Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Hättest Du mich nicht Schlosserlein genannt dann vielleicht. Da fällt mir ein wo ist Sunshine eigentlich abgeblieben? Das reicht mir Gute frage, hab schon ewig nix mehr gelesen von ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Nein kann ich nicht. Ich bin genauso uninformiert wie ihr alle auch. Warum nicht? Du sitzt doch an der Quelle oder bist du nur ein placebo-Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich hab sowieso mit 499€ gerechnet. Jetzt muss ich irgendwie meine erste Premiumkonsole loswerden. Verkauf sie Celinilein und ändere danach deine Adresse, falls sie sie zurücksenden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 27 Minuten schrieb Swat Gamer123: Sooo den Whiskey Cola hab ich mir nun mehr als verdient. Du Sau, trink für mich einen mit. Ich muss nachher noch arbeiten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Aber nur noch einen oder zwei, bis zu den Abschlussprüfungen lebe ich nämlich enthaltsam bzw. es gibt halt keinen Vollrausch mehr. Ah, dein persönlicher Ramadan also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Obwohl mir der Ronaldo mit seiner arroganten art nicht abgeht, gefällt mir die neue Nike werbung mit ihm schon gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Aber echt. Ich bin immer noch wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 31 Minuten schrieb Gerniflap027: Swatti ich hab kein Bier gekauft Bleib bei deiner Limo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Gerniflap027: Hab auch keine Limo Kein Bier, keine Limo. Du trinkst bestimmt auch kein Wasser, weil da ja kleine tierchen drin schwimmen. Was trinkst du überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 22 Minuten schrieb Gerniflap027: Tauch die in ein Tampon und führ sie dir von der Hinterseite ein. Wie kommt Mann denn auf so Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Da war der Gerni bei weitem nicht der erste mit der Idee^^ Da muss man aber schon gewisse schwulische tendenzen haben um auf sowas zu kommen vor 6 Minuten schrieb Gerniflap027: Manche Studenten, die sparen müssen, machen sowas anscheinend mit Vodka. Wirkt und man verbraucht nicht so viel Alkohol. Dass man dabei draufgeht ist aber nicht unwahrscheinlich. Da näh ich mir lieber den Arsch zu, als mir da einen mit Alohol getränkten Tampon reinzuschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123: Sonst magst du es doch, wenn man dir ... vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027: Swatti ! Ich bin bereit vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich komme gleich! Könntet ihr das mal lassen, hier lesen Kinder mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Na, du musst uns doch bescheid sagen. Wir sind doch eine geheime Geheimgesellschaft! Eine geheime Popo Gesellschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Das gibt bestimmt ärger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) @Swat Gamer123War schön dich kennengelernt zu haben, wir lesen uns in 10 Tagen wieder Bearbeitet 12. Juni 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb GoldWolf: Der Grund wäre, das 99 von 100 Usern, deine Signatur falsch verstehen würden u du dadurch "Unruhe" stiftest. Unruhe stiftet er auch ohne Sig, es ist halt Swat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb GoldWolf: Ich glaube Swat sollte verstehen, das jeder hier im Spam Thread Ihm wirklicih noch helfen wollte, denke sonst wären von irgendwelchen NoName Usern Meldungen gekommen, im Sinne von "judenhassendes Nazischwein". Und wenn er wirklich das nach außen tragen will, kann er doch einfach mal bei den verantwortlichen erstmal nachfragen, vielleicht segnen sie die Flagge ab u er kann sie in die Signatur packen. Ich wollte nicht helfen, ich wollte daß er gesperrt wird. Ich hab nur den Meldebutton nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027: Ich weiß. Diese Woche noch, dann hab ich das Gröbste zum Glück endlich hinter mir. Ich brauche Urlaub. Du bist schüler, ihr habt doch vielzuviel Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Matzn: Wo muss ich eigentlich raufklicken, um auf meinen letzten geschrieben Post verwiesen zu werden? Bei dem jeweiligen Thread ist so ein Stern/Punkt, vor dem Threadnamen. Da draufklicken und du wirst zum ersten neuen Beitrag im Thread gebeamt. Bearbeitet 14. Juni 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts