Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Das scheint für euch wie ein gefundenes Fressen zu sein. Gut gut, am Ende werde ich aber derjenige sein, der lacht. Ihr werdet schon sehen. Ich habs schon gelesen und finde das sooo kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Romeo ist nur neidisch, weil wir so super gute Freunde sind! Änder mal deine Sig. Einfach kann ich noch ertragen, aber doppelt....ne das geht gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Swat Gamer123: Hab ich gerade schon. Musste aber alles raus tuen, weil ich die ganze Zeit ne Fehlermeldung bekam, liegt wohl irgendwie an dem Fehler von heute Morgen. Du bist korrekt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Meistens gefallen mir deutsche Filme nicht so gut, aber die "Fack ju Göhte" teile sind schon genital. Die gefallen mir sehr gut, das muss ich zugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Mir nicht. vor 1 Minute schrieb Celinilein: War auch nicht gerade begeistert davon. Ihr habt keine Ahnung Wenn ich alleine schon an Chantal denke, muss ich lachen vor 4 Minuten schrieb Romeo: Den ersten Teil hab ich mir angeschaut, hat mir aber auch nicht gefallen. Der Typ war da irgendwie übertrieben daneben. Den nächsten Teil will ich mir aber noch anschauen. Gibt doch nur zwei Teile, oder? Ja, es gibt 2 teile. Ein 3. ist schon in planung. Oh, es sind keine doppelposts mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich auch^^ Ja zweite Zeile werden doch eh in 90% der Fälle viel schlechter. Oh Gott wie alles immer bis zum Erbrechen ausgeschlachtet werden muss Der 2. teil hat mir sogar noch besser, als der 1. gefallen. Ist doch logisch, wenn Filme erfolgreich sind. Die wollen ja Geld verdienen und die Fans freuen sich auf neue teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Der zweite Teil von Fast & Furious war tatsächlich auch schlechter als der Vorgänger. Jedoch alle Teile danach, bis zum siebten Teil, wurden von Teil zu Teil besser. Davon bekomme ich nie genug. Da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb Romeo: The Hobbit: The Battle of the Five Armies Wobei, wenn ich auf die Uhr schau, ich könnte es noch vor 3 Uhr schaffen. Ihr habt mich überredet, ich tue mir jetzt den dritten Teil auch noch an. Hab lange genug darauf gewartet. Sodele, es geht looooohoooos... The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Extended Edition Na das wurde aber auch zeit daß du dir den epos anguckst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027: Spucks aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 59 Minuten schrieb Celinilein: Nachtschicht und so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 tri tra trulala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 lalala lalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Gerniflap027: Zum ersten Mal in meinem Leben verstehe ich Statik. Oh Wunder! Wenn es nicht zusammen bricht, ist die Statik gut. Was soll man da nicht verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ab wann gehts denn eigentlich los? vor 3 Minuten schrieb Ullah: Beginn Freitag 21Uhr Deutschland spielt am Sonntag um 21 Uhr Wobei am Freitag um 21 Uhr ankick ist. Die übertragung beginnt um 19 Uhr, mit Eröffnungsshow etc., glaub ich jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wer spielt denn am Freitag? Wahrscheinlich Frankreich, aber gegen wen? Am Freitag das Eröffnungsspiel schau ich mir sicherlich an. Samstag evtl. auch ein Spiel. Hey Swati, danke, dass du mich wieder verfolgst, aber damit hätte ich noch gewartet. Ich werde es auf jeden Fall tun. Z. Zt. weiß man echt nicht, was noch alles kommt. Ich hoffe, das normalisiert sich bald wieder. Dann erst geh ich alle Einstellungen und Verfolgungen durch. Gegen Rumänien spielen die Franzosen. So sehe ich das auch und werde auch noch warten mit dem folgen. Aber danke @Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ich hoffe ihr habt alle einen likebaren richtigen Beitrag außerhalb des Off-topics geschrieben. Weil wenn hier jemand einen hilfreichen Beitrag oder einen guten Witz postet, werde ich ihn dennoch liken wollen und es dann bei dem bewertbaren Beitrag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Dass jedoch die Likes hier weggefallen sind, ist volle Kanne gut. Sollte jetzt nur noch die Zahl unterm Usernamen auch noch verschwinden, dann ist alles gut. Am besten diesen Quatsch gleich ganz abschaffen. Warum das jetzt auf einmal wieder erwünscht ist, verstehe ich irgendwie gar nicht. Im alten Forum wurde das ständig abgelehnt. Wie man am Beispiel Ü30 erkennen kann, völlig zurecht. Wenn sich schon erwachsene , hochintellente Akademiker daran aufgeilen, was willst du denn gegen unintellente Bauern sagen? Die Zahl ist weg. Unbedingt brauchen tue ich es auch nicht. Aaaaber, warum muss man da eine 2 Klassengesellschaft erschaffen? Wieso soll man Hilfe nur in den bestimmten Threads honorieren? Aber ein Beitrag von hier zb. hilfreicher wäre und den darf man dann nicht liken. Finde ich doof gelöst. Hochpushen könnten sich User auch in den allgemeinen Threads, also nicht nur im Offtopic. Also sollte das System überall sein oder ganz weg. Das ist meine Meinung dazu. Amen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Genau, am besten ganz weg. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das im Topic-Bereich haben will. Steht ja oben, am besten diesen Quatsch wieder ganz abschaffen. Mich interessiert jetzt aber wirklich, warum das auf einmal doch ok ist, obwohl es vorher vehement abgelehnt wurde. Was hat sich geändert? Irgendwie noch nicht bei allen. Auf die Zahl bei den Usern achte ich gar nicht, da ist es mir latte ob jemand ein paar hundert likes hat. Bei hilfreichen beiträgen finde ich die zahl schon gut. Da kann man dann sehen ob der tipp hilfreich ist oder nur müll. Keine ahnung warum sich da die Meinung geändert hat, da kann Celine mehr auskunft geben. vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Wenn man pushen will dann geht das immer noch. Dafür braucht man nicht den Off-Topic Bereich, da hast Du Recht Würdest du mich auch vermissen, schlosserlein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts