Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Da war der Gerni bei weitem nicht der erste mit der Idee^^ 

Da muss man aber schon gewisse schwulische tendenzen haben um auf sowas zu kommenO.o

vor 6 Minuten schrieb Gerniflap027:

Manche Studenten, die sparen müssen, machen sowas anscheinend mit Vodka. Wirkt und man verbraucht nicht so viel Alkohol. Dass man dabei draufgeht ist aber nicht unwahrscheinlich.

Da näh ich mir lieber den Arsch zu, als mir da einen mit Alohol getränkten Tampon reinzuschieben:784_peace:

vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Sonst magst du es doch, wenn man dir ... :leaving: 

vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027:

Swatti ! :love: 

Ich bin bereit :cool2:

vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich komme gleich! :love: 

Könntet ihr das mal lassen, hier lesen Kinder mit:dozey:

vor 7 Minuten schrieb GoldWolf:

Ich glaube Swat sollte verstehen, das jeder hier im Spam Thread Ihm wirklicih noch helfen wollte, denke sonst wären von irgendwelchen NoName Usern Meldungen gekommen, im Sinne von "judenhassendes Nazischwein".

Und wenn er wirklich das nach außen tragen will, kann er doch einfach mal bei den verantwortlichen erstmal nachfragen, vielleicht segnen sie die Flagge ab u er kann sie in die Signatur packen.

Ich wollte nicht helfen, ich wollte daß er gesperrt wird. Ich hab nur den Meldebutton nicht gefunden:(

vor 26 Minuten schrieb Matzn:

Wo muss ich eigentlich raufklicken, um auf meinen letzten geschrieben Post verwiesen zu werden?

Bei dem jeweiligen Thread ist so ein Stern/Punkt, vor dem Threadnamen. Da draufklicken und du wirst zum ersten neuen Beitrag im Thread gebeamt.

Bearbeitet von Colafreak80

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...