dinger durch das Loch geklettert sind (was komisch wäre weil ich bezweifle, dass so viele ihren Weg da durch finden). Heute hab ich alle Fenster geschlossen und als ich heimkam war wieder alles voll. Besonders an der Balkontür sitzen sie gerne. Kann es sein, dass die irgendwie durch den Fensterrahmen oderso kommen? Ich bin echt ratlos, weil ich nicht weiß, woher sie kommen. Hatte jemand von euch schon mal so einen Fall oder weiß eine Ursache/Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 30 Minuten schrieb Gerniflap027: Danke für die Hilfe! Immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Juhu, der Gsperminator wird endlich gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Verräter! Du hast einen schönen neuen Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts